Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Arne:

.............. jeder hat inzwischen Ü20 pferde, nur hansi raucht...........

Nicht jeder!!!

 

Wir befinden uns im Jahre 1 v. DT. (vor Donald Trump). Ganz Gallien ist von den ü20-Brainfrogs besetzt... Ganz Gallien? Nein!!!!

Ein von unbeugsamen u20-Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den ü20-Brainfrogs Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die ü20-Brainfrogs, die als Besatzung in den befestigten Lagern Boobsheim, Arschheim, Leckheim und Kleindeppendorf liegen...

 

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Gehört schon Chuzpe dazu, die schwachbrüstige Minderleistung als eine Art Kampf David gg. Goliath zu verkaufen. Chapeau!

Geschrieben
Am 8/11/2016 um 10:19 schrieb benji:

Gehört schon Chuzpe dazu, die schwachbrüstige Minderleistung als eine Art Kampf David gg. Goliath zu verkaufen. Chapeau!

Oh ja... nun hat sich der letzte Mohikaner der Steinzeit 90er bOiz hier auch noch gefunden. Mein Buchhalter. Der beste Freund von Poppa, Anwalt und den anderen Internet-wird-sich-nie-durchsetzen-Verfechtern die immer noch mit der Taschenlampe zwischen den Zähnen Papas Playboy ausgeklappt unter der Bettdecke abschlagen, während Mutti frustiert nieben ihnen schnarcht und vom Smartphone träumt. Macht doch mal ne Stuhlkreis Gruppe auf und tauscht im Darkroom Eure raren Scheiben aus, da seit Ihr unter Euch.

Geschrieben

Hui, da schau her. Ein Bogenhausener in heat. Ja ja, hier groß rumbellen und dann in Torbolene unbedingt in die Private Open Bar in der Junior Suite von Lehra, Otto und mir rein wollen. No chance. Das musst du dir erst wieder mühsam erarbeiten, Bückstück!

PS: www.seitseid.de

Geschrieben
Am 17.8.2016 um 01:33 schrieb benji:

Hui, da schau her. Ein Bogenhausener in heat. Ja ja, hier groß rumbellen und dann in Torbolene unbedingt in die Private Open Bar in der Junior Suite von Lehra, Otto und mir rein wollen. No chance. Das musst du dir erst wieder mühsam erarbeiten, Bückstück!

PS: www.seitseid.de

 

Dein Versuch englische Floskeln zu verwenden ist wie Dein Tuning. Grotte. 

 

 

Eure Jr Suite is mir schnüllie,  bei mir im DZ ist grosser Milfabend,  da brauch Eure Schnarchoase nicht. 

Geschrieben

MILF-Abend? Ich glaub, du verwechselst da ein paar Akronyme. Den ganzen Abend im DZ Pro7 schauen und sich zu Cobie Smulders einen wedeln nennt sich HIMYM-Abend.

 

cu nxt thursday u deaf c*nt. (Genug englische Floskelei?)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen GadSee-Revival-Touristen viel Spaß und gute Fahrt. :cheers:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben

War ein top Wochenende, wenn auch bei Benne und mir etwas verkürzt,  hat aber einfach nur Spaß gemacht. Sollte unbedingt wiederholt werden. 

 

Gruß 

 

Gernot 

Geschrieben

Schön wars.

Neben diversen Wiedersehen und der Strecke war mein Absolutes highlight wieder mal der vHERRwirrte. die zwei besten Sprüche:

Herr nimmt mich an der Tankstelle beiseite (mal wieder - das letze mal gab es an einer Tankstelle in Sonoma die Schweissegal Philosophie) und erzählt mir wie er dick business mit Investmenheinis im Vallley gemacht hat. Er wollte dann Anlagetipps haben aber es muss alles schnell gehen weil er will ja seine Zeit nicht mit Anlage sondern mit Gym nutzen. Da haben Sie im gesagt: "Er mache die beste investition, die in seine Gesundheit" Herr war überglücklich.

 

Kurz darauf erzählt er mir, dass man mit 40 nochmal nen geistigen Sprung macht.

Ich bin mal gespannt welchen Sprung er mit 50 macht. Vielleicht kommt dann noch die Fähigkeit dazu Sachen zu abstrahieren und in den jeweiligen Kontekt einzubinden. Das wäre sicher so mindblowing wie Apple Pay.

Ansonsten finden technische Neandertaler wie ich es natürlich gut, wenn hier ab und an nochmal im 1.0 Bereich aufgesprochen wird.
Vielleicht schafft das Topic ja bis 2020 noch seine 2000 seiten.

P

Geschrieben

Hat er auch gesagt wohin der Sprung geht?? Sein Fahrzeugtechnische Performance & Leistung war unterirdisch, er tat mir hin und wieder schon etwas leid, duckte sich verzweifelt im Windschatten der PX von Dani um überhaupt irgentwie die Pässe hochzukommen. Wenn die 225cc Truppe Gas gab, strampelte er wie einer auffen Hollandrad bei der Tour de France. 

Aber er kam an und wieder zurück, und das zählt am Ende. 

 

Geile Tour, fand das super entspannt, einfach mal ne handvoll Tage losfahren und Spass haben. Es hat alles gepasst, dank jedem der mitgefahren ist. :cheers:

 

Die nächste Tour kommt, lasse die hier erstmal sacken...

Geschrieben

Bin auch immer noch schwer in der Begeisterung drin. Die Aufkleber auf meinem Kotflügel sagen was von 8 Pässen. In 3 Tagen. Wahnsinn.

 

@Gernot: Ist mir gerade noch eingefallen. Die Unterlegscheiben für die vorderen Stoßdämpfer sollten mindestens den gleichen Außendurchmesser wie die Stoßdämpferaugen (richtiges Wort?) haben.

Geschrieben

Du sabbelst nur quatsch, wie immer, Poppa. Ich habe fotos davon wie du klammheimlich deinen mazda mx anschwaermst und dabei die rechte hand tief in der hosentasche vergraben hast. wenn du nur mal marcello so anhimmeln wuerdest!

 

die laesteren wg der langsamkeit der SX nehme ich gerne hin. nachdem ich die letzten jahre alleine auf die gipfel stuermen musste war das mal ne gute abwechslung. ich habe immer noch die staerksten pferde in der koppel, hoechstens Ivo kann da noch mithalten.

 

fuer das naechste mal brauchen wir mindestens 2 tage mehr! 1 tag mehr in italien abhaengen, 1 tag mehr fuer die rueckfahrt damit das nicht so ein gehechel wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Und du tust wie immer die lingualen Breitseiten gegen die du verbal/cerebral nicht ankommst einfach als Quatsch (hochinnovatives Wort btw.) ab

 

Das war kein anhimmeln sondern Abschiedsschmerz, ich muss jetzt nen 4 Sitzer kaufen.

 

GADSSee: Das nächste Mal darf aber nicht 10 Jahre dauern!

 

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Die Karre ist so 80er, das ist nur durch die "Rennhandschuhe" des Fahrers zu toppen gewesen. 

 

Herrs Performance war hairrvorragend. Und ich lobe ihn echt nur ungern und nur maximal alle 2-3 Jahre mal. Ivo verliert halt sehr viel Zeit beim ständigen Umdüsen - fast so schlimm wie die zittrigen EGT Piloten, die immer ins Beinschild auf die Messinstrumente starren. Albern.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Waren Schiesshandschuhe, aber ich will euch ja nicht mit solchen Feinheiten belästigen.

(Ich freu mich immer, wenn ich euch mit sowas eine Freude machen kann)

 

Bearbeitet von poppa
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Muss wohl ne geile Tour gewesen sein......meinereiner hütete die Kinder am Lago di Como und wartete auf das Eintreffen der asiatischen Angie aus Istanbul......

tja so ist das Leben....apropoppo Istanbul, dass ist nun seit 1.10. komplett historie.....vielleicht klappts ja dann 2017 auf das eine oder andere Treffen. 

 

Der der immer noch am Leben ist ;-)

 

hier eines meines Lieblings-T-Shirts .....

20160709_161255.jpg

Geschrieben

Heute die 5 über die Äcker der schwäbischen Alb gejagt.....sie schafft tatsächlich immer noch locker die 7k trotz Gegenwind und leichter Steigung....einfach der Wahnsinn die Kutsche....Tacho zittert unter der 130......hairlich (arschkalt bytheway)

PS: Motor setup Kompos immer noch die selben die Marcidarci anno 19hundert.....untermArsch hatte, gleicher Zyl. gleicher Gaser.....etc.

Geschrieben

Es ist 2016 und KC traeumt von seiner 1986er maschine die 1996 frisiert und 2006 zum letzten mal von nem weiblichen wesen bemerkt wurde.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Appropos 1986....Jungens schaut euch mal dieses Fundstück an. Weltklasse!

 

 

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Poppa zum erstenmal seit 10 Jahren lieferst du absolut hoerenswerten content! Diese vaterrolle tut dir gut. Als naechstes schaffst du es ne steige 4 12PS maschine auf die strasse zu bringen! top!

Geschrieben

Du darfst gespannt sein was ich als nächstes auf die Strasse bringe bis dahin kannst hier mit meinen neuen chips vor dem rechner sitzen:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was mir gestern nach dem Tatort noch in den Sinn kam, bei allen Zylis die zwar nach dem honen und anschliessendem Vermessen als "gut" befunden wurden, sind niemals masshaltig, d.h., rund und zylindrisch. Ich stell mal mehrere Beispielbilder von verschiedenen Zylis ein, der abgeklemmte vom @josch damals war ein Bild nicht objektiv wegen den Klemmspuren. Das Tragbild der Zylinderbohrungen ist schon teilweise "erschreckend!"   Bei solchen "nicht masshaltigen" Bohrungen kann ein Kori nie perfekt tragen, Reibung des Kori ist auch nicht optimal, Wärmeableitung, Abdichtung, und, und, und dadurch kann es auch zu solchen Schlieren führen.   Der EGIG 180 vom @josch(siehe Kurve Stockach vom Pfingstsamstag) wurde nach meiner Erfahrung masshaltig geläppt, noch nicht vorgespannt, ich ging bedingt durch die ordentlichen Klemmspuren auf den letzten, den "D" Kolben. Das Sahnehäubchen allerdings an dem Zyli, bei diesem Zyli läuft Kolben und Ring auf "sechs" ca. 10-12mm breiten gepanzerten Bahnen.   Vier Bahnen genau im Stehbolzenbereich, die anderen beiden Bahnen genau mittig Auslass- Einlass um den Kolben gegen Verschleiss abzustützen. Der Clou, der Zyli ist jetzt verschleissfest wie ein beschichteter Aluzyli, der Kolben mit Ring läuft allerdings deutlich reibungsärmer da sich in der porösen gepanzerten Oberfläche ein Luft- Ölpolster hält. Auf diesem Luft- Ölpolster läuft die Kolbengarnitur traumhaft leicht.   Der stärkste in Stockach gemessene EGIG 180 lag lag so um die 25PS bissi mehr, N/m auch leicht höher wie @josch's Motor, aber der stärkste Motor fuhr bei ca. 114 km/h an die Wand, wie gegen Gummi.   Der gepimpte allerdings hört auf der Bahn überhaupt nicht auf zu drehen, auf der Rolle standen dann sagenhafte 129,5 km/h an. Ein Platou nach dem Peak, @pv211der Prüfstandsbediener meinte dazu, sonen EGIG 180 hätte er noch nie auf der Rolle gehabt.   Nun werden manche aber sagen, naja, nicht gerade Leistungsmässig deeer Überflieger, aber Leute, das ist das Strassen- Setup! Nach unserem Gespräch am Sonntag empfahl ich dem Jochen, eine Nummer fetter zu fahren. (Höhenmeterunterschied, Neumarkt zu Stockach)   Ich hatte dann Sonntag's vor Ort ein sehr langes Gespräch mit Jochen (@josch) wo auch zur Sprache kam betreffend der doch etwas längeren Einlaufzeit bis die volle Leistung anstand. Diese sehr fruchtbare Erfahrung, danke Jochen, kannte ich aus dem Kartsport "noch" nicht, hier angewandt an den IAME X30 Zylis mit GG- Laufbuchse.   Das kann ich meinen Kunden in Zukunft auch vermitteln.
    • Mein 200er Lusso Motor und die Bremse vorne ist samt Zubehör endlich eingetragen. Nun kann ich auch mit dem Umbau auf den Ranger beginnen. Das Setup schaut dann folgt aus:   - Original 200er Lusso Motorgehäuse - VMC Ranger  - SIP Premium 60mm Welle mit verlängerten Steuerzeiten - Dellorto SI24/24 bearbeitet - Auer Venturi mit großem Deckel - Resi Box von Jürgen Posch oder den SIP Road 3.0 (bearbeitet mit 20mm Auslass, Viton Flansch, Verstärkungsblech zwischen Krümmer und Auspuff) - Zündung original mit BGM PRO ZGP - Elestart Lüra ohne Kranz - ZZP auf 19°   Nix gefräst, nur die beiden Nasen am Einlass habe ich geglättet Bedüsung wollte ich mit ND 60/160 und HD mit BE3/160/160 anfangen. Gemischschraube um 4 Umdrehungen raus
    • Ich habe nicht alles gelesen. Die Brennerautobahn soll zu sein, könnte dannn auf dem Pass recht voll werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung