Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Also schick find ich ja diese Kisten, keine Frage .. ich hab nur ein riesen Problem damit: Ich wüsste nicht wo ich damit hinfahren sollte!

MadManu hat am Samstag erzählt, in London ist dieses Jahr noch ne 70 Jahre Ace Café Party (Weekender?) und er wollte da wohl vielleicht hin. Manu hat für sich und seine Kleine ja letztens selbst jeweils solch einen Café-Racer gekauft. Naja, aber Manu und seine Projekte .. von seinen Ansagen/Träumen/Wünschen/Outgesource mal ganz zu schweigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genausoeine aus Esslingen hab ich auf der Rückfahrt Nahe Kempten auch mehrmals gesehen und bei nem Zwischenstop auch ein kurzes Pläuschen mit dem Besitzer wechseln können, war aber alles in allem eine viel feiner, harmonisch besser aufgebaute Maschine als die im Bild mit höllischem Sound! Der Typ ist auf der KIste auch rumgeritten als wäre ne Horde Hayabusas hinterm ihm her, wollte noch ein Bild machen da war er schon wieder weg, hat mich wohl mit meiner T5 nich für ganz voll genommen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ich hab nur ein riesen Problem damit: Ich wüsste nicht wo ich damit hinfahren sollte! [...]

Ich würde Dich damit nach Stockach schicken :-D

@Marci: Ernsthaft, ein Mitarbeiter hier trägt sowas in jede Sitzung. Hatte schon überlegt nachzuziehen. Und sonne Täschcken anna Bar ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marci: Ernsthaft, ein Mitarbeiter hier trägt sowas in jede Sitzung. Hatte schon überlegt nachzuziehen. Und sonne Täschcken anna Bar ... :-D

Was hat der denn da so drin ? Telefon trägt man(n) ja bekanntlich am Gürtel gehalftert und Portemmonaie schön in der Gesässtasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa zuerst sollte das teil nur zum fahren sein. jetzt wird neu eingekleidet? du bist total neben dir.

kurzer rally report: TS1er auf 200 miles gehalten, vollgasfest gegen KDX lambretta (natuerlich keine sonne) aber nen anderen oansa mit performance anlage abgenebelt. muss sagen, haette nicht gedacht dass der sacchi clubman solche performance bringt!!

ach und dieser netzfund wird marcello freuen: Rick Astley replaces Daniel Craig as next James Bond.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba, lieber Poppa,
Ich weiß der war schon aber hab den Ohrwurm so ca seit nem halben Jahr.

Popperlapop, wenn ich mir vorstellen moechte ich lebe in den 60ern, dann ist das mein recht als amerikanischer Staatsbuerger!

Ich prophezeihe mal, dass in den naechsten 5 Jahren einige von euch auch sowas aehnliches fahren werden. Ausser Schmiedy, der faehrt dann Wohnmobil, der alte Knopp.

Anosnsten: BildHERR sprechen mehr als Worte:

post-2979-1218473360_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir war der jetzt vom Bluenote im Kontext entschieden zu böse, bin aber ja auch grad in solchen Sachen deutlich zart besaitet.

Aber ist klar was Phase ist, Herr ? entweder dein Einser ist da drüben absolut DIE Macht .. oder aber (eher unwahrscheinlich) der Reso-Pott-Einser ist miserabel beieinander (22 Jetex, Kurbelwelle falschrum eingebaut, Zucker im Tank, 4. Gang geht alá Hansi nicht rein, usw.).

:-D

Poppa, man sitzt bei diesen Böcken auf seinen Eiern! "Menschenunwürdige Haltung" haben die Mods gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, mir gayfällt das Ding ja auch, nur der Motor ala Schiffsdieselblock mit 2 Mickey-Mausohren links und rechts passt mir nicht ins Stylebild rein.

Imelda-Imola suckt gewaltig. Heute war dann jetzt alles dran was zum ersten Probehouston nötig ist, und siehe da, wir haben ein Problem.

Außer ein, zwei kläglichen Explosionen und diversen Rauchwolken ausm Dämpfer, war der Holden selbst mit Startpilot und abgayklemmten Killkabel nichts zu entlocken.

Auch das Verdrehen der Zündung in alle Himmelsrichtungen führte nicht zum gewollten Ergebnis.

Gemisch ist im Cylander, Kerze funkt fröhlich vor sich hin aber trotzdem tut sich garnix.

Werde morgen die Gebrüder Schaltzug und ihren Cousin den Kuluzug mit ins fröhlich Motorenspiel miteinbeziehen und mal nen klassischen Bumpstart versuchen. :wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa dieses gequassel von wegen in 5 jahren fahrt ihr alle so kisten habe ich schon anno '89 von den ulmer dorfproleten gehoert die inzwischen ihre tiefergelegten golf 3er durch die kuhscheisse manoevrieren. das ist einfach vollmist. genauso wie die vor ein paar jahren aufkeimenden styler pennerkissen oder jetzt die krocha. blanker unsinn.

@kelle: eine option hast du vergessen: der treiber des anderen oansas wog mal locker doppelt so viel wie ich. hehehe. ist hier ein nicht zu unterschaetzendes element, das eigenkoerpertuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prophezeihe mal, dass in den naechsten 5 Jahren einige von euch auch sowas aehnliches fahren werden. Ausser Schmiedy, der faehrt dann Wohnmobil, der alte Knopp.

Poppa, du hast recht - aus dem Alter bin ich raus, nur ich hab das alles schon hinter mir....

Hier nur die letzten beiden Kracher aus der Ahnengalerie:

post-713-1218480398_thumb.jpg

post-713-1218480343_thumb.jpg

Beide max. Ansatzweise ans Limit gefahren, denn da liegt extrem Saft in allen Lagen an und wenn du nicht 100%ig aufpaßt bist du entweder 2. Wochen Intensiv, im Rollstuhl oder R.I.P. Aber latte, jetzt wackel ich vor Freude mit dem Schwanz wenn meine GG Conversion 13 Pferde ans Rad drückt und über 100 auf der Bahn schafft, is genauso geil, is vielleicht sogar intensiver - is aber auf alle Fälle günstiger. Ne richtige Mopete frißt dir bei passender Bewegung die Haare vom Kopf, schau dir an wie KC aussieht jetzt wo er das Schnabeltier los ist...

So, hinlegen!

Paderborn & Münster: Wer ist am We am Start für Ochtrup?? Kann erst Sa. fahre da vorher Dienst, dann aber früh und zügig!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh cooles rockatopic hier :-D

hier das wär mal mein favorit,

Ducati%20900SD%20Darmah%201979.jpg

:-D:wheeeha:

muss mich aber auch als beamerpilot outen

R25/2

post-7-1218481038_thumb.jpg

mit damit fahr ich aktuell inne Stadt rein

Verbraucht gefühlte garnix

kommt annen Stau vorbei

und läuft immer

und das coole ist mein Opa war erstbesitzer der Kiste

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht wissen, wo Dein Oppa die Kiste "gefunden" hat, Werner. Vermutlich war da jemand mit'n Trenker Louis 1950/51 nochmal Richtung Sperrfort Rocca Alta unterwaygs, dann die Karre vor'm Puder'n inna SchOI!ne deponiert ... und weg war sie. (Die Kiste ... die Olle brachte ihn dann bis in's Grab ... rein.)

Edita meint noch apropos "Sperrfort": "Einwohner des US-Bundesstaates Georgia suchen auf den Straßen nach russischen Panzern". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prophezeihe mal, dass in den naechsten 5 Jahren einige von euch auch sowas aehnliches fahren werden.

Äääääähm, nein! :-D

Aber mach ma.

Wegen Ochtrup weiss ich noch nich, ich muss morgen erst mal 700 Steine anne Uni überweisen, wenn dann noch was über sein sollte wirds höchstens fürn Eis am Stil inne Hand reichen.

Außerdem müsste wieder Schande ran und langsam reichts mir, da liegt einfach nix an.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonz, bin ab 9:00 auffer Bahn gen Braunschweig. Nicht, um das Heim der BTBW zu renovieren, sondern Arbeitseinsatz an der Lackieranlage.

Die Mission dauert hoffentlich max. bis Do.-Nachmittag/Abend.

Danach hämmere ich wieder abwärts Richtung Sonne und könnte bei Kassel mal eben auf die 44 gehn, um eine Stunde später die Getränkebüchsen zu ziehen.

Wie ist die Lage? Lager am Lager? Sag mal bescheiß, denn danach wird es eher mau mit Spontanausflügen.

Bin per mobilem Höhrer immer schön auf Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neues von der Front!!! :-D:-D:wheeeha: !

Sie läuft, stinkt und ist laut! Diesmal nach dem ersten Kick!Man sollte sich der Verkabelung von Zündspulen einfach nicht im angetrunkenen Zustand widmen, dann klappts auch mit dem ersten Kick. Man ist mir das peinlich, aber egal, hab wieder Motivation zum Weiterbau und bin glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neues von der Front!!! :-D:-D:wheeeha: !

Sie läuft, stinkt und ist laut! Diesmal nach dem ersten Kick!Man sollte sich der Verkabelung von Zündspulen einfach nicht im angetrunkenen Zustand widmen, dann klappts auch mit dem ersten Kick. Man ist mir das peinlich, aber egal, hab wieder Motivation zum Weiterbau und bin glücklich!

Gibt's mal Fotos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da siehst du noch nicht so richtig viel.

Und ja ich weiß der Zustand des Tanks passt nicht zum Rest, ist aber ne Übergangslösung bis men Weinfass reinschraube.

Wie gesagt, Ziel wars gestern das Ding zum Laufen zu bringen und mir neue Motivation einzuhauchen, hat geklappt, jetzt kann ich ans richtig weiterbauen gehen!

post-8595-1218536880_thumb.jpg

post-8595-1218536913_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information