Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

das ist wahr, das fühlte sich schon fast wie frühling an, aber die testrunde aufem roller vorhin war irgendwie ein bißchen eckig, irgendwie war mein verstrahltes hirn im weg, wären nicht den ganzen tag verwandte bei mir aufgeschlagen hätt ich`s auch mal wieder zum rp geschafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich werde mir heute auch den arsch abfrieren und mal wieder vorbeischauen :-D

albert

nachdem ich gerade mal draussen war und festgestellt habe wie kalt es wirklich ist, bleibe ich dann doch lieber mit dem arsch im bett.

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...? War jemand da? Ich bin heute auf er Arbeit gewesen....auch wenn der Laden gut beheizt war, wär ich viel viel lieber am R.Platz gewesen als mir IDIOTEN anzutun und Magengeschwüre zu holen(alle verlassen sich auf einen, weil se zu dooooooof sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

----hoffe nur das klappt jetzt alles...............................wissen(hoffen) ist gut nur Kontrolle ist besser..............uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhh!!

Ich glaube Rainer(Wort Wahl) kennt sowas ähnliches.....................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich wieder als mein Bruder angemeldet! Das ist sein Trick, der meldet sich nie ab und bekommt so mehr Beiträge, nämlich weil vergesse zu gucken wer angemeldet ist und in seinem Namen schreibe! Der Krüppel :-D:-D:-D kommt natürlich nicht!

Bearbeitet von pxspecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Markus bist du wieder nett zu deinem kleinen Bruder hihihi

Naja jeder wird mal vernünftig auch er irgendwann mal*G*

Bis gleich

An meiner Spezial hate ich doch den neuen Zylinder eingebaut der nicht so richtig seine leistung zeigen wollte und mir war Vorgestern noch ein Stehbolzen gebrochen der aber wieder repariert ist und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information