Zum Inhalt springen

26. Abrollern South Palatine S.C.


die Vroni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch von mir ein großes Dankeschön.

Klasse stimmung, klasse Lokation, klasse DJ, klasse Party

nur die Preise sind bei euch wie immer unter aller Sau.

Reine Abzocke. werde da mal die Verbraucherschutzzentrale darauf Aufmerksam machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!!!

Es war wieder einfach nur genial!!! Es hat mich so tierisch gefreut Euch

ALLE mal wieder zu sehen, bzw. neue Bekanntschaften geschlossen zu haben.

Wie gesagt-acht Jahre!!!

Jeder Meter von den 670 km hat sich gelohnt. Ich hoffe, dass es diesmal

nicht solange dauert bis ich mal wieder bei Euch bin.

Ansonsten hatte ich ein gute Heimfahrt(9.15h. los/15.20h. angekommen).

Das mit dem Wasser zwischen den Bieren trinken, war auf alle Fälle eine

gute Entscheidung. Ich hatte keinen Kater und die sonst üblichen Kreislauffilme.

Viele Grüsse sendet Euch

Smako

P.S.: Gibt es noch mehr Fotos???

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann!

Das war ein Klasse Wochenende! Ich hab jetzt noch ein grinsen von Ohr zu Ohr wenn ich dran denke! :-D

Hab mich fast eingenässt mit Schwuckele, Fisibubbele und Limoneneis! (Edit: Schaut euch Zoran mit Adam Sandler an!)

Nach so langer Zeit die Steffi wieder zu sehen, fand ich wunderbar! :-D

Ein Gruß an das Quintet vom Swinger-Club "Schöne Lau" :-D

Ich habe es dank starkem Willen und großer Konsequenz gaschafft, nur Bier zu saufen. ;-)

Dafür mußte ich mir mal nichts mehr durch den Kopf gehen lassen und war auch topfit am nächsten Tag :-D

Das Schlafen im Wald war wie immer super, sehr erholsam, und ohne Lampe ein Abenteuer ;-)

Aber an der Stelle ein Riesenlob! Klasse Leute, Klasse Location und klasse Preise! :-D

Gruß, dErvOndErhAnDiMmUnDlEbT

post-4043-1254208913_thumb.jpg

post-4043-1254208990_thumb.jpg

post-4043-1254209025_thumb.jpg

post-4043-1254209057_thumb.jpg

post-4043-1254209103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch ein paar aussagekräftige Bilder :-D . Irgendwie hat das Hochladen gestern nicht so recht geklappt. Ansonsten kannst auch bei Myspace reinschauen, da gibts ne Menge Fotos. http://www.myspace.com/459891756

hmmm, irgendwie kann ich dort keine Fotos ansehen(habe aber meine Brille auf). Vielleicht mache ich da auch was falsch, hmmm???

o.g. anklicken und auf Fotos gehen, gell? (dann sollten sich doch die Fotos automatisch aufbauen, oder)???

Das passiert irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, irgendwie kann ich dort keine Fotos ansehen(habe aber meine Brille auf). Vielleicht mache ich da auch was falsch, hmmm???

o.g. anklicken und auf Fotos gehen, gell? (dann sollten sich doch die Fotos automatisch aufbauen, oder)???

Das passiert irgendwie nicht...

smako! geh über unsere clubseite rein! login daten per email!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information