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ALLES WEG


MrBee

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- Preise sind alle Verhandelbar

- Ort ist Wangen im Allgäu

- Richtig beschreiben, kommt noch :-D

- Nirgend wo anders

- Ohne Rechte von Dritten. Alles noch meins!!!

also, habe es endlich geschafft meinen Keller aufzuräumen und doch noch das ein oder andere nützliche Teil gefunden.

Wer mehr nimmt wird bevorzugt und bekommt bessere Preise.

Wer persönlich abholt, kann jede Menge Krempel bestaunen und für schmales Geld mitnehmen.

Paar Antworten weiter unten gibt es noch mal paar Teile und einen VNB Motor

Ergänzungen zu den Bilder

Bild 1

div Teile:

sind noch paar nette sachen da:

siem rücklicht aus aluguss

proma rennauspuff mit dgm nummer

scheinwerfer, tachos,...

Bild 2

Seitenklappen mit Lüftungsschlitzen PK

Schaltrohr Spezial

Bremse V50 rund und klein

Bremse PK eckig

Radkappe mit Halterungen

Kaskade Spezial mit mini Riss

Beinschildgummi Schwarz

Bild 3

Sitzbank V50 mit Kaputten Bezug

Sitzbank Yankee mit aktzeptablen Bezug

Rundum Sorglospaket für die PK50XL mit Haltegriffen, Schloss, Schlüssel, Verschlussmechanismus, 1a Zustand

Sitzbank bei der hauptsächlich der Plastikrahmen interessant sein dürfte

Bild 4

Fußmatten PK

Bild 5

Felge

Scheinwerfer inkl Siem Licht für Ciao

Scheinwerfer Lampe unten :-D nee hab keine Ahnung wo der passt

Gabel V50 mit mini Ausbruch

2x Krümmer

Bild 6

Retro Kühlbox Jamie Oliver 1x benutzt

Bild 7

Div. Gepäckträger und Haltebügel

Hauptständer V50, PK

Bild 8

Et3 Lenkkopf im 1a Zustand inkl Zündschloss und Siem Scheinwerfer mit Fassung aber ohne den Zirring mit den zwei Halteblechen ->scheinwerfer locker

Bild 9

Detail vom Spezialkaskadenriss

Bild 10

Motor weg

1x Zylinderkopf Polini 125ccm² 10?

Rest alles 50ccm² und für v50/PK und alle zusammen für 20?

Bild 11

Alle 4 Blinker für eine Pk50 Xl

Bild 12

alles 10" bis auf die zwei oben rechts

Bild 13

Tacho PK

Tacho PX

Tacho Spezial mit mini Riss

Bild 14

Kanister

Topcase mit Helm

Nonfango Koffer fürs Beinschild NOS

Bild 15

neue Sitobanane mit Halteblech und gebrauchtem Langhubkrümmer

Primavera Rücklicht

Bild 16

Kleinscheiß

Bild 17

Metall Rücklicht Siem inkl 3 Gläsern, 2 davon mit Riss

Antik Rücklicht klein

Bild 18

2x Sip Performance mit verhunzter Felge

Bild 19

alles Px Teile

Bild 20

Sitzbänke von unten

Bild 21

Detail Siem Rücklicht

Bild 22

Retro Kühlbox von innen

Bild 23

div. PK Teile

Fragen sind jederzeit möglich, bin momentan nur leider bisschen im Stress.

Jeder bekommt aber eine Antwort, kann halt ein bisschen dauern

:-D

Bearbeitet von MrBee
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soooo hier mal der aktuelle Zwischenstand, hätte nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet.

So wie es momentan aussieht sind folgende Teile weg.

T4 Pat 2x Spiegel

Calyste Banane/Felge/Kotflügel

roque Rücklicht, Seitenklappe v50

urfa.doy.doy Kanister/Gepäckbrücke

ilovemypurplehaze Pk Tacho, Garelli und Handschuhfach

point0_9 Koti+Seitenklappe v50

bloodmario Seitendeckelverriegelung/Seitendeckel PKS / PKS Kaskade/PK Sito

Hufi Motor Gehäuse, Seitenständer (Primäer 3.0)

grund Koti T5, 2 Bücher

markes Proma Lüfterradabdeckung PX

LION64 Bremsankerplatte/Bremstrommel vorne+hinten 9 Zoll/Bremstrommel hinten für vierloch

cky2kkaiser Seitenklappe PK Schwarz Motorseite

Andrzej Elektroteile

Bearbeitet von MrBee
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klar, mach ich dir gerne...

die seitenklappen mit den lüftungsschlitzen sind jetzt auch weg.

yankee sitzbank höchst wahrscheinlich auch

rest ist noch da und sollte auch noch bis zum 6. januar weg, danach komm ich erst wieder nen monat später zum verschicken

:-D

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also den seitendeckel konnte ich grad dem schrotthändler mitgeben

leicht eingedellt war das mit sicherheit nicht

schade

ist echt die leute verarscht

warum schreibst mir dann nicht einfach eine pm und sagst mir dass du unzufrieden bist?

hätten das bestimmt irgendwie regeln können... ich verarsch dich sicher nicht wegen lächerlichen 8?

naja topic kann jetzt geschlossen werden, bin ab heute wieder in münchen und komm erst ostern wieder heim...

ich hoffe das wenigstens die anderen sich über meine teile gefreut haben...

:-D

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Gast
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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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