Zum Inhalt springen

Android Nutzer hier im GSF?


Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

Hier noch was:

Super PLS LCD: neue Display-Technologie von Samsung - noch besser als das "Retina-Display" des iPhone?

Samsung gilt als Techologieführer bei Handy-Displays, nicht zuletzt wegen ihrer in vielen Geräten (auch der Konkurrenz) verbauten (Super)AMOLED-Panels. Jetzt hat der koreanische Konzern etwas Neues vorgestellt: das sog. "Super PLS LCD" unterstützt eine Auflösung von bis zu 1.280x800 Pixel und soll einen doppelt so hohen Betrachtungswinkel erlauben wie die von Apple im iPhone und iPad verbauten IPS-Displays, ebenso um bis zu 10 Prozent heller sein. Dabei werden die Herstellungskosten laut Angaben von Samsung günstiger sein als beim Konkurrenten. Im Laufe des nächsten Jahres soll die Massenfertigung anlaufen.

Heute in so nem Werbeflyer gesehen, ich glaub ich guck mir das morgen im Laden mal an, die Hardware würde mich mal interessieren.

post-23405-079584600 1291499106_thumb.jp

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Likedeeler, du meinst Android 2.3? Ein paar Sachen hab ich bislang drüber gelesen, Gaming Performance soll verbessert werden, ist für Leistungsstarke CPU's ausgelegt.

Falls jemanden mein Problem mit dem verlorenen UMTS Empfang interessiert.

Nachdem die Störung seitens O2 beseitigt worden ist und mein Desire immer noch mit GPRS rumgurkte, habe ich nochmal angerufen. Die haben meine Sim Karte abgeschaltet und wieder aktiviert, dazu muss das Gerät für eine Minute abgeschaltet werden. Erst war alles wie vorher, seit heute früh alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn das? Oder wie hast du das gemacht?

Ich arbeite beim Netzbetreiber und darf ab und zu mal mit Handies spielen. :thumbsdown: Saugeil da Teil. Innerhalb von Minuten WLAN eingerichtet und los geht's. Grösser dürfte es aber echt nicht sein. Zum rumschleppen (oder telefonieren) wäre es mir schon zu gross.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir wird hoffentlich gleich das Milestone XT720 per Post eintrudeln, das ich wohl heute nachmittag startklar machen werde. :thumbsdown:

In verschiedenen "Handy- und Computer-Nerd Foren" :crybaby: habe ich gelesen, das OPERA MINI als Browser (in Verbindung mit Base) ganz gut funktionieren soll.

Kann das hier auch jemand bestätigen bzw. hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Danke vorab,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Browser haben unterschiedliche Vorteile, aber warum Opera jetzt mit Base besser sein sollte... Opera läd vielleicht nicht so viel Zeugs oder ist insgesamt schneller als Chrome lite. Eplus hinkt meines Wissens in der Datenübertragungsgeschwindigkeit den Wettbewerbern hinterher. Daher könnte Opera günstig sein.

Uc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, jetzt läuft endlich Froyo auf meinem Galaxy 9000. Bei der Kies-Software sollte man den ersten Buchstaben gegen ein "F" tauschen, denn so verhält sich auch. Zuhause aufm Win7/64-Notebook hab ich ums verrecken kein FW-Update machen können, weil Kies meinte, ich hab schon die neueste Version.

Hab dann Kies aufm Bürorechner (WinXP) installiert, da gabs dann plötzlich ein Update. Nach 10 min war alles erledigt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe gerade meine erste MRP-App :thumbsdown: für Android und könnte, sobald die erste Version fertig ist, etwas Unterstützung gebrauchen um Sie auf verschiedenen Handys zu testen. Kann ich da mit euch rechnen?

Es geht hauptsächlich darum, dass die App auf den verschiedenen Displays mit verschiedenen Auflösungen gut dargestellt wird.

Ich habe selbst zum testen:

- Motorola Milestone

- Samsung Galaxy S I9000

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information