Zum Inhalt springen

Abrollern München - VERSCHOBEN!


JOB

Empfohlene Beiträge

würde wohl einer der anwesenden münchner rollerbesitzer mir und meiner freundin (in münchen wohnende deggendorferin) für das abrollern am 18. eine (zweisitzige) vespa borgen?

das wäre der hit :-D

ich würde das natürlich in form von bier ausgleichen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

würde wohl einer der anwesenden münchner rollerbesitzer mir und meiner freundin (in münchen wohnende deggendorferin) für das abrollern am 18. eine (zweisitzige) vespa borgen?

das wäre der hit :-D

ich würde das natürlich in form von bier ausgleichen :-D

Ihr könnt meine Sprint haben, allerdings ist da ne Corsa Bank drauf. Sollte aber gehen, ich fahr damit oft zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SS 90: zur not hab ich noch ne orig. T5 mit bequemer orig. Sitzbank zum ausleihen...

danke dir, aber wir nehmen job´s sprint, ist dann doch stylischer :-D

(meine freundin, natascha, hat dich eh gefragt wie du sie und die ertl christl beim shoppen herumcheuffiert hast :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

und hat eigentlich schon jemand über die wunderbare idee nachgedacht, nächstes we mit den augsburgern zu fusionieren, falls die zwecks regen doch nicht morgen fahren?

Am KÖ scheint ja mien Vorschlag dazu ja gut anzukommen,also AUUUUgschBUUUURg: ab nach München!

danke dir, aber wir nehmen job´s sprint, ist dann doch stylischer :-D

(meine freundin, natascha, hat dich eh gefragt wie du sie und die ertl christl beim shoppen herumcheuffiert hast :-D )

Kann sein,an dem Tag hab i no Wiesnnachwehn ghabt :-D aber des shopping mit die Ladies war recht entspannt,kannst ja s nächste mal mitgehn ;-) würd sagen am 18. mehr ... :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich Zusammenlegen des Abrollerns.

Ich hab gestern und heute mal mit einigen Leuten gequatscht, wir werden es wohl nicht entsprechend umschmeißen.

dh. es bleibt bei samstag Augsburg und sonntag München

Aber die Sache an sich sollten wir fürs z.b. Anrollern im Auge behalten finde ich.

Ich fänds super wenn das endlich mal klappt. :-D

@Job

Gibts nen guten Treffpunkt auf eurer Route wo man sich außerhalb von München zusammenfinden könnte?

Bzw. wie wollt ihr fahren?

Kannst mir da mal paar Infos geben?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir bzgl. Route noch nicht ganz klar, mache es vom Wetter abhängig. Mein favorisiertes Ziel ist mal wieder die Brauerei Graf Arco in Valley, da kann man in unzähligen Varianten hinfahren. Treffpunkt mit den Augsburgern könnte z.B. die Tankstelle in Oberhaching sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information