Zum Inhalt springen

der Tourist


Empfohlene Beiträge

...meine Beifahrerin hat gaybeichtet:

da der Motor mit dem Touristen beinah konstant in Resonanz steht und der bock deswegen stark vibriert, hatte sie gerade eben einen Orgasmus auf der Bahn.

habe die Übersetzung verlängert, jetzt 18/47 (vorher17) mit li150 Getriebe, und das zieht der Motor sehr geschmeidig (zu zweit) weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfsteinpflaster. Untertourig. Vorhairr wabbelige Silentblöcke rein. Nicht zuu lange. Wenn sie richtig gallerig is, Hahn auf und ab nach Hause. Meist wird's dann im Treppenhaus schon gut, da

muss man dann Gas geben, dass man den nassen Kiesslaster innen Hausflur kriegt. So hörte ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir flutschts auch mit den mitgelieferten Inbusschrauben nicht komplett bis auf Anschlag. 

 

Geht bei mir auch nicht so richtig bis Anschlag drauf, und damit dann auch nicht die Schrauben an der Motorhalterung. Hab aber auch nach 5min aufgegeben, weil es schon spät war.

 

Werde das die Tage noch mal in Angriff nehmen, oder die Löcher an der Halterung etwas aufweiten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme den nicht ganz montiert, hab es nochmal und nochmal neu versucht - der Unterschied bleibt.

Der Auslassstutzen ist nach Vorgabe montiert, aber ich glaube der Anschluss ist nicht tief genug bzw. der Stutzen zu lang.

Am Belly gemessen sind da 23mm, soweit geht er auch drauf - wa wäre aber Platz für 5mm mehr.

 

Fotos sagen da mehr:

 

 

 

 

Ansonsten geiler Pott, bin den heute mal kurz gefahren - brutal, der reisst heftig an den Armen, gut das ich auf die Liedolsheim gewartet hab..

 

 

:cheers:

post-713-0-51561600-1380036960_thumb.jpg

post-713-0-07711300-1380036977_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem ersten Bild sieht soweit alles in Ordnung aus.Das der Stutzen nicht bis ganz oben geht,ist gewollt.Merkst Du denn,ob der innen anschlägt/anliegt?

 

den Höhenunterschied kann ich mir nur,wie der Schlucke erklären.Da wird der Monza die Auslassdichtfläche etwas tiefer sitzen haben.

 

Die Anlagen werden alle an einem Dummie gebaut und montiert.Deshalb sollte das normalerweise passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, der schlägt innen an, wurde auch nachgemessen, das sind die 23mm.

Ach ich bekomme den schon montiert, ich passe etwas die Halterung vorne an und dann sitzt der wie angegossen.

Schlägt auch sonst nirgends an, sitzt spannungsfrei und bellt wie ein Großer  :-D

 

Hab dir das nur als Rückmeldung geschrieben, ohne sowas weißte ja nie ob alles 100% so ist wie es sein sollte...   ;-)

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme jetzt auch einen Tourist, Vergleichskurven mit verschiedenen Anlagen/Prototypen folgen.

Erste Frage vorweg:

Fahrt Ihr den Auspuff ohne zusätzliche Halterung hinten?

Gibts dazu Erfahrungsberichte? Bei mir reisst ohne erfahrungsgemäß früher oder später jede Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mit nem PortingProgram mal etwas gebastelt.

Auslassbreite ist dann 68% als Sehne, ~4mm breiter als jetzt.

Steuerzeiten liegen dann bei 188°/121° VA 33,3°

 

Geht die Auslassform so in ordnung? Auslassoberkante gerundet genug?

 

Danke schonmal.

 

Edit hat das richtige .png eingefügt.

post-2491-0-00863800-1380554440_thumb.pn

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information