Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch dem KC, habens zwar immer noch nicht geschafft uns persönlich zu begegnen, aber ich denke das wird schon noch. Schöne Feier wünsche ich auf jeden Fall.

Zweitens muss ich den ersten defekt am Scorpion bekanntgeben. Bin eben nochmal ne Runde gefahren und musst feststellen, das der Dämpfer im Vergleich zu sonst sehr locker saß, habe dann die Seitenbacke abgenommen, weil ich dachte, das sich die untere Federbeinverschraubung gelöst hätte, musst dann aber sehen, das das Winkelstück (also Verbindung zwischen Dämpfer und Rahmen) komplett am Federbein durchgebrochen ist. Glück gehabt, besser der Winkel durch als die Strebe zum Dämpfer. Werde mich morgen mal zu meinem lokalen Sepp Schlögl begeben und Ersatz ordern, am Besten gleich in doppelter Ausführung.

Ansonsten noch nen schönen Sonntag.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THANX Ben Carr, wie bist du nicht beim Run and Race mit dabei....Schade!

Auspuffhalterung gerissen...mmmm, hört sich an als fährst du noch das gute

alte T Stück! Ist mir auch schon gerissen! Hab es dann gleich durch die feine

Gonzo Chromhalterung am Stossdämpfer ersetzt....sollte ich falsch liegen

berichtige mich

KCR

@Lambrettapopper: Wer hat denn da aus dem Nähkästchen geplaudert :-D !

Fülle ja nich die Punkte in der Öffentlichkeit aus, sonst zeig ich dir meinen KERKER :-( !

Und ich gib dir gleich einen REINHOLD du Unhold :-(

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruihg blut König Clubmann Richard (löwenherz) wer wird sich den an seinem gayburtstag aufregen :-D

nähkästechen: wHERR könnte das wohl Sein der da geplaudHERRt hat hmmmmmmmmmmmm.. :-(

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr KC, mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und so. Hätte ja schon früher was geschrieben, bin aber gerade erst aufgestanden. Bin gestern mit dem Marcello auf Libori dergestalt steil gegangen, das ich immer noch komplett strack bin. Also , feier schön,

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC,

kein T-Stück am Scorpion, ist einfach nur ein Winkel mit zwei Löchern. Kannst du dir bei Arne ja mal anschauen.

Beim RaR bin ich nicht am Start, vielleicht sehen wir uns ja beim Cloud9 Run.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. vom treffen wieder zurueck, nach obligatorischem mittagsschlaf. vorsicht! bilder mal wieder. ja carsucken war ganz fein, und in bocholt trafen wir dann zufällig auf ne gro3e runde fahrer aus krefeld, zu denen sich auch langstreckenmeister slushpuppy gesellt hatte (820km zum platz!). selbst der werte oberaufsprecher aus boeblingen gab sich die ehre, was ich sehr stylisch fand (geile sprint).

freitags auftrinken, die wunden der langen anstrengend fahrt heilen. samstag dann nach anfaenglich truebem wetter aufhellung und kostuemschau. hat mir gut gefallen was da feilgeboten wurde - wenig street racer style (endlich in die 90er verbannt, wo er hingehoert!) und viele klassiker in neuem glanz.

kisten%20001.jpg

wie diese schoene lampe unten. mist nur dass da kein ts1 draufpasst...

kisten%20002.jpg

und hier ne GP mit allem drum und dran - nur kann die auch 24 ochsen auf die rolle zwingen wie lutz?

kisten%20003.jpg

WE ARE THE MODS! YEAH!

kisten%20004.jpg

britenstyle: hauptsache pfuender gegen die karre geschmissen, ordentlich die wirtschaft ankurbeln. kann man das von der steuer absetzen? als kulturgut?

kisten%20005.jpg

ordentliche GP. so muss das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts im programm.

kisten%20006.jpg

was ist das? ne gekuerzte lambretta, vergaser nach links versetzt, TPH gabel? gayeds noch. klar dass das ne britenkiste ist.

kisten%20007.jpg

und weil es einigen leuten hier immer wieder durch den mattkopf schwirrt, 2 photos von der lambretta mit gilherra motor...

kisten%20008.jpg

ja fein ich wei3 man sieht die aufhaengung nicht, aber das kriegt ihr schon hin.

kisten%20009.jpg

und noch ne GP...

und schlie3lich und endlich diese sehr schicke S2, die auch einiges unter der haube hat, aber irgendwie ist diese hier tiefer gelegt, sah sehr stylisch aus unter der fahrt.

kisten%20010.jpg

und als ich dann rueber auf den platz wollte ist leider die batterie alle gewesen. und ich hatte keinen anwaerter zur hand der mir ne neue reichen konnte...

danke nochmal an die jungs die uns hintendrauf mitgenommen haben und an die mitzelter philip & daniel!

falls sukram mal hier reinschaut: das mit dem kaffeeklatsch muessen wir irgendwann nochmal hinkriegen!

poppa: hast du die karre schon geholt oder dich zumindest mal gemeldet! beweg deinen faulen arsch!

-herr mod carsucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moderne zeiten klar hab mich gekümmert karre kann auch später abgeholt werden

bin neidisch sieht nach geilm treffen aus

@slushpuppy respekt 820km hört sich nach popo strapaze an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaaar Gonzo - es ist 1 Uhr und du bist schon daheim..... :-D ich dachte ihr wolltet ans Glaaaas - oder is heute wieder Bau angesagt? Fall mir ja beim Vögeln nicht die Leiter runter!

Anwärter - allet jute auch dir! Ich freu mich schon auf den Geburtstagskuchen beim R´n´R!!

Wir haben es uns auch erlaubt die einige Präsente einzupacken - laß dich überraschen... :-(

@CarMod: In welchem Zlt habt ihr eingentlich geschlafen? Das Herrschaftliche Klapp Penthouse liegt doch bei mir im Auto?? Es wird übrigends zum R´n´R den Weg zurück in den Süden finden - endgültig!

Aber die Fotos sind mal wieder Herren Style - nur allde Maschinen...

Ich will fette weiße Engländerinnen und total versoffene Scooterists sehen!!

Und sag ehrlich - die Jetsons Performance hat die gefehlt.... Aber glaub mir, die Jungs sind sowas von heiß auf das Stonies Festival - uhhh, da hab ich fast schon Angst...

Werde übrigends den Weg in den Süden auf zwei Rädern antreten und auch ankommen...

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, schaut Euch mal bitte diesen Link an -> Motorsport at its best!

Das ja wohl feinste Performance - ja ja, ich weiß das da einige das grausen kriegen und sich mit schütteln abwenden, aber wer mich kennt und den Fr. vor Stockach bei Anwärter in der Werksatt war, der weiß das ich für sowas richtig Spaß hab!!

Mal eben, aus eine Sauflaune raus und unter Einsatz aller Möglichkeiten und großem finanziellem Einsatz, eine Maschine zusammen schrauben, diese innerhalb 5 min beim ersten Test abrauchen zu lassen und sofort wieder einen neuen Motor aufbauen, diesen wiederum den extremen Anforderungen eines Race auszusetzten ( seien wie mal ehrlich - ich glaub nicht das sowas das Race überleben wird - aber hoffen wir das beste.. ), wissentlich mit einem toten Roller nach Hause zu gehen, das ist schon wahrer motorsport at its best!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ich hab da grad nochwas ausgegraben:

bild255.JPG

bild254.JPG

Das ist der Anwärter des Harlekins S.C.!

Nur so als kleine Info wie es bei anderen zugeht - er hat übrigends letzte WE auf dem Run in Borchen seine Colours erhalten.... :-(

- schmied

Man achte auf den erfreuten Gesichtsausdruck - ja ja! Anwärter sein macht Spaaaß!! :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas.

... war das wieder ne Rutsche gestern. Holladiewaldfegen. War um 12 komplette stragge bein Hause bei und dann heute morgen ins Büro. 10 Uhr kam der werte Herr dann mal reingeschlenkert ... morgeeeeeeeen. Gleich mal passend inne Besprechung zitiert worden und gar keine Peilung gehabt ... das kam auch genau so rüber. Das ich nicht noch nen Fähnerich hatte war alles.

...und so wie das klang, will der Gonz heut schon wieder einen aufgiessen ... au weia.

Ordentliche Glasperformance

Mein lieber HERR Gaysangzverein ... hier gayed alles !

--M.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Anwärter sein is schön

das will der jetzt jedes Wochenende so ham.

Ich hoffe am 15.-17.08. gibts euren anwärter auch so zu betrachten.

Sacht mal Jungens wann kann ich denn mal wieder mit euch im Westfalen Grill rechnen?

Die Tage werden schon wieder kürzer und die Mopets langsamer

so am ende der sesong. Also die Paderborner Ketten geölt und

mittwochs mal vorbeigeguckt.

Das gilt natürlich auch für die Fraktion aussem Süden.

Da würd ich mich auch auf nen Spritgeldbonus einlassen oder nen Bier für die weiteste Anreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, schaut Euch mal bitte diesen Link an ->  Motorsport at its best!

Mal eben, aus eine Sauflaune raus und unter Einsatz aller Möglichkeiten und großem finanziellem Einsatz, eine Maschine zusammen schrauben, diese innerhalb 5 min beim ersten Test abrauchen zu lassen und sofort wieder einen neuen Motor aufbauen, diesen wiederum den extremen Anforderungen eines Race auszusetzten ( seien wie mal ehrlich - ich glaub nicht das sowas das Race überleben wird - aber hoffen wir das beste.. ), wissentlich mit einem toten Roller nach Hause zu gehen, das ist schon wahrer motorsport at its best!!

- schmied

nixda schmied bään (melkfett) schraubt da mit das wird also gut, er ist eine weitere schraubergröße unseres clubs

so wie der motoren baut halten die normalerweise für immer

see you freitag

-aufsprecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES! Der ZWEITAUSENDSTE EINTRAG IST WIEDER MEIN!!

Tradition verpflichtet - schon der tausendste war meiner....

- The Champ

@Auftopper: Das war klar - die Heidelberger Gilde hat ja schon so einige Schrauberkünstler hervorgebracht, das steht außer Frage...

Aber wer sich schon des längeren mit dem Thema Motorsport beschäftigt, weiß das grad solche projekte nicht grad durch Haltbarkeit glänzen.

Die gildet natürlich auch für meine Bertha - bis jetzt bin ich noch nie 1000km gefahren ohne einmal den Block aufgemacht zu haben....

Gehts direkt zum Colosseum am Fr. oder erst über die Herrengasse?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the c(h)amper

ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir hälts, liegt wohl an andres perfektion und meiner vorbildlichen fahrweise :-D

-topper harley

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren, habe soeben den 3. Tag Stadtfest abbrechen müssen, so gayt das ja auch nicht weiter. Bin schon wieder strack für 2 und werde den morgigen Tag mal aussetzen, so mit Tee und Wasser. Mittwoch schlägt der HG auf, da gayt das gleich weiter und am Donnerstag is Schmiedi auch wieder dabei, Puhhhhhhhh.

Wir sind hier auf jeden Fall bestens fürs kommende WE vorbereitet.

C U at the race.

- gonz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, an die anderen eifrigen Mitleser und Poster,

insbesondere Lummy und Werner Armort dürfen

sich angaysprochen fühlen, ist mit eurem

Erscheinen beim Run & Race ebenfalls zu rechnen?! :-D

Stockach allein einmal im Jahr reicht mir nicht,

will öfters fachsimpeln....vor allem isses interessant

was sich im Nachbarländle so tut :-( !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KCR: kann leider nicht zum R&R kommen, würde mich schon sehr reizen. stimmt, stockach ist zu wenig und länderübergreifendes fachsimpeln mit fliessendem übergang zum fachlallen ist seelenbalsam. wie wäre es aber mit dieser "sumsi's vespaparty" ende august? das ist ja auch von ulm, heidelberg und münchen gut anzufahren!

Salü,

Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy:

schick mal nen URL oder so ... wo man Info's ziehen kann.

Anwärter: hör auf im Verteiler aufzusprechen ... bereite Dich mal mental auf ein sehr anstrengendes WE mit Stickkurs vor ! Allda.

Schmiddy: pass mal auf, daß Gonzo & HG nicht schon dicht sind, wenn ihr auflauft. Habe keinen Bock drauf, daß Lars schon wieder um 11 steif in der Kiste liegt ! Und pass auf, daß der sein Stethoskop zu Hause lässt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei beruhigt marcello, wollte mir auf der fahrt eigentlich noch keinen umhängen, für den HG kann ich allerdings nicht sprechen.

Und wenn ich um 11 inne Heia will, dann geh ich in die Heia, so! :-( ( ist dir schon klar, das wir den Abend davor unterwegs sind, oder?)

Was das Stethoskop angeht, das leg ich nur bei meiner Kiste an, drum bleibts ja auch daheim. :-D

Ich halt mich da eh raus, sind doch genug andere Fachleute da! Ich wollte mich nur auf die mir zugewiesenen Arbeiten beschränken.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information