Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

1900 wird angegrillt der kaaskopp dubberke hat sich noch nicht zurückgemeldet (hat hier schon zuviel einstecken müssen ;))

´Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wacko:

Pyrotechnik erwünscht! Bundesadler Pflicht!!!

Bearbeitet von grabowski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nach der 1. Halbzeit dachte ich, die fegen wir 5:0 aus dem Stadion. Mitte der zweiten Halbzeit wurde es dann langsam ungemütlich. Versteht kein Mensch, warum die Oranjes erst so spät mit van Persie UND Huntelaar gespielt haben. Na gut, kann einem recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an die lokalen Mitleser: Brauche allerbaldst Loctite Schraubensicherung und Würth Dichtmasse. Wo gibt's denn sowas? Am besten in MUC-Osten und Umgebung.

merci...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler: das lag aber nicht an Persil und Hunderar, sondern, das unseren die Luft weggeblieben ist. Reichte ja auch so.

Ah, hatte das dann wohl fehlinterpretiert.

D.h. wäre den Unseren nicht die Luft weggeblieben, also hätte der Löw die Mal richtig in Quälix-Magath-Manier ausgiebig im Vorfeld hinsichtlich Kondition geschliffen und wäre nicht zusätzlich auch noch die Belastungen der Bundeslige/Champions League dagewesen, dann hätten wir die Oranjes mit 5:0 nach Tasmanien geschossen?

Dann wäre auch endlich meine noch offene Rechnung mit Frank Reijkaard (remember WM 1990) getilgt. Ich spielte seinerzeit unter dem Pseudonym "Rudi Völler" und trug die Haare gelockt, also curly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Wortmeldung in memory anne Abreise vom Belgierplatz.

Club wirft sich inne Arme, lautes Schüss und GuteFahrt und so.

Ballern alle schön vom Platz.

Bin noch im Gespräch geblieben, bis 3 Minuten später Herr kerzengerade auf dem Automaten anhämmert und nach seinem Helm fragt.

Traumhaft.

Apropos Arne...- wie ging das Helm-Game aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja alt genug, wenn du alle 15 Minuten einen stürzen willst werde ich dich wohl kaum davon abhalten. Allerdings sind meine Vorräte den 12 Ender betreffend eher begrenzt.

Ach so, bringst du meine Fahne am Sonntag mit?

Ich würde mal sagen, angrillen zum ersten Spiel, später hälts ja nur noch auf und nach 8 essen is eh ungesund.

Jetzt muss ich morgen nur noch was bauen um die Glotze gescheit hinzuhängen (kann morgen wer die Sat Anlage rumbringen?)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für heut abend

england fanartikel und flaggen, check

fahenenmast für englandfahne in beton , check

bier und cider kalt stellen, check

alles für pims schnippeln.....fast check

wer bock hat kommt spiel gucken smileyenglandflag.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benji: als Ex-Münchner würde ich einfach die Würth-Masse durch Dirk(o) Diggler HT ersetzen und den ganzen Plunder bei ATU kaufen.

peinlich (für mich). da steht eine ATU-filiale ungefähr 300m von mir zuhause weg und ich hab das total vergessen. werd ich heut gleich mal hinschauen.

war die restliche geburtstags-sause eigentlich immer noch so gut? meine kurzen waren total angetan und dank limo und süßkram so im zuckerschock, daß sie erst um 11 eingeschlafen sind. von karin und mir auch noch mal ein herzliches dankeschön für die einladung! in dieses pulled pork oder so ähnlich hätt ich mich reinsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Wortmeldung in memory anne Abreise vom Belgierplatz.

Club wirft sich inne Arme, lautes Schüss und GuteFahrt und so.

Ballern alle schön vom Platz.

Bin noch im Gespräch geblieben, bis 3 Minuten später Herr kerzengerade auf dem Automaten anhämmert und nach seinem Helm fragt.

Traumhaft.

Möchte das durch folgende Anekdote ergänzen. Ich hatte mich von allen verabscheidet, nur Arne war noch nicht wieder da. Ich ging Richtung Parkplatz und war schon auf dem asphaltierten Weg, als ich aus ca. 100 Meter Entfernung eine sehr schnelle Lambretta auf mich zukommen sah. Auf dieser saß stocksteif und kerzengerade Arne ohne Helm, in Leder (!) gekleidet, die Augen zu Schlitzen zusammengekniffen und vollkommen fokussiert auf die Straße. Um auf mich aufmerksam zu machen wedelte ich mit den Armen, warf mein Zelt in die Luft, schleudert meinen Rucksack und anschließend mich auf die Straße. Alles umsonst. Arne fuhr mit ca. knapp 100 km/h an mir vorbei, ohne auch nur einen Millimeter von der Spur abzuweichen. Ich fühlte mich wie ein riesiger, großer Scheißhaufen, trat aus Wut gegen meinen Rucksack und schimpfte auf die verfluchten Mods. 10 Minuten später in Wachtebeke Richtung Autobahn musste ich dann brechen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information