Zum Inhalt springen

3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND


Iriesven2

Empfohlene Beiträge

Das meine Frage nach zwei Zahlen , aber von jemandem beantwortet wird, der Freitags drei Stunden da war, und dann über seine gefühlten Gefühle sprechen muss, festigt meinen Glauben an das Indernetz und das GSF im speziellen.

Bei über 5000 Beiträgen nachvollziehbar. Zufällig auch wasserscheu und ständig schwimmen? :thumbsdown:

Unabhängig davon scheint aber keiner auf die nicht nachvollziehbare Kritik anzuspringen, also kannst du es dir auch schenken... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja anscheinend Danke&Edith Wochen sind :crybaby:

Ich würde mich freuen, wenn Leute die auf meine Beiträge reagieren wollen, diese vorher auch lesen würden, und nicht ihre Gefülswelten weiterspinnen !

- Ich gönne jedem Runveranstalter ein Plus in der Kasse !

- Ich habe nicht an der Torch-Veranstaltung rumgestichelt ( wenn - bitte Zitate !)

- Es ist immer weise, ein Polster für schlechte Zeiten anzulegen

@Mav-lus , du hast das als einziger hier voll durchdrungen, kann es sein das dein realname Phillipp Rössler ist, und du Top-Gesundheitssysteme entwickelst ?

@ Tony - natürlich schwimm ich hier , wie ein Fisch im Wasser, allerdings ticke ich nicht andauernd mit meiner Birne an das Aquariumsglas....

Könntest du mir mal erklären, was du mit " Nicht nachvollziehbarer Kritik " meinst ? Ich habe hier die Möglichkeit einer neuen Veranstaltungsform, welche die Torch entwickelt haben, in Kontrast zu klassischen Veranstaltungen gesetzt. S.O Vorbildfunktion ! Minimaler Arbeitsaufwand/Risiko , maximal glückliche Gäste.

Also macht euch mal alle locker.

Ich habe nach zwei Zahlen gefragt, und die Antwort ist ja nun raus.

Also weiter Bilder posten, Saufgeschichten raushauen, und Statistiken führen wieviele Malossis/Riemen geplatzt sind.... ;-)

@ Torcher - weiter so :thumbsdown:

@ PMler - :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die internationale Auswahl an Speisen sehr gut gefallen, im Besonderen die frittierten Leberwürste, auch Kroketjes genannt. Das Bier schmeckte allerdings beschissen aber da kann ja der Veranstalter nichts für.

Ansonsten alles gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich habe nicht an der Torch-Veranstaltung rumgestichelt ( wenn - bitte Zitate !)

Nun ja, also so gewisse Tendenzen lassen sich da nicht verhehlen:

Danke ! Tat doch jetzt gar nicht weh, oder ?

Ist also ein schöner Schnitt, für wenig Arbeit.

Ich sehe diese Veranstaltung ja auch eher mit Vorbildfunktion !

Alle Besucher vollkommen zufrieden.

Was will man mehr ? :crybaby:

Und vor allem, warum sich, wie zB. die Monsuner den Arsch aufreissen ( selber den Kochlöffel schwingen, non-food-Bereich mit extra Bierwagen auf dem Platz, hübsche und nette Mädels hinter dem Tresen,Gelände mieten,Patch, Fungames, Zelt aufstellen, Bühne aufbauen, mit Extra-PA für Band, swimming pools, und, und ,und ), wenn man das ganze auch schaffen kann, indem man einfach die richtige Pommesbude mietet.

Außerdem vermute ich ja, das die Torcher noch einen hinterhältigen Plan im Köcher haben, und zB. einen Teil des Gewinnes an charitative Organisationen ( wie zB. den ADAC-Hubschrauber ) spenden, um sich nicht dem schnöden Vorwurf der Bereicherung auszusetzen. :crybaby:

Sind ja schließlich nicht erst seit gestern unterwegs in der Szene! Und da wird ein guter Ruf ja gerne gepflegt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Veranstaltung, habe von Fr-So eine entspannte Atmosphäre (dieser große, dicke war nicht da :thumbsdown: ) genossen!

Die Vorzüge so einer Location gegenüber dem altschülerigen Acker sind unwiderlegbar. Wie jetzt der Eintritt in welchen Teilen wofür verwendet wird, ist mir bei der Summe schnurz. Komme gerne nächstes Jahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tony - natürlich schwimm ich hier , wie ein Fisch im Wasser, allerdings ticke ich nicht andauernd mit meiner Birne an das Aquariumsglas....

Vielleicht solltst du zwischendurch zumindest einmal mit der Birne an das Aquariumglas ticken und danach deine Beiträge hier im Topic noch einmal durchlesen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal zwei Tage nicht im GSF geht hier eine beeindruckende Diskussion los

:crybaby:

;-):inlove: :inlove::rotwerd::wheeeha:

Zu aller erst wiederholt, aber wir sagen es gerne,

DANKE für die positive Rückmeldung unserer Besucher.

Das motiviert uns nächstes Jahr hoffentlich ein noch besseres Treffen in die Wege zu leiten.

:cheers: :cheers::-P:drool: :drool:

Info zur The Torch SC Geschichte und dem Run bei Kallie, wegen sukrams nicht abnehmenden Interesse

und missgünstiger Formulierung ob unserer Treffens.

Ist ja leider nicht zum ersten Mal so, wird auch nicht aufhören befürchten wir.

Der Torch SC hat sich mit 4 Leuten gegründet, die alle schon Jahre ach Jahrzehnte auf Treffen und in diversen ScooterClubs

zugebracht haben und trotz der drohenden 40 Lenze weiter in einem Club aktiv sein wollten.

Die deutsche Scooter Szene wurde immer kleiner, wir wollten mithelfen was dagegen zu tun !!!

Zuerst gab es einen Nighter, dann einen Run.

Leider lassen sich Runs mit 4 Leute nicht so über die Bühne ziehen,

wie mit 15 Mann im Club. Da wir keine 24 Std. Kasse, Grillstand und Zapfanlage in Eigenbetrieb

mit 4 Mann bieten konnten mussten wir uns etwas einfallen lassen und Gott sei Dank hat Präsi Frank den Kalli gefunden.

Das Treffen lief gut wir sind inzwischen zu neunt, sehen aber keinen Grund das bewährte Konzept abzuändern.

Der positive Nebeneffekt ist, dass wir im Gegensatz zu Mitgliedern eures Clubs die Besucher in den Zeiten

wo wir keine Kasse haben nicht mit nem Kopp voll Schnaps verprügeln :thumbsdown: , sondern Zeit auf ein Gespräch bei einem kühlen Bier haben, alternden Scootergilrs Komplimente ob ihrer Tanzkünste machen oder ein Fungame anbieten oder eine Corsofahrt. :crybaby:

Besucher wollen Feiern und Spaß haben, die Resonance der Gäste sagt uns wir sind auf dem richtigen Weg.

Sukram denk doch einfach mal drüber nach oder lass es sein.

Ach ja unser horrender Gewinn geht in Security die wir auf euer Treffen 2011 mitnehmen, damit wir ohne

blaue Augen durch euer Clubmitglied euer Treffen wieder verlassen können.

Wir sind die Mahatma Gandhies der Rollertreffen und haben es nicht so mit sinnloser Gewalt.

Grüße bis zum The Torch Treffen 2011

Bearbeitet von Iriesven2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese geschichte ,mit viel liebe.... :crybaby:

Irgendwo gibts immer jemanden der sich mit dem anderen nicht versteht!

Was gibts denn da zu heulen?

Klar komme ich immer wieder gerne zum Kalli,aber gefragt warum das so ist habe ich mich auch!

Aber das ist jetzt doch wohl erklärt!

Grundsätzlich finde ich die "eigenständigen" Runs ja schöner....

Aber Kallis Run Rockt auch!

Zum Run selber... :thumbsdown:

der war doch mal wieder der Hammer

Auch nächstes jahr wieder!!!Definitiv! Auch wenns einer der teuren ist!

Wat is denn nu mit Fottos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - schön das sich mit dem Champ jetzt ein formulierungsfähiger Moderator hier mal einklingt. Ich habe die von dir gekennzeichneten Stellen mal markiert, und Änderungen gemacht, damit es nicht mehr "stichelig" klingt. Für Vorschläge, wie man das noch besser macht, bin ich immer zu haben ! :crybaby:

Nun ja, also so gewisse Tendenzen lassen sich da nicht verhehlen:

Beitrag anzeigensukram sagte am 5. Juli 2010 - 23:18:

Danke ! Tat doch jetzt gar nicht weh, oder ?

Ist also ein schöner Schnitt, für wenig Arbeit.

Was klingt besser ? Wenig Einsatz, hoher Wirkungsgrad ?

Beitrag anzeigensukram sagte am 6. Juli 2010 - 16:22:

Ich sehe diese Veranstaltung ja auch eher mit Vorbildfunktion !

Alle Besucher vollkommen zufrieden.

Was will man mehr ? :inlove:

Und vor allem, warum sich, wie zB. die Monsuner den Arsch aufreissen ( selber den Kochlöffel schwingen, non-food-Bereich mit extra Bierwagen auf dem Platz, hübsche und nette Mädels hinter dem Tresen,Gelände mieten,Patch, Fungames, Zelt aufstellen, Bühne aufbauen, mit Extra-PA für Band, swimming pools, und, und ,und ), wenn man das ganze auch schaffen kann, indem man einfach die richtige Pommesbude mietet.

....indem man eine outsourcing-Gastro mietet.

Außerdem vermute ich ja, das die Torcher noch einen hinterhältigen Plan im Köcher haben, und zB. einen Teil des Gewinnes an charitative Organisationen ( wie zB. den ADAC-Hubschrauber ) spenden, um sich nicht dem schnöden Vorwurf der Bereicherung auszusetzen. :rotwerd:

Sind ja schließlich nicht erst seit gestern unterwegs in der Szene! Und da wird ein guter Ruf ja gerne gepflegt. :crybaby:

Ich sehe da jetzt nichts provozierendes ? Hätte das nur für eine Möglichkeit gehalten .

Kaum ist man mal zwei Tage nicht im GSF geht hier eine beeindruckende Diskussion los

;-)

:-P:drool: :drool: ;-) ;-)

Zu aller erst wiederholt, aber wir sagen es gerne,

DANKE für die positive Rückmeldung unserer Besucher.

Das motiviert uns nächstes Jahr hoffentlich ein noch besseres Treffen in die Wege zu leiten.

:-(:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Info zur The Torch SC Geschichte und dem Run bei Kallie, wegen sukrams nicht abnehmenden Interesse

und missgünstiger Formulierung ob unserer Treffens.

Ist ja leider nicht zum ersten Mal so, wird auch nicht aufhören befürchten wir.

Hallo Torcher, wie ihr seht arbeite ich an den Formulierungen, finde die aber immer noch nicht "missgünstig".

Der Torch SC hat sich mit 4 Leuten gegründet, die alle schon Jahre ach Jahrzehnte auf Treffen und in diversen ScooterClubs

zugebracht haben und trotz der drohenden 40 Lenze weiter in einem Club aktiv sein wollten.

Die deutsche Scooter Szene wurde immer kleiner, wir wollten mithelfen was dagegen zu tun !!!

Zuerst gab es einen Nighter, dann einen Run.

Leider lassen sich Runs mit 4 Leute nicht so über die Bühne ziehen,

wie mit 15 Mann im Club. Da wir keine 24 Std. Kasse, Grillstand und Zapfanlage in Eigenbetrieb

mit 4 Mann bieten konnten mussten wir uns etwas einfallen lassen und Gott sei Dank hat Präsi Frank den Kalli gefunden.

Tja, da sind wir ja ganz nahe beieinander, und das ist ja auch der Punkt den ich herausheben wollte

Das Treffen lief gut wir sind inzwischen zu neunt, sehen aber keinen Grund das bewährte Konzept abzuändern.

Der positive Nebeneffekt ist, dass wir im Gegensatz zu Mitgliedern eures Clubs die Besucher in den Zeiten

wo wir keine Kasse haben nicht mit nem Kopp voll Schnaps verprügeln :thumbsdown: , sondern Zeit auf ein Gespräch bei einem kühlen Bier haben, alternden Scootergilrs Komplimente ob ihrer Tanzkünste machen oder ein Fungame anbieten oder eine Corsofahrt. :wheeeha:

Nun, wenn man mir hier in diesem Topic "Stichelei" unterstellt, was sollen dann diese Äußerungen sein? Außer unüberlegt und peinlich ?

Die quantitativen und qualitativen Unterschiede der Veranstaltungen machen einen Vergleich kaum möglich. Man stelle sich nur vor, welche Möglichkeiten zur persönlichen Gästebetreuung wir hätten, wenn auch wir nur die Kasse ( zeitweise ) machen würden.

Besucher wollen Feiern und Spaß haben, die Resonance der Gäste sagt uns wir sind auf dem richtigen Weg.

Darauf bezog sich mein post, mit der Frage nach Besucherzahl/Eintrittspreis - warum dann so eine Welle gemacht werden muss, ist nicht meine Baustelle.

Sukram denk doch einfach mal drüber nach oder lass es sein.

Ach ja unser horrender Gewinn geht in Security die wir auf euer Treffen 2011 mitnehmen, damit wir ohne

blaue Augen durch euer Clubmitglied euer Treffen wieder verlassen können.

Unser Clubmitglied verursacht Würgemale keine blauen Augen ! Wenn schon lächerliche Mythen gebildet werden, dann auch richtig. Wenn wir unser Konzept auf euer Erfolgsmodell umstellen, braucht ihr aber auch keine Leibgarde mitbringen. Wir beenden dann den allNighter einfach um drei. Danach alle lieb in die Heia, und gut ist. Außerdem wäre ja niemand gestresst durch Überarbeitung, oder hätte eine Rauchvergiftung durch Dauergrillen. Wie sich das mit der Arbeit an so einem Wochenende anfühlt könnt ihr ja mal den Kalli fragen.

Wir sind die Mahatma Gandhies der Rollertreffen und haben es nicht so mit sinnloser Gewalt.

Hmmm - in meinem begrenzten Bildungsumfang dachte ich immer der Mahatma wäre ein glatzköpfiger, kleiner Nickelbrillenträger gewesen, der mit einem Sari bekleidet, Widerstand gegen die bestehende Regierungsform leistete ! Das der ein Faulpelz war, konnte ich nirgends lesen. Werde das mal googeln. Freu mich schon auf euren Anblick im Sari in Bälde. :cheers:

Grüße bis zum The Torch Treffen 2011

Und um das jetzt zum wiederholten Male zu schreiben, mir geht es nicht darum den Torchern ans Bein zu pinkeln ( mit einigen von dem Club verbringe ich auf Treffen gerne Zeit und trinke gerne auch ein Bier mit denen !), ich wollte lediglich den Eintrittspreis/Besucherzahl wissen.

Warum man dann so ein Fass aufmachen muss - keine Ahnung - aber wenn man mir dann Sachen an den Kopf wirft, wird geantwortet !

Da dieses Topic ja eigentlich gedacht ist, damit Leute einen Plausch über das Treffen halten können, Bilder gepostet werden, man sich grüßt und Danke sagt,etc., gehen die letzten Posts am eigentlichen Zweck vorbei.

War so nicht gedacht, ist ja aber auch nicht weiter schlimm.

Da hier aber an der Thematik Interesse besteht, werde ich im Herbst mal ein eigenes Topic dazu aufmachen. Geht ja nicht nur um das Torch-Treffen, sondern im Allgemeinen, welche Veranstaltungsformen Sinn machen, akzeptiert werden.

Die Grenzen verwischen da ja schon ziemlich, und die Bandbreite dessen, was alles möglich ist.

Jetzt stehen ja noch einige schöne Treffen an, und wenn der böse Herbst kommt, kann man ja mal ein Resume ziehen. :inlove:

Also weitermachen mit Bilder posten, etc. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sondern im Allgemeinen, welche Veranstaltungsformen Sinn machen...

Jede Form von Veranstaltung macht Sinn :thumbsdown: ....Hauptsache man trifft sich und das noch lange und oft :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die BAJAH CHETAK vollgetankt,

die Nickelbrille von Fielmann findet meine Frau auch ok,

wo kriegt ich jetzt den Scheiss Sari her?

Aber ich bin schonmal friedvoll und reiche sukram die auf diesem Wege die Hand.

Wenn es der Sache hilft können wir und auch auf Facebook befreunden

und dort nochmal die Hand reichen.

Nächstes Treffen wenn wir uns sehen flüster ich dir die Besucherzahlen ins Ohr

natürlich vorrausgesetzt Maurer würgt mich nicht gerade am Hals!! Also lass uns früh treffen, wenn

die Pulle Schnaps leer ist weiss man nie bei dem.

Grüße 2011 Ochtrup sukram, da kannste als HPSondergastmitglied mitmachen uns helfen und

alles protokollieren.

Bearbeitet von Iriesven2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Form von Veranstaltung macht Sinn :thumbsdown: ....Hauptsache man trifft sich und das noch lange und oft :crybaby:

So sehe ich es auch.

Aus der "Szene" für die "Szene"

Und nein ,er wird nicht Sondergast Protokollschreiber.gez-der Präsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB ES FAST VERGESSEN SUKRAM!!!

(kurzes Kugeln vorm PC)

Babylon System wie konnte ich meine Argumentationskette

nur so vernachlässigen!!!

6 Stunden meiner Samstag von 06-12:00 Pausenzeit - ab 12:00 Uhr hab ich den Corso mitgemacht

(nach ner kompletten Nachtschicht 22:00- 06:00 - war ja ok Maurer blieb ja fern, bitte 2011 wieder so!!!)

habe ich damit zugebracht den mir seit 1989 ans Herz gewachsenen

Alt - Hagener Andi der erst 02:00 mit dem Trinken angefangen,

aber dennoch extremes Alkoholopfer wurde, alle 30 Min. incl.Isomatte und Schlafsack

und feuchtem Hosenkleid, dessen Feutigkeitsgehalt mir vorerst unklar war,

aus dem wandernden Kreis der Sonne zu schleifen!! Zu unserem RUN war direkte Sonneneinstrahlung

auch für den südseeerfahrenen Andi ein hartes Brot.

ANWESENDE HP'ler reisten ab mit den Worten wir müssen zu den Kindern!!!! kümmer du dich!!!

Ich will behaupten, ich habe am sicheren Fortleben Andi's auf unserem Treffen mit den

nichtabreissenden Worten einer DauerMC

'Andi, kommt die Sonne kommt, wir gehen in den Schatten, haste nicht etwas Bock auf Wasser du dehydrierst'

schon Anteile gehabt, sein Leben zu retten

(Maurer hätte ich der 39 Grad + Hitzestrahler gerne ausgesetzt) aber der Andi ist mir

irgendwie anders Herz gewachsen? warum wohl?

Wir sind so gut zu HP, warum immer immer immer wieder diese....Art....und ...Weise....?????

Nochmal Grüße

die nächsten HP Retter Memories gehen direkt auf euer Gästebuch um hier niemand zu langweilen!!!

P.S.: Aus benannten Gründen kann Andi höchstens noch 8% nachvollziehen, 100% sind aber wahr!!!!!!!!!!!!!!

Zeugen werden sich auf Nachfrage zu Hauf melden!!!

Bearbeitet von Iriesven2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E !!!

No risk,no fun.

No pain,no game.

PS:ich trank erst ab 02Uhr Bier.Vorher ab 14Uhr war es ja nur Alster,das zählt ja nicht.

Der Samstag verlief solider. :thumbsdown:

CU

ach ja,kauft Euch keine Saris(dat is für Mädchen)Männer tragen Sarong(kann ich Dir leihen)

PPS: Hmmmm,lecker Waldmeister :crybaby:

ICH HAB ES FAST VERGESSEN SUKRAM!!!

(kurzes Kugeln vorm PC)

Babylon System wie konnte ich meine Argumentationskette

nur so vernachlässigen!!!

6 Stunden meiner Samstag von 06-12:00 Pausenzeit - ab 12:00 Uhr hab ich den Corso mitgemacht

(nach ner kompletten Nachtschicht 22:00- 06:00 - war ja ok Maurer blieb ja fern, bitte 2011 wieder so!!!)

habe ich damit zugebracht den mir seit 1989 ans Herz gewachsenen

Alt - Hagener Andi der erst 02:00 mit dem Trinken angefangen,

aber dennoch extremes Alkoholopfer wurde, alle 30 Min. incl.Isomatte und Schlafsack

und feuchtem Hosenkleid, dessen Feutigkeitsgehalt mir vorerst unklar war,

aus dem wandernden Kreis der Sonne zu schleifen!! Zu unserem RUN war direkte Sonneneinstrahlung

auch für den südseeerfahrenen Andi ein hartes Brot.

ANWESENDE HP'ler reisten ab mit den Worten wir müssen zu den Kindern!!!! kümmer du dich!!!

Ich will behaupten, ich habe am sicheren Fortleben Andi's auf unserem Treffen mit den

nichtabreissenden Worten einer DauerMC

'Andi, kommt die Sonne kommt, wir gehen in den Schatten, haste nicht etwas Bock auf Wasser du dehydrierst'

schon Anteile gehabt, sein Leben zu retten

(Maurer hätte ich der 39 Grad + Hitzestrahler gerne ausgesetzt) aber der Andi ist mir

irgendwie anders Herz gewachsen? warum wohl?

Wir sind so gut zu HP, warum immer immer immer wieder diese....Art....und ...Weise....?????

Nochmal Grüße

die nächsten HP Retter Memories gehen direkt auf euer Gästebuch um hier niemand zu langweilen!!!

P.S.: Aus benannten Gründen kann Andi höchstens noch 8% nachvollziehen, 100% sind aber wahr!!!!!!!!!!!!!!

Zeugen werden sich auf Nachfrage zu Hauf melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow jetzt wird aber häftig Öl ins Feuer geschüttet.

ICH HAB ES FAST VERGESSEN SUKRAM!!!

(kurzes Kugeln vorm PC)

Babylon System wie konnte ich meine Argumentationskette

nur so vernachlässigen!!!

6 Stunden meiner Samstag von 06-12:00 Pausenzeit - ab 12:00 Uhr hab ich den Corso mitgemacht

(nach ner kompletten Nachtschicht 22:00- 06:00 - war ja ok Maurer blieb ja fern, bitte 2011 wieder so!!!)

habe ich damit zugebracht den mir seit 1989 ans Herz gewachsenen

Alt - Hagener Andi der erst 02:00 mit dem Trinken angefangen,

aber dennoch extremes Alkoholopfer wurde, alle 30 Min. incl.Isomatte und Schlafsack

und feuchtem Hosenkleid, dessen Feutigkeitsgehalt mir vorerst unklar war,

aus dem wandernden Kreis der Sonne zu schleifen!! Zu unserem RUN war direkte Sonneneinstrahlung

auch für den südseeerfahrenen Andi ein hartes Brot.

ANWESENDE HP'ler reisten ab mit den Worten wir müssen zu den Kindern!!!! kümmer du dich!!!

Ich will behaupten, ich habe am sicheren Fortleben Andi's auf unserem Treffen mit den

nichtabreissenden Worten einer DauerMC

'Andi, kommt die Sonne kommt, wir gehen in den Schatten, haste nicht etwas Bock auf Wasser du dehydrierst'

schon Anteile gehabt, sein Leben zu retten

(Maurer hätte ich der 39 Grad + Hitzestrahler gerne ausgesetzt) aber der Andi ist mir

irgendwie anders Herz gewachsen? warum wohl?

Wir sind so gut zu HP, warum immer immer immer wieder diese....Art....und ...Weise....?????

Nochmal Grüße

die nächsten HP Retter Memories gehen direkt auf euer Gästebuch um hier niemand zu langweilen!!!

P.S.: Aus benannten Gründen kann Andi höchstens noch 8% nachvollziehen, 100% sind aber wahr!!!!!!!!!!!!!!

Zeugen werden sich auf Nachfrage zu Hauf melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..im Besonderen die frittierten Leberwürste, auch Kroketjes genannt. ..

Ist mir leider bisher entgangen.

Das schöne an unserem Hobby ist ja, daß man viel rumkommt

und regionale Schätze genießen kann,

z.B. regionale Biere kleiner Brauerein

oder bei der Felsenmühle die empfehlenswerten "Bami-Scheiben"

Habe bestimmt ein Dutzend (also12) davon verzehrt.

Eine kulinarische Bereicherung unseres gleichgeschalteten Konsumangebotes,

auch a la Mc King, H&M und Schlecker und Co.

Überhaupt gab es ein reichhaltiges Angebot von Speisen die kaum von einem S.C. in Eigenleistung geboten werden kann!

Bei der Frage wohin die Reise veranstaltertechnisch geht oder gehen kann

könnte ja auch mal für unsere angehenden Rentner oder

für Leute mit gehobenen Einkommen und einhergehenden Anspruch an Bequemlichkeit

Pensionen ( wie in UK) angeboten werden.

Natürlich ist dies (auch) keine provokante Frage mit stichelndem Hintergrund,

eher eine Frage für ein eignes Topic.

Jedenfalls: Nächstes Jahr bin ich wieder bei The Torch, bei Kalli oder woanders.

Danke auch für die kinderfreundliche Handhabe

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bille und ikke hatten so viel spaß! :crybaby:

dieses gemaule hier finde ich schrecklich! rummurren, ha, und nächstes jahr doch eh wieder dabei. :thumbsdown:

wir bedanken uns für einen (leider nur den freitag) herrlichen, lustigen und entspannten abend und würden nächstes jahr gerne wieder mit dabei sein! mal schauen, mit ein paar leutchen aus dem norden mehr im handgepäck, sonst befällt uns wieder dieses krankhafte heimweh :crybaby:

schöen grüsse aus lübeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, könnten die Streithähne jetzt mal wieder runter kommen. Es geht hier ja wohl um Abneigungen gegenüber einzelnen Personen - mit denen man dass auch dann ja auch ganz einfach persönlich klären kann.

Zurrück zum Thema, da kann ich nichts schreiben, weil ich nicht da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information