Zum Inhalt springen

Abrollern München - VERSCHOBEN!


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lord éclaire: packen sie sich da mal anne eigene nase und backen sie ma kleinere blödchen :-D

@Herr: Pf. nur weil du vom shorts-ohne-unterbuxe-tragen in der sonne keine falten mehr am sack hast, da es die durch den schlepphoden glattzieht, brauchst du meine (im vergeilch zu deinen) strammen und frischen eier nicht anneiden :-D

@OzelotBernhard: was ihr tiere im wald macht ist uns urzeitviechern vollkommen egal :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verheiratet und habe kleine Blödchen Verbot, sonst hätt ich da schon welche gepackt!

tia, lord éclair, schade-schokolade wie der norddOItsche sagt :-D

aber haste ja recht :-D hab auch nur am duft der blödchen geschnuppert als ich am ofen vorbei bin :-D

weil daheim gibt's auch noch selberngemachte marmelade und erdnussbutter auf die schrippen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn!

-18° geht bei ner fahrdauer von ca. 45 minuten auch noch in jeans ohne lange unterbux! :-D

Dein Pipi ist dann aber sooo klein gefroren, oder?! :-D

Und danach mit unveränderter Haltung vom Roller absteigen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey. Wenn hier ausnahmsweise keine Augschburger rumhorsten (was mehr als ungewöhnlich ist) fangt ihr an. :-D:-D

Zum Glück hat während der Ausfahrt jeder seinen Helm auf und hält die Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt entspannt euch mal. Es ist einfach Fakt dass so gut wie jedes Topic einer öffentlichen Veranstaltung für Nicht-Augschburger so gut wie unlesbar wird sobald mehr als zwei von euch irgendwelche Interna posten die keine Sau checkt. Will hier nicht den Hausmeister spielen, aber ich weiß dass ich nicht der einzige bin dem das auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt entspannt euch mal. Es ist einfach Fakt dass so gut wie jedes Topic einer öffentlichen Veranstaltung für Nicht-Augschburger so gut wie unlesbar wird sobald mehr als zwei von euch irgendwelche Interna posten die keine Sau checkt. Will hier nicht den Hausmeister spielen, aber ich weiß dass ich nicht der einzige bin dem das auffällt.

Is scho Recht Hausmeister...

Die Augsburger fahren in München, Mindelheim... mit, seis beim An- oder Abrollern...

So wird es sich nicht vermeiden lassen, das sie hier auch was rein schreiben, oder?

Mach dich mal locker!

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt entspannt euch mal. Es ist einfach Fakt dass so gut wie jedes Topic einer öffentlichen Veranstaltung für Nicht-Augschburger so gut wie unlesbar wird sobald mehr als zwei von euch irgendwelche Interna posten die keine Sau checkt. Will hier nicht den Hausmeister spielen, aber ich weiß dass ich nicht der einzige bin dem das auffällt.

Ich bin aufgrund deiner Aussage jetzt nochmal alle Seiten dieses Topics durchgegangen,

sorry, was dieses Topic betrifft, kannst du den schwarzen-offtopic-peter nicht nach Augsburg schieben.

Diverses HomoHäschengelaber geht nicht aufs Augsburger-Konto! :-D

so und jetz entspann ich mich erst mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das topic natürlich leeren.

ich kann es auch so lassen.

mittlerweile sollte sich jeder daran gewöhnt haben, dass wichtige und interessante informationen sowie

updates im auftaktpost (bzw. auch im topic-titel) aktuell gehalten werden. das hat sich in den diversen

club/städte-haus-topics wie auch in den termine-topics eingebürgert.

ich hoffe mal (auch im sinne dessen, dass ich selbst gerne an solchen stellen spamme) das das hier nur

ein kurzes aufleuchten war.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information