Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gemeinschaftliches Vorglühen in München

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

wer hat Interesse am 6. und 7.11. vor den beiden Nightern in München gepflegt ein paar Tassen Bier zu trinken?

Sofern Interesse besteht würde ich wieder einen Tisch im Haidhausener Augustiner reservieren.

Ich dachte dabei an 20.00 Uhr am 6.11. und an ca. 18 Uhr am 7.11.

In den letzten Jahren war es immer sehr lustig und feuchtfröhlich!

Interessiert und einverstanden? Bitte ganz kurze Meldung machen damit man bissl planen kann :-D

Geschrieben
Interessiert und einverstanden?

Am 6.11., bevor es in die Temple Bar geht, bin ich auf jeden Fall dabei. :-D

Geschrieben

was ist den am 07.11. bitte schön ???? :-D

Edith schreit am 06.11. dabei :-D

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben
Ausdruckstanz im LOFT
...ah ja stimmt, jetzt fällt´s mir wieder ein, die Lacknase hat mir davon erzählt. Das is ja weniger was für mich... :-D

(Da brauch ich mind. nochmal 10 Jahre Rollerszene um da zu 100% zu adaptieren. :-D )

@Marcüs: Hast ob´n g´lesn, am 06.11. bin i dabei. :-D

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben
  • Autor

einen Rainer haben wir schon

brauchen wir noch einen anderen

also los geht´s!!

Geschrieben

Bin am 6.11. dabei, komm voher evtl wegen der Hose vorbei aber da tel. ma noch...... :-D

Geschrieben
  • Autor

klar Keks

Unterhosen hab ich alle 14 Tage mal eine neue da

Geschrieben

Was sind den in Minga für zwei Nighter? Infos?

Geschrieben

Freitag Blues Nighter in der Temple Bar

Samstag Soulful World Nighter im Loft

Bearbeitet von Lord Sinclair

Geschrieben
  • Autor

Gibt es nicht mehr als 5 Leute am genannten WE in München??

Geschrieben

Bin am 7. in München (6. geht sich leider net aus), Vera schaut auch zum Nighter.

Vorglühen klingt nett!

Geschrieben

Fellboy: komme am Freitach vorm Blues innen Auge rein. 20 Uhr passt prächtig, 3 Sprinthalbe, dann vierbissiebzen Dunkelbiere beim Templer und dann bin ich um 12e wieder zu Hause. So soll das. :-D

Geschrieben
  • Autor

der Zähler dreht sich langsam aber sicher

Sprinthalbe ist ja sehr cool, gleich merken!

Also wer ist der Nächste?

Geschrieben
20 Uhr passt prächtig, 3 Sprinthalbe, dann vierbissiebzen Dunkelbiere beim Templer und dann bin ich um 12e wieder zu Hause. So soll das. :-D

Sag bloss wir haben die selben Trinkgewohnheiten :-D

Geschrieben

In dem Alter, wo ich mir ne Veranstaltung bis 4e schön trinken musste, bin ich lange raus. :-D Hab keine Zeit, den nächsten halben Tag im Bett zu liegen.

Geschrieben
Samstag Serious Soul Soulful World Nighter im Loft

Hat mit Serious Soul nix an die Hut!

Euch allen viel Spass und Prost! Werde sowohl am 06.11. als auch am 07.11. auf der Terasse unseres toskanischen Landsitzes abends ein oder viele Gläser des eigenen Rotweins auf euer aller Wohl leeren...

Geschrieben
Hat mit Serious Soul nix an die Hut!

Euch allen viel Spass und Prost! Werde sowohl am 06.11. als auch am 07.11. auf der Terasse unseres toskanischen Landsitzes abends ein oder viele Gläser des eigenen Rotweins auf euer aller Wohl leeren...

Hatte auch Soulful World gemeint.

Werde alt und bin aus der Tsene raus!

Geschrieben

Weiß jmd ob die Pitbulls Motzenhofen auch kommen?

Geschrieben
Weiß jmd ob die Pitbulls Motzenhofen auch kommen?

Ahh, der Hairr sucht eine Mitfahrgaylegenheit...Du bleibst schön an meiner Seite. Egotour gibts nicht :-D

Geschrieben
  • Autor

Also der Tisch für Freitag ist geordert.

Für den Samstag hab ich noch nichts bestellt. Da gab es zu wenig Interesse...

Geschrieben

Bin am Samstag sicher auch dabei. Aber es langt ja vermutlich, wenn wir uns spontan treffen :-D

Geschrieben
  • Autor

Also Leute Freitag ab 20.00 Uhr ist der Tisch auf "Groß" reserviert

Samstag hab ich nix reserviert

Geschrieben

Also Leute Freitag ab 20.00 Uhr ist der Tisch auf "Groß" reserviert

Samstag hab ich nix reserviert

Seers Markus werds am Fr. voher ned zu dir schaffen seh´n uns aber auf alle Fälle umera 8e im Haidhausner....

Geschrieben

kann man auch schon früher platz nehmen? werd nach der arbeit nicht mehr heim und könnte da ja schon um sechs starten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.