Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

grüßle peter, wer fährt alles nach bonn ? worum geht es ? frühstücken ? gibt`s in köln auch ein paar adressen :-D schade, 9:30 kann ich unmöglich schaffen, ganz zu schweigen von ehelichen differenzen wenn ich jetzt spontan ein loch in der gegend lasse :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas !

So zurück aus Griechenland. Schön war's und vor allem 2 Wochen schlechtes Wetter in D überbrückt ;)

Diese Woche noch Urlaub...bin deswegen erst wieder in 3-4 Tagen im Netz (wegen PM's und Mails und so) .

Euch allen liebe Grüße !!

@Chris..schon was wegen Shirts und so gehört ?

@Fränky..sorry leider keine Zeit für eine Homepage...würde ich gerne mal machen, aber da gehen noch ein paar Schrauberprojekte vor.

@Enzo Großen Respekt vor der Mörderleistung aus deinem Motor..unfassbar. Wir war Stockach ?

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc74

Den Du meinst,müßte der Thorsten aus Rondorf gewesen sein.Soweit ich weis, wohnt der mittlerweile in Würzburg.

Der auf dem Bild kommt aus Wesseling und hatte früher ne Blau-Weiße PX mit einem Zentner Chrombügel dran.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arno yoda.jpg

wenn´s wetter stimmt, sind wir sonnatg wieder dabei.

torsten (ohne "h") wird eventuell seine tarn-fuffi mitbringen. das wird lustig.

post-3566-1150958941_thumb.jpg

OK,werds bei Zeiten korrigieren :-D .

@Deep4

nit schlimm ,hab Zeit.

Edüt meint das am Sonntag nicht viel los ist ,weil alles nach Emmerich fährt (bzw. versucht :-D ).

Bearbeitet von arno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das wird laut trifft die Sache wohl eher.... :-D Dieser Krawallmacher war doch schon mal da, oder?

Beste Grüße Peter

stimmt laut isser ...daran kannst du dich erinnern?

das war vor 3-4 jahren, da haben wir uns mal getraut zum rudolfplatz zu eiern.

zu unseren ensetzen waren dort fast nur plastescooter zu bestaunen. daraufhin hatten wir uns weitere versuche erspart. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information