Zum Inhalt springen

Abwrackprämie - Jetzt ist auch Italien dabei


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Ganz toll :thumbsdown:

"Besonderheit in Italien: Auch wer seinen Alt-Roller oder sein Motorrad gegen ein umweltfreundliches Zweirad umtauscht, wird mit 500 Euro aus dem Staatssäckel entlohnt. "Die Autoindustrie muss sich bemühen, Italien als Werksstandort zu halten, in neue Produkte zu investieren und die Zulieferer pünktlich zu bezahlen", erklärte Berlusconi"

http://www.autobild.de/artikel/abwrackpraemie_842599.html

(Sorry falls das schon wer gepostet hatte, über die Suche hatte ich noch nix zu dem Thema gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll :thumbsdown:

"Besonderheit in Italien: Auch wer seinen Alt-Roller oder sein Motorrad gegen ein umweltfreundliches Zweirad umtauscht, wird mit 500 Euro aus dem Staatssäckel entlohnt. "Die Autoindustrie muss sich bemühen, Italien als Werksstandort zu halten, in neue Produkte zu investieren und die Zulieferer pünktlich zu bezahlen", erklärte Berlusconi"

http://www.autobild.de/artikel/abwrackpraemie_842599.html

(Sorry falls das schon wer gepostet hatte, über die Suche hatte ich noch nix zu dem Thema gefunden)

Dann kriegt wenigstens auch Enrico Borletti noch Kohle für die Roller, die keiner mitnehmen wollte. :crybaby:

greetinx

dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

:crybaby:

Ich sehe es schon, ich seh es schon...

"Hallo du Italiener! Wie, der Händler gibt dir 500.- für deine 90SS im O-Lack ohne Beulen? Komm her, hier haste 600.-, hast du gutes Geschäft gemacht." :inlove::inlove::rotwerd:

Da werden bald einige ;-) , wetten?

greets,

Jan

PS.: Gabs da nicht mal so was wie: "Wo findet man günstige Vespas in Italien" oder so? :crybaby:

PPS.: Und evtl. gibts ja im Abwrackwust so ne Vespa mit 750ccm für 500.- zu ergattern; sicher ein Schnäppchen dann. :thumbsdown:

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information