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Geschrieben

moin,

 

paßt eigentlich ein PX 125 MOtor mit Quattrini Direktansauger in die GS/3? In Verbindung mit "linamera" Adapter.

Könnte event. etwas wenig Platz sein, zw. Vergaser und Rahmen wenn der nach hinten weg geht?

Was meint Ihr dazu? Wahrscheinlich mus ein neuer Ansauger gebaut werden, damit dann auch noch ein Dello 28er VHST Red Edition drauf geht .

VG Polizia

.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich suche für meine Vb1 221 customs einen ansaugtrichter wie am foto zu sehen ist . Wer hat was

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Bearbeitet von hausi
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super Infos hier, macht echt Laune!

Aber gibt es die wichtigsten Punkte die es zu beachten gibt (px motor in gs) auch irgendwo kurz und knackig auf die schnelle???

Was ist mit dem Stoßdämpfer Adapter (den es bei sip gibt)? Wie macht hier das da?

Besten dank

Geschrieben

hab bei mir in den Originalhalter ein M9 Gewinde schneiden lassen und da dann den Dämpfer mit einer PX Verlängerung verbaut.....für hinten braucht man keinen Adapter

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

bin auch im aufbau einer Gs150 mit PX Motor.

 

Nun meine frage. Welchen Stoßdämpfer (hinten) soll ich für diesen Einbau nehmen?? Kann ich den ori. Adapter (oben) dafür verwenden?? Hab mitbekommen das nicht ein jeder genau passt wegen Vergaser usw.!

 

Zum thema Vergaser : will einen 30 Dellorto drehschieber  einebauen. Gibts erfahrungen?? Ist der Mrp Ass geeignet oder muss man wieder schnippeln?

 

MfG Bernd

Bearbeitet von S.A.T.Y.R.
Geschrieben

schnibbeln mußt Du....ich bekomm den Dello bei mir nicht unter, weil der Benzinschlauchanschluß genau an der Stelle sitzt, wo es zu eng wird zum Rahmen....

ein 30er Mikuni passt jedoch ohne Probleme

 

Hab bei mir nen YSS-Pro Dämpfer hinten drin....diesen mit der 5cm Verlängerung direkt in die Originale Aufnahme geschreubt (Aufnahme auf M9 geschnitten)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke,

 

Hab bei mir nen YSS-Pro Dämpfer hinten drin....

 

Dämpferlänge mit 330mm?? Den für PX.

 

Den Mikuni 30 kann ich ganz normal verwenden ohne schneidereien??

Bearbeitet von S.A.T.Y.R.
Geschrieben

für nen großen Gaser mußt Du schneiden, weil der sonst beim einfedern gegen den Rahmen ballert (es sei denn der Motor wird ordentlich nach rechts versetzt)

 

Jo...den normalen für die PX....jenen hier...

Geschrieben

für nen großen Gaser mußt Du schneiden, weil der sonst beim einfedern gegen den Rahmen ballert (es sei denn der Motor wird ordentlich nach rechts versetzt)

 

Jo...den normalen für die PX....jenen hier...

Wie verhält sich das mit den verschiedenen Längen, gibt 330 mm, 350 mm, 390 mm etc ...?!

Versteh ich das richtig, je länger der Dämpfer desto mehr kann ich den Rahmen vom Motor "distanzieren"?

Langer 6-Kant steht zusätzlich noch zur Auswahl?

Geschrieben

Ich hab halt geschaut, das die Reuse gerade steht....so wie das soll....und hab beim mir eben jenen Dämpfer und die PX Verlängerung verbaut....klar kann man da auc was längeres einbauen....steht dann halt hinten hoch die Reuse

Geschrieben

Ich bin schon gespannt.Werde mit leeren motor alle vergaser anbauen und der am besten passt wird dann verbaut. Aber danke für die info mit dem m9 bolzen. Auf den hab ich nicht geacht.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich bräuchte einen Linamera Ansauger.

Da er aber erst wieder eine Kleinserie auflegt, wenn sich ein paar Interessenten melden: wer hat noch Interesse?

(Siehe Seite 2 in diesem Topic)

Geschrieben (bearbeitet)

Überlege auch einen PX Motor in meine GS3 zu verbauen.Habe dennoch fragen dazu.Es soll ein PX Motor mit Drehschieber und ein wenig mehr Tuning sein.

Welche Drehschieber Ansaugstutzen baut am niedrigsten auf? Und welcher Vergaser baut am niedrigsten auf. Keihin ist ja bekanntlich recht klein aber nicht so mein Ding .Größe 28/30 hätte Ich so gedacht.

Würde ja gerne einen Dellorto nehmen aber die sind ja recht groß. Gibt es alternativen?

 

Baut der Si 24 vergaser mit Linamera Ansaugtrichter viel tiefer als der Dellorto 30 zb mit MRP Ansauger?

Möchte später kein Hochhaus auf Rädern fahren.

Danke

Bearbeitet von Rally225NRW
Geschrieben

Überlege auch einen PX Motor in meine GS3 zu verbauen.Habe dennoch fragen dazu.Es soll ein PX Motor mit Drehschieber und ein wenig mehr Tuning sein.

Welche Drehschieber Ansaugstutzen baut am niedrigsten auf? Und welcher Vergaser baut am niedrigsten auf. Keihin ist ja bekanntlich recht klein aber nicht so mein Ding .Größe 28/30 hätte Ich so gedacht.

Würde ja gerne einen Dellorto nehmen aber die sind ja recht groß. Gibt es alternativen?

 

Baut der Si 24 vergaser mit Linamera Ansaugtrichter viel tiefer als der Dellorto 30 zb mit MRP Ansauger?

Möchte später kein Hochhaus auf Rädern fahren.

Danke

 

Tiefer insgesamt schon etwas. Ist aber nicht relevant.

Der Raum zwischen Rahmen und Lüfterkanal dürfte jedoch zu schmal sein um einen Gaser dieser Größe unter zu bringen.

Geschrieben

Ok danke . Also si 24 mit deinem ansauger.

hast du noch einen abzugeben

Habe in der ACMA den 24er der T5 inkl. Limanera Schnorchel.

Etwas Blech mußte weg aber in Summe ist genug Platz vorhanden.

Geschrieben

wenn man nicht am Rahmen schnibbeln will, geht ein größerer Gaser als der SI nicht.....zumindest nicht ohne den Motor zu versetzen.....

Geschrieben

Bzw. Wer noch einen braucht, hier rein schreiben oder linamera anschreiben.

Wir wären also jetzt 2 .

Linamera, wie viele müssen wir sein, dass du wieder was auflegst?

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