Zum Inhalt springen

grund

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grund

  1. Bitte Anzeige löschen

  2. bitte schliessen

  3. Hat denn keiner was vergleichbares?
  4. update: Hat irgendjemand diesen Motor mit dem prefix 9DN xxxx ???? Hallo, ich suche dringend ein Datenblatt für eine spanische TX 200 mit dem Motor Pre - fix 9DN und am besten noch den ECE 40 Nachweis... Wär klasse, Dafür kann ich auch was anbieten, nämlich ein Schreiben / Datenblatt von Piaggio bei dem der Einbau eines T5 Motors in eine PX 80 unbedenklich bescheinigt wird. Lg, Danke im Voraus
  5. wäre an den Zierteilen und dem Ersatzradhalter interessiert
  6. einen T5 Motor zu mir... egal ob mit Elestart od. ohne hab schon 2 PM geschrieben aber noch keine Antwort
  7. Servus, wie in der PN geschrieben.... Interesse an T5 elestart Motor.... Was kostet der inkl. Versand nach Nürnberg?
  8. Was ist dass für ein Loch am Lenkerkopfuntereil? Ist die aus Italien oder UK? Seit wann in D zugelassen?
  9. dritter! Auch haben wollen
  10. Und wieder eine mehr... Fairer Deal! Geile Sammlung übrigens....
  11. Hallo suche original T5 Fußmatte Ersatzradseite....
  12. grund

    E R L E D I G T

    IST VERKAUFT/ABGEHOLT Bitte schließen.......
  13. grund

    E R L E D I G T

    Preissenkung auf 950.-- weil der Kotflügel fehlt... sonst wirlich alles dabei....
  14. Schau doch mal im Topic verkaufe Vespa Hab da meie TX drin... alles Dabei nur leider nicht ganz zusammengebaut Gruß Knut
  15. Hallo.... Also nochmal... >>>>I S T V E R K A U F T <<<< Habe bereits überwiesen und hole sie am Samstag ab!
  16. Sorry Leute.... aber die ist eh zu schade zum Fahren.... In meine Sammlung wird Sie weiter so glänzen können.
  17. zahle sofort über 2.000?.... welch Perle!
  18. T5 Kaskade bitte zu mir!
  19. grund

    E R L E D I G T

    Reserviert für agent00soul bis Freitag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information