Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Super Sven, dann gibt es morgen wieder was zu schrauben :-(

War nur ein Witz :-D Meine Special läuft auch nich, Kupplung hin.

Heute und Morgen ist am Olympiamuseum Oldtimertreffen mit Teilemarkt. Sollen wir da nicht morgen mal vorbeifahren?

Bearbeitet von pxspecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe gruesse aus griechenland an die rp-posse !!! :-(:-(:-(

situation:

ganz griechenland faehrt plastik. ganz griechenland ? nein, eine kleine feine zahl unbeugsamer leistet auf ihren zumeis 50 s oder 50 special erbitterten wiederstand :-D

ich hoffe dass am pfingstsonntag jemand am rp steht - ich bin jedenfalls extrem geil aufs rollern, ich haette mir hier fast so einen 125er grossrad-japaner quasi-roller mit 4-takt 4-gang-halbautomatik gemietet

die griechische mofa-gang faehrt die teile mit rennauspuff, hoeren sich mindestens wie 600er an, sind nicht wirklich schnell, machen aber einen auf dicke hose :-(:-( das waere dann auch kein fremdgehen gewesen weil

- 4 gaenge (halbautomatik)

- die karre fast ganz aus blech/metall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

heute ohne mich... leide an den Spätfolgen einer - nicht bedrohlichen, aber doch keine-Lust-auf-fahren-machenden - Fruchtfleischvergiftung... :-D

Anrollern war super-schön, klasse Party. Schade, daß so viele nicht dabei waren.

Solltet ihr euch gleich entscheiden in der Tomate noch ein Getränk zu nehmen könnt ihr mich gerne runterklingeln. (Rainer ist noch auf der Bahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mich auch nachdenklich...

man kann die jungs einfach nicht alleine lassen.... :-D:-(

wer war denn nun eigentlich am rp???

ich war erst um kurz nach halb vier zuhause...und hatte ehrlich gesagt ein wenig genug vom rollerfahren....

275 km sind eine ganz schön lange strecke. aber jungs und mädelz: ihr habt definitiv was verpasst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mich aber schon wundern...

Da soll die Silberne fertig sein und wir bekommen hier keine: "boah, geht die gut" oder "mann, is die hübsch" Berichte? Sven, was ist los? Ihr anderen, sagt auch mal was! Schliesslich haben wir lang genug auf den Tag der Tage warten müssen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schick die kleine silberne, wie aus´m laden, hat der sven fein gemacht!

wir waren gestern noch am schokomuseum, dort war oldtimer-teilemarkt für motorräder. da standen ganz nette nostalgische zweirädchen rum, könnte man fast ans umsteigen denken.

ich bin soo froh, dass meine sonntage endlich ausgefüllt sind - dank euch! DANKE!

am samstag, hab ich grad im radio gehört, bis zu 28 grad!!!! freude

bis dahin...

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir doch auf jeden Fall! sprich Elke und ich. Denke doch das Roland und Phil auch auftauchen werden.

Elmar denke ich kommt ebenfalls. SWS und Sven. Britta. Und dat Stef doch hoffentlich auch!!!! :-D

Und wo? Dachte die von Mistelfix vorgeschlagene Location in Worringen sei amtlich.

Wenn der Mann dann freundlicherweise noch ne Wegbeschreibun erstellen könnte?

So als 362 MB grosse Powerpointpräsentation....16,7 Millionen Farben und so.......... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Svens neuer Roller": Ist sehr schön geworden, auch die Elektrik funktioniert soweit bis auf die neuen Lenkerendenblinker hervorragend. Motor lief allerdings gestern nicht ganz so gut wie vorher im blauen Rahmen, verschluckt sich irgendwie.

Zum HCG werden Sven und ich auf jeden Fall erscheinen, Britta sagte ja schon, daß das Wetter hervorragend werden soll. Frank (Vesparados SC) wollte auch kommen, Markus evtl. auch und dann noch der Kollege mit der beigen PX mit KLE Kennzeichen, dessen Namen ich vergessen habe. Vasko sagte letzte Woche, daß er auch kommen will, trotz Edersee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mich aber schon wundern...

Da soll die Silberne fertig sein und wir bekommen hier keine: "boah, geht die gut" oder "mann, is die hübsch" Berichte? Sven, was ist los? Ihr anderen, sagt auch mal was! Schliesslich haben wir lang genug auf den Tag der Tage warten müssen...  :-(

wart mal ab bis dat mattschwarze 9mm geschoß fertig ist :-D

Meine kleine feine silberne wird wohl ein never ending project bleiben, hab da noch son paar ideen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information