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Mal anders: Grosse Muschi im Gaysicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganzen "ich guck so böse"-Helme erregen bei mir immer nur Mitleid, ähnlich wie ein Golf 3 mit bösem Blick, Angel-Eyes, Lexus-Style-Rülis und DTM-Abflussrohr.

klar mitleid, schließlich musst du dann buxe tauschen, wenn einen fahre mit so nem helm gesehen hast :crybaby:

so, nun geh ich ne runde fahren und ein paar mopedfahrer von ihrer verstopfung erlösen :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nicht nur unpraktisch, auch noch häßlich.

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das ist bestimmt ein großer Spaß, wenn man nach einer schönen Sommerausfahrt mit Fliegenbombardierung die Kadaver da mit nem Wattestäbchen rauspulen darf.

Geschrieben

...oder einem bei schlechtem Wetter das üblicherweise am runden Helm vorbeifließende Wasser gezielt auf den Reißverschluß der Jacke geleitet wirde.

Geschrieben

eigentlich mag ich ja die klassischen bandithelme, aber der geht ja wohl garnicht :thumbsdown:

da hast du quasi ständig die heilige klit vor der nase oder zwischen den augen, nur im grossformat!

und @threaderöffner: das is echt ne riesenmuschi... :crybaby:

Geschrieben

Hmm, wenn man alle Ansichten des Helms angeschaut hat, erinnert mich der eher an Dr. Zoidberg :thumbsdown:

Aber von vorne... ist die Ähnlichkeit echt beängstigend (im Sinne von "was haben die sich bloß dabei gedacht???").

Toll find ich dann auch die Beschreibung:

Das Visier schließt nicht dicht ab und die Sicht ist eingeschränkter als bei anderen Helmen.

Dolle Wurst.

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby::thumbsdown:

Aber da wir ja im GaySF sind, sollten die Herren den Bart stehen lassen, wenn sie das Dingsbumms tragen.

Quasi mit Innenbehaarung für mehr Natürlichkeit bei Verkehr.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Wo ist der Nachteil? :thumbsdown:

hm, diese muschi sieht so tot aus weil sie weiss is und is bestimmt auch steinhart :crybaby:

hahaha, ich habs....dieses helm könnte "facesitting" heissen ;-):inlove: :inlove:

@SkReeK: ich brich ab, hab grad deine signatur gelesen, mir is gleich mal garnicht eingefallen wann ich das veräussert habe :crybaby:

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    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
    • https://www.regio-tv.de/mediathek/video/regio-tv-bodensee-journal-am-10-06-2025/   hier gibts ab Minute 16:50 einen kurzen Beitrag zum Rennen in Stockach
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