Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ganz genau der! Echt eine richtige Scheiße, beide 6er schrauben lose, die U-scheiben, eine Metallbuchse und der Plastikklotz sind im Motor rum geschlagen und haben sich in der Kette verkeilt, die Pest sag ich euch. Werde mal Bilder machen. Also für 50€ habe ich da schon etwas mehr erwartet.... Naja was willste machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ! Habe den auch im Winter neu verbaut. Kiste pferrt damit morgen Probe. Beruhigend zu hören, dass ich auf ein Top Produkt gesetzt habe. Also mal die goldene ADAC Karete parat halten. Nicht witzig sowas.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Nacht vom Jockeyverspanner geträumt. War doch wieder ein Auge zu wenig. Fühlt sich aber gar nicht so an...

Omma hat gestern noch ne neue Batterie verbaut. Werkzeugseitig ist er knapp üner Franz' Niveau... wir werden gleich noch die Nummernschild-mit-Kabelbinder-Frechheit gg zwei Leihstellungsschrauben aus meinem Sortiment ersetzen. Das letzte Mal, dass einer so eine Befestigungsmethode gewählt hat, das war anno '01 Herr ... und das hielt auch nur 3 Km.

Wetter ist Kaiser, freu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Hansi nicht auf Fuffi am Start gewesen?? Hörte er wäre heute mit sowat im Süden unnawegs...

Die Aktien das Franz die Saison auf Lambretta verbringt stehen wieder deutlich besser, das wird was, schätze danach steigt der nie wieder auffen Kippler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrollern-Fazit: Dem 242er drückt auch im 3. schön im Gesicht (soweit das mit Brotdose geht). Trotz 185er HD und Clip ganz oben (Bergsetup von der Kroatienheimfahrt :wacko:) verschwindet die Nadel noch ausreichend flott hinter dem Tachofenster. Dafür zwitscherts beim vom Gas gehen und anschließendem wieder aufziehen. Sollte mit Nadel Mitte und 195er Messing tutto bene sein. :wacko:

Ach ja. Das auch noch. Am Bavaria-Film-Gelände zickte die erste spananische Diva mit Zündungstotalausfall. Pickupkabel am Magnethaus durchgescheuert. Fährt inzwischen aber wieder. Die Saison beginnt "normal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar impressionen was der club so unter der woche treibt:

gonzos neuestes kettenfahrzeug...

post-2968-0-79843700-1335901635_thumb.jp

post-2968-0-01607000-1335901716_thumb.jp

hansis 28m spielzeug..

post-2968-0-01073300-1335901868_thumb.jp

für die anwärter stehen hier zwei rostige schüppen bereit....

Dynamit in Affenhand :wacko:

Bearbeitet von rosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls konschderniehrt (schwäbisch für "tief tief traurig und unsagbar getroffen"), dass man die Anwärter nur als billige Arbeitskräfte mit schlechtem Werkzeug verheizen will. Dabei bringen diese zwei Teufelskerle weiteren Glanz und Internationalität hinein und ergänzem mit schwäbischem Tüfftlergeist, leckeren Maultaschen mit Trollinger und gepaart mit niemals enden wollender Fröhlichkeit den Club auf das Vortrefflichste. Ich sehe ganz ganz große Zeiten kommen!

Am Sonntag beim Ride out wurde mir gesagt, dass mich die Weste ohne Schriftzug etwas dick von hinten aussehen lässt. Ich habs eingesteckt, weil man muss auch mal schlucken können. Aber es ist echt nicht leicht als Anwärta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag beim Ride out wurde mir gesagt, dass mich die Weste ohne Schriftzug etwas dick von hinten aussehen lässt. Ich habs eingesteckt, weil man muss auch mal schlucken können. Aber es ist echt nicht leicht als Anwärta.

Tja, der pfiffiger Clubberer hat sich ja vor Jahren ne Weste gekauft die da schon eng war. Jetzt ist er der Weste entwachsen und wenn er sie denn überhaupt noch zu bekommen würde, wäre das wie ein Korsett und das macht ja bekanntlich schlank. :wacko:

Über der Sommerjoppe wird sie jetzt nur noch von Gummibändern zusammengehalten.

Ansonsten war ich heute morgen vor der Uni mal eben fix beim TÜF, der Automatik ne neue Daseinberechtigung verpassen. 15 Minuten und 60 Euro ärmer war das Thema dann auch erledigt. Warum ich mir da überhaupt die Mühe gemacht habe ein nicht eingetragenes Federbein auszubauen und den Schieberanschlag reinzufummeln erschliesst sich mir nach der Nummer mal wieder nicht. Allerdings waren die Abgaswerte trotz gereinigter Luftfilter grenzwertig, da muss ich nach fast 4 Jahren wohl doch mal den Vergaser einstellen.

Nun ja.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berthe hat wieder zwei Jahre TÜV. Netter Epilog beim Graukittel:

"Hat nur geringe Mängel. Sie lässt sich mit dem Zündschlüssel leider nicht gegen unerlaubte Benutzung sperren. Da sollten Sie mal nachrüsten. Fährt und bremst aber außergewöhnlich gut für so ein altes Fahrzeug."

"Der zweite Schlüssel ist für das Gepäckfach und der dritte für das Lenkradschloß. Hier, sehen Sie?"

"Ach so. Ja, fährt und bremst wirklich gut."

*BATSCH* (-> Plakette auf die Tafel)

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berthe hat wieder zwei Jahre TÜV. Netter Epilog beim Graukittel:

"Hat nur geringe Mängel. Sie lässt sich mit dem Zündschlüssel leider nicht gegen unerlaubte Benutzung sperren. Da sollten Sie mal nachrüsten. Fährt und bremst aber außergewöhnlich gut für so ein altes Fahrzeug."

"Der zweite Schlüssel ist für das Gepäckfach und der dritte für das Lenkradschloß. Hier, sehen Sie?"

"Ach so. Ja, fährt und bremst wirklich gut."

*BATSCH* (-> Plakette auf die Tafel)

:wacko: :wacko: :wacko:

Lustig, fast das gleiche Gespräch hatte ich am Montag auch. Welcher TÜV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information