Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Wie sieht es heute eigentlich mit RP aus ? Geht da was, trotz des Korsos gestern (...und ich war nicht da :-D)

• 2 Wochen später...
  • Antworten 6Tsd
  • views 288,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@fränky

Glückwunsch!

Nun habe ich ein ähnliches Problem. Heute auf dem Weg zur Arbeit -> Knatter, Rappel und auf inmal keine Kraft, keine Drehzahl, keine Standgas. Scheiße!

Zündkerze ist es nicht. Werde mal die Woche ie Zündung überprüfen; oder hat jemand eine andere Vermutung?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Martin

Hab den Grund mittlerweile gefunden. Halbmond kuwe abgeschert :-D . Nut am Arsch -> KW ist reif für die Tonne!

Geschrieben

Motor läuft wieder freu :grins:

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl eine kleine Ausfahrt zum RP machen.

Geschrieben

wetter sieht ja gerade nicht so berauschend aus aber ich komme

hoffe mit gladbacher kollegen :-D

Geschrieben

Ich mit meinem Cousin. Und vielleicht auch mein bruder, keine Ahnung.

Bis gleich!

Markus

P.S. Hat noch einer eine 50er zu verkaufen?

Geschrieben

In zwei Monaten schon was vor? :-D

Kann man zur Not auch mit der KVB hinfahren.

Bearbeitet von Tom73

Geschrieben

och nööö! da mag ich nich hin... kann die Typen eh nich leiden! besonders dieser Thomas... komischer Typ... :-D

:-D

Geschrieben
och nööö! da mag ich nich hin... kann die Typen eh nich leiden! besonders dieser Thomas... komischer Typ... :-D

:-D

Kann ich verstehen...der ist immer betrunken und dann flirtet er mit Fahrkartenautomaten.....und isst Dir morgens Dein Frühstück weg :-D

Geschrieben
Kann ich verstehen...der ist immer betrunken und dann flirtet er mit Fahrkartenautomaten.....und isst Dir morgens Dein Frühstück weg :-D

War ich nicht. Waren die Illuminaten. :-D

Geschrieben

Stimmt...ich erinnere mich..Du hast nur mit ihren Worten bzw. sie durch Dich gesprochen :-D 23 rulez!

Geschrieben

tom gibt es eine vip area auf eurem nighter, für altgediente scooteristen oder solche, die glauben solche zu sein ? so mit koks, n****, alkohol, also wie immer ? ;) ansonnsten würde ich auch die freimaurer oder illuminatenloge bevorzugen...

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
tom gibt es eine vip area auf eurem nighter, für altgediente scooteristen oder solche, die glauben solche zu sein ? so mit koks, n****, alkohol, also wie immer ? ;) ansonnsten würde ich auch die freimaurer oder illuminatenloge bevorzugen...

Dann wirf bitte für das gemeine Volk der Rollerfahrer og. "Koks, N***** und Alkohol über die bordeauxrote Samtkordel.

Geschrieben

Uh Alder, mal sehen. Darf natürlich nicht zuviel verraten, aber irgendwas wird schon gehen. Abgesehen davon sind lustige Frisuren, Perücken, extreme Körperbehaarung, ausgefallene Bekleidung, Blankziehen, sonstige spackige Aktionen und Freaks natürlich ausdrücklich erwünscht und werden wärmstens empfohlen.

Bearbeitet von Tom73

Geschrieben

und ich dachte ihr macht mal was neues, aufregendes....

Geschrieben

wenns nicht wieder zu regnen anfängt...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal das Topic aus der Versenkung hol....

Kommt jemand heute?

Geschrieben

Jo ich komme warscheinlich!!

Denke mal es wir jetzt trocken bleiben