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VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Wir kommen auch!

Leider nur zu dritt, aber egal. Sind wohl auch so gegen Fr abend da.

Hab meine Kiste auch schon gut eingestürzt, nicht gefahren. Alle Kinderkrankheiten beseitigt und der Drehzahlmesser schon schrott.

Freu mich!

:thumbsdown:

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Nein, funktioniert wunderbar, ich hab ja alle wertvollen Tips befolgt! :-)Aber dem Rotwein-Team & Co. fehlt jetzt halt die Reservezündung, und da sollte ich Ersatz beschaffen...Danke!

ich habe doch noch gar nichts gesagt... :thumbsdown:

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ich werd am freitag abend , so 17-18 uhr, quer durch den schwarzwald, zum run tuckern.

noch jemand, der um die uhrzeit hinfährt?

könnte meine route auch anpassen, oder anders rum. :thumbsdown:

nix auto, roller natürlich.

gruss,

vespetta

Bearbeitet von vespetta
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fährt jemand auf der rückfahrt an nürnberg vorbei, und hätte im auto platz für einen sf motor?

wird natürlich bezahlt, der aufwand. ob mit bier vorort,oder sonst wie. da wird man sich sicher einig.

muss den motor sonst per post verschicken, :thumbsdown:

gruss,

vespetta

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Es wird am Samstag die Möglichkeit bestehen sich per WLAN direkt in die Zeitnahme einzuklinken! Die Details hierzu werden wir vor Ort bekanntgeben, also Laptops mitbringen :thumbsdown:

Des weiteren werden wir parallel einen Live-Stream der zeiten auf einer Web-Site im Internet publizieren, Details folgen!

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Abgesehen vom Laptop (tolle Sache!) sollte man auch ne Familienpackung Anti-Brumm mitnehmen bevor einem die komischen Run&Race-Insekten das Leben zur Hölle machen :thumbsdown:

Ich glaub heuer ist denen zu kalt!

aber gute idee, mit dem Instektenstecker fürs zelt!

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es geht weiter:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 30

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3 (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 30

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 119

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da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden

das wird ja eins choenes gedräneg im training :crybaby:

Und es werden mehr !!!

Klasse 1 (50-136ccm): 30

Klasse 2 (50-150ccm): 26

Klasse 3 (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 11

Klasse 5 (133-133ccm): 30

Klasse 6 (50-299ccm): 8

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Gesamt : 120

:thumbsdown:

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da kommen dann ja auch sicher noch fahrerInnen dazu die erst dort melden

das wird ja eins choenes gedräneg im training :thumbsdown:

Das gibt kein Problem, es wird sowieso in Gruppen trainiert. Das ist insgesamt schon das 4. oder 5. Jahr dass wir deutlich über 100 Starter haben, keine Sorge :crybaby:

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    • Moin Zusammen,   ich baue gerade meine 150 GL auf Scheibenbremse um und möchte dabei eigentlich die Hebel im Anhang beibehalten. Die haben jedoch so viel Spiel, dass ich das mit spacern nicht lösen möchte.   Gibt es so eine Hebelform auch in gut?!     Danke
    • PX alt mit drop bar, Bremsleitung durch die Gabel mit my Bremspumpe,Tacho ohne Spacer o. ä.  Geht, ist aber nicht ganz einfach... Die black box sitzt aber hinten links!  Hab leider kein Foto zur Hand
    • Nach etlichen messungen und enderungen kann ich euch sagen das die ets banane mit dickem krümmer (und die letzten 12 löcher um 0,5 mm größer, mehr bringt WIRKLICH nichts / Rückstau ) nur bis zum 123 ccm zylinder mehrleistung bringt, wir sprechen hier von max. 7600 - 8000 touren im 4.gang. 20.20 shb, plastik filter nach malossi bearbeitet, mit membran 3 loch polini , stutzen selber geschweißt, zündung an zylinder angepasst, faster flow - fast flow benzinhan, tankentlüftung aufgebohrt, nu lager auf kurbelwelle und nu lager auf antriebswelle wegen vom gehsteig auf die straße fahren. 
    • Danke für die Erklärung. Ist eine PX alt, also ist die Vorderradbremse nicht die beste, aber drauf verzichten möchte ich auch nicht... Das Kabel der Bremse muss ja durch das Lenkrohr hindurch.
    • es liegt ja nicht nur an den Kabeln. Sobald du eine bremsleitung durch das gabelrohr hat und diese unten am Lenker rausgeführt werden muss hat man keinen Platz mehr.   selbst die Kabel ordentlich verlegt kann das Problem aus meiner Sicht nicht lösen.  Hab das Spiel nun 3x durch und bei keinem Lenker hat das bisher sauber gepasst in der Konstellation 
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