Fizz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nachdem ich da ja letztens so einen Wickel rein gebracht habe, nun die tatsächlichen Steuerzeiten: Auslass: 192°Einlass: 126°Vorauslass: 33°gemessen von Fuege mit 0,2mm Fühlerlehre und Gradscheibe Das schaut jetzt schon recht gut und passend aus und bleibt so! Das Problem liegt also anderswo (Hauptverdächtiger: Mikuni 35TM) Welchen Auspuff hast du? Warum machen viele so viel Vorauslaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Weil sie es können Der RAP will das einfach haben. Mein Auspuff liebt auch grösse Löcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 LTH midrange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich fahre gerne motoren mit viel VA. die gehen sanft in reso, schieben dann gut und machen meist noch einiges an overrev. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 LTH midrange Ich hab auch den LTH Mid.Wie bist mir Vorreso zufrieden?ich fahr 128 / 191, vielleicht sollte ich mal 2° höher gehen, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nö. eher mehr va. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab auch den LTH Mid.Wie bist mir Vorreso zufrieden?ich fahr 128 / 191, vielleicht sollte ich mal 2° höher gehen, was meint ihr?Total unzufrieden, damit kämpfe ich ja gerade...das liegt aber nicht am Auspuff, mit Bertha wars kein bischen besser. Bearbeitet 16. Mai 2014 von MiNiKiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wir fahren den midrange mit 127/194! das funktioniert richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nö. eher mehr va. ja meinte mit dem Auslaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ahso. ja mach da mal bisschen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) nö. eher mehr va.Kann ich bestätigen.bin von 31,5 auf 33 --> mehr Vorreso und Nm(1-2 mehr) Damals Franz, jetzt Karoo Tüte. Beides war positiv Ahso. Aktuell ca. 128/195 VA33,5 Bearbeitet 16. Mai 2014 von bootman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kann ich bestätigen.bin von 31,5 auf 33 --> mehr Vorreso und Nm(1-2 mehr) Damals Franz, jetzt Karoo Tüte. Beides war positiv Ahso. Aktuell ca. 128/195 VA33,5 war das der springrace motor? dann kann ich bestätigen, das es sehr schön zu fahren ist, sanfter reso anstieg, und dreht halt ewig hinten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hab ihr mal ein paar Diagramme?Ich fang mal an, die 0,8 tiefer fahr ich jetzt, also 128 / 191 mit 54,5 HubDie Kurven wurden aber an unterschiedlichen Orten und Prüfständen gemacht.Wastl´s Diagramme Vergleich Parma LTH Mid.pdf Wastl´s Diagramme Vergleich Parma LTH Mid.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 9 ps vor reso ist doch super. du musst bedenken das ding hat halt nur 135ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das wars Gundas Moddor. Der ist noch ein Ticken Zahmer Soweit ich mich erinnern kann ist der Outofthebox bezgl. Auslass und Zeiten. Nur Überströmer sind gemacht. Und ja, fuhr sich schon. Vorallem mit dem Gaytriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 9 ps vor reso ist doch super. du musst bedenken das ding hat halt nur 135ccm.Vorreso wird aber nicht unbedingt weniger, wenn ich mit dem Auslaß etwas höher gehe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nicht unbedingt. kann auch mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 servus, motor is soweit zusammen. sp09 geteilter auslass, 191/130, 54/105, lth midrange, 28er pwk.habt ihr ne grobe richtung fuer die erste beduesung? gruesse, christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ND 45 / wahrscheinlich 42HD 155-145,CGN BGN 4,3,2 clip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die von dir genannten Nadeln sind für die großen pwk's, die passen beim 28er nicht. Ich bin mit KLK oder JLJ immer ganz gut zurecht gekommen, viele fahren aber JJK. Bei der HD bin ich immer zwischen 135 und 145 gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 u got damn right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gibts für den Sp09 einen Alternativ - Kolben, ich brauch den Kolbenring etwas tiefer als der Orginale. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kann ich den SP9 problemlos montieren, wenn der Motor an die Überströmer des Malossi 136 angepasst wurde? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab's heute mal probiert.Das geht. Da muß eher noch was weg vom Motorblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab noch ne Frage.Hat jemand eine Anfangsbedüsung für nen 34 VHSB Dello.Setup:Parma 130, Z-Kerze schräg.54/105 Welle.Steuerzeiten angepeilte 126/191.Original ASS.Wenn möglich mit Vorschlägen fürNadel+Clippos.Mischrohr für HD+ND.Düsen USW.Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 da steht hinter der 34 noch neh Bezeichnung die nicht ganz unwichtig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 34 LD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) So würde ich mal anfangen, weitere Abstimmung vorausgesetzt: Nadel K24 2te oder 3te von oben, HD 160-170, ND 45-55, Mischrohr DQ 268 oder DP 266Der 34 LD hat oft so einen Anschluss für Getrenntschmierung - verschliesse den - sonst könnte er Gaser dort Fremdluft saugen. Bearbeitet 29. Mai 2014 von GUE_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Info.Den Nippel für die Getrenntschmierung hatte ich schon verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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