Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

• Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

• Bämmm.    

• Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bei 28er keihin würd ich 22er dl schnorchel (die stabilen von scootrs) montieren der PX Gummi auf Stagesex Trichter hat komischerweise obwohl optisch größer gedrosselt bei mir...

Geschrieben
@Rainer: Hab ich ganz verdrängt gehabt :-D

Der TrichtHerr ist mittlerweile auf der Drehmaschine etwas bearbeitet worden und sitzt jetzt da drauf:

post_a100336_TM32SS_007.jpg

Geschrieben

:-D Ist sicher eine gute Alternative zur MMW-Schelle für den PX-Gummi-Darmausgang. Hast Du als "Ablauf" unten am Standgasluftröhrl nochmal Belüftungslöcher vorgesehen? Oder sitzt der Balg am Trichter noch so "lose", daß evtl. gesammeltes Gemisch von zu abruptem Gasaufreißen (soll ja auch bei Membrane hier und da vorkommen) sich verflüchtigen kann?

Geschrieben
Hast Du als "Ablauf" unten am Standgasluftröhrl nochmal Belüftungslöcher vorgesehen? Oder sitzt der Balg am Trichter noch so "lose", daß evtl. gesammeltes Gemisch von zu abruptem Gasaufreißen (soll ja auch bei Membrane hier und da vorkommen) sich verflüchtigen kann?

Da sind keine Belüftungslöcher. Der PX-Schlauch sitzt fest auf dem blauen Trichter. Durch den Trichter ist da aber ca. 15 mm Abstand zwischen dem Grund des Gummibalgs und dem Luftloch. Da müßte schon ein richtiger Spritsee entstehen, bevor das Loch erreicht wird. Bislang keine Probleme - fist kick start und sofort top Leerlauf, wenn man vom Gas geht. :-D

Geschrieben
Bislang keine Probleme - fist kick start und sofort top Leerlauf, wenn man vom Gas geht.

Gefahren wird damit aber nicht oder?? Ich mein fürs GSF reicht das ja so aus... :-D

Geschrieben
Gefahren wird damit aber nicht oder??

nö, steht eigentlich nur in der Garage. :-D

Geschrieben
Gefahren wird damit aber nicht oder?? Ich mein fürs GSF reicht das ja so aus... :-D

sagt grad der richtige.

Geschrieben

fuer werner lacknase und frisoer zur freud und marci, gonzo und schmiddy zum leid: meine (noch nicht fertig aber wat solls):

post-2979-1229827663_thumb.jpg

post-2979-1229827676_thumb.jpg

post-2979-1229827686_thumb.jpg

post-2979-1229827705_thumb.jpg

Geschrieben
sagt grad der richtige.

Wie? sind wir wieder beim alljährlichen Kilometerzählen angekommen - dann leg mal los... :-D

Poppa, bin am Mo. im Dienst - was machen wir da??

Geschrieben

@poppo: TOP. Warum ist der Tank noch nicht verhansi ... äh ... verchromt?

Geschrieben

gaynügend vorlagen gabs ja schon....aber ohne vorderes Schutzblech und das in ®e(i)ngland....muss halt der verchromer noch drüber paar pins drauf und Sound fertich fürs Ace Cafe

Geschrieben

sind die tiefergaylegten proletenopels im hintergrund auch von dir? unterbodenbeleuchtung schon installiert und böhse onkelz aufkleber in der heckscheibe?

Geschrieben

Dat is Engeland, die kenne die pöhsen Puben nicht - das steht sicher Lonsdale London oder PitBull oder anderes Schwachzeugs drauf..

Geschrieben

Exaktemang, Jan! :-D HAIRzlichen, alter Kurvenräuber! :-D

Geschrieben

Otto, schmeiss schon mal den Grill an

Alls Beste und Guade :-D

Geschrieben

Na wenn da nicht ein nettes türkises Gayburtstagsgeschenk extra fürn TS1-Otto heute eingestellt wurde :-D

Geschrieben
Na wenn da nicht ein nettes türkises Gayburtstagsgeschenk extra fürn TS1-Otto heute eingestellt wurde :-D

Bei dem Preis ist da aber das Weihnachtsgeschenk auch mit abgegolten.

Mir dürstet... warte auf NL, hauptsache Otto hats Bier kalt.

Geschrieben

Hoch soll er leben ? hoch soll er leben ? dreimal hoch :-D

Geschrieben

Füllboy, hast du endlich mal Urlaub üder die Feiertage?? Wir müssen noch Hansis neue Bude einrocken!!

Poppa!! Bitte melde dich, bist du noch im Land?

Und die türkise DL find ich jetzt nicht besonders, versteh nicht wieso der Preis da steht.. :-D

:-D

Geschrieben
Wir müssen noch Hansis neue Bude einrocken!!

höä? :-D

Geschrieben

Rootsi alte Säge - der Hansi wohnt doch jetzte mit Dame an der Borchener Straße im Hinterhof, da wo sein Krempel in den Garagen lagert. Umzug war letztes We, wo warst du?? :-D

Geschrieben

habe 0:25 minuten mit dem hanserl gesprochen.. da hat er grade dicke arme vom schleppen gehabt - daß er aber mit der liebsten in eine bude zieht... davon hat er nüschts erzählt!! ...und ich war zu hause...!?

:-D

...hmmm....