Zum Inhalt springen

Abrollern 07.11.2009 in Braunschweig


Joda

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ziehe ab 01.01.2010 nach Braunschweig. Ich komme aus Hamburg. In Hamburg ist immer ab April jeden 1. Sonntag im Monat ein Treffen mit Rideout. Wollte mal fragen, ob es sowas für die Zukunft auch in Braunschweig gibt?

Gruß

Habe selber noch nix von solch Treffen / Rideout´s gehöhrt.

Da ich aber super viel und gern Fahre, würde ich solch Aktionen besuchen.

Gruß jaMAIKa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ziehe ab 01.01.2010 nach Braunschweig. Ich komme aus Hamburg. In Hamburg ist immer ab April jeden 1. Sonntag im Monat ein Treffen mit Rideout. Wollte mal fragen, ob es sowas für die Zukunft auch in Braunschweig gibt?

Gruß

In Braunschweig wird Sonntags eher ausgenüchtert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass das jemanden wundern würde - so ne weite Strecke bist du doch auch noch nie gefahren, oder?

Haste jetzt eigentlich nen Lappen? :-D

LoL....... eine Zulässige Fahrerlaubnis ist nicht in seinem Besitz :-D

Passiert uns aber Nie wieder :-D

Ich muss SA. arbeiten, also nicht dabei :-D

Gruß jaMAIKa

post-12222-1257435520,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass das jemanden wundern würde - so ne weite Strecke bist du doch auch noch nie gefahren, oder?

Haste jetzt eigentlich nen Lappen? :-D

Och doch...hab dieses Jahr schon paar Meter gemacht(Anrollern BS, Bodenteich, Bösel hin und sogar zurück, Maicorso in Hannover und so). Aber das geht erst ab Mitte nächsten Jahres wieder :-D

LoL....... eine Zulässige Fahrerlaubnis ist nicht in seinem Besitz :-D

Passiert uns aber Nie wieder ;-)

Ich muss SA. arbeiten, also nicht dabei :-D

Gruß jaMAIKa

Oh ja...der Ort des Geschehens. Die ham mich aber auch wie nen Schwerverbrecher behandelt bei ihrer erkennungsdienstlichen Behandlung :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% dabei...

Gruß aus der verbotenen Stadt

Stefan

Moin Stefan,

würd auch gern nach BS, aber Du weißt ja, mein Motor ist noch TotalImAr***.

Wenn Du wen kennst, mit beiwagen oder AutoMobile, ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Dafür gibts auch

Gruß an alle BSCHWEIGER und besonders den AltAdel :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information