Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Beat the clock is jetzt am 20. richtig??

also so ab 13,00 am rudolfplatz?

corso, und was gibt's sonst noch?

ich hoffe dieses WE ist besser wetter.

• Antworten 6Tsd
  • views 287,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

keine angst dongoyo, werden uns noch melden.

das mit der tankstelle ist ne alte gesdchichte, kurz gesagt hatte ein tankwart mich nachts darauf aufmerksam gemacht das ich hinten kein licht am roller habe, wüßte ich aber schon, ging ja vorne auch nicht :-D

Geschrieben

@ manson

ausser Corso und lauter Musik soll noch einen Teile-Markt geben.

primavera!

Geschrieben

ja aber ich muss morgen früh mitm bock schon 70 km zum scooter center tüv machen! 9 grad nachts, ich glaub ich spinne! mehr ozonloch ist von nöten!

Geschrieben

kann  mir bitte einer mit humanen arbeitszeiten zyrtec allergietabletten holen in der apotheke und mitbringen am fr? ich sterbe sonst!

Geschrieben

@ mistelfix

Eine Anstaltspackung ? oder tut es auch ne Normale ?  :rotwerd:  :angry:

Auf Rezept?

Hab keine Ahnung, nehme immer Bier in ausreichender Menge zu mir als medizinisches Therapeutikum. :-D  :-(  :satisfied:

Kann ich Dir besorgen, sach Bescheid!

Gregor

Geschrieben

ooooohne rezept......... zyrtec tablette wochenendpackung..... wäre cooooool! ach ja caraccho oder  soul sucks bitte dringend bei mir melden!

Geschrieben

ooooohne rezept......... zyrtec tablette wochenendpackung..... wäre cooooool! ach ja caraccho oder  soul sucks bitte dringend bei mir melden!

Geschrieben

@ mistelfix

Besorch isch dir !  :grins:

Sach wann jet et Freitachs loooos? :haeh:

Geschrieben

sach mal watt gayt hier? alles doppelt! habe doch noch garnix gaytrunken! also die jungs haben freitag nachmittag zeit, ich müsste eigentlich bis halb sieben arbeiten, aber kann dann wohl auch schon um fünf abhauen.... okok! danke für die tabletten!

Geschrieben

kann mal jemand noch ne kurze ansage zur angedachten uhrzeit am samstag machen.

danke

Geschrieben

@ rudolfplatzrumlungerer

wer kommt denn jetzt alles ? gregor elmar christian alex olaf markus vasko manson (oder einfach alle) ?

Geschrieben

isch komm,

und bring primavera mit und der vieleicht noch das ein oder andere mädel! :-D

Geschrieben

...ob denn heute einer kommt - nach dem gestrigen Corso???

Naja - mache mich jetzt auf jeden Fall auf den Weg!

cu

primavera!

Geschrieben

Ich schick jetzt gleich meine Fotos an primavera, der wird Sie dann hier reinstellen. Der Zeitungsartikel von heute ist auch dabei.

meep

Geschrieben

auf gayt`s zum rudolfplatz - wer noch ? (bei dem wetter ???)

:devil:  :-D  :alien:  :-(  :cool:  :satisfied:  :baaa:  :rotwerd:  :sly:  :angry:

Geschrieben

Ich auch, bin zwar gerade erst aus Holland zurück und geduscht (war bitterst nötig), aber werde mich wohl dann nochmal aufs Moped setzen, bin ja heute erst 6 Stunden unterwegs gewesen (Dank Frickelhölle Schnee).

Geschrieben

na das nennt der kölner im Allgemeinen "mau"... die grillung/bierung nächstes we sollte besser besucht sein :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wie siehts aus - machen wir morgen ne Regenkombimodenschau??? Ich denke ich komme, würde auch gerne Fachgespräche über Regenreifen führen... :grr:

Geschrieben

back on track,

will mich gleich morgen mal nach Köln wagen um meinen 4wöchigen Rollerentzug zu kurieren, wer issen sonst noch da ? (Trotz Wetter?!)

Geschrieben

Tach!

Das Wedder is nich mein Problem, aber mein Modor!

Wenn wir danach noch irgendwo hin fahren wollen, dann werde ich passen müssen!

Mit sooo wenig Power macht keinen Spaß zu fahren!

Ich bin kurz davor den Rollör zu verkaufen!

Maggus