Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bbg III Projekt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

so die alte Dame ist schon fast gänzlich wiederbelebt worden. Ich dachte, mal eben fertigstellen. Irgendwie ist nun alles neu gekommen inklusive kompletten Kabelbaum...

Sitzbank ist noch hässlich (schwarze ist gerade angekommen) und der Kabelbaum muss noch final hübsch gemacht werden. Dann steht die erste Probefahrt an...

IMG_9171.JPGIMG_9184.JPGIMG_E9123.JPGIMG_9173.JPGIMG_9151.JPGIMG_9185.JPGIMG_9182.JPGIMG_9188.JPG

Bearbeitet von bodybuildinggym

• Antworten 766
  • views 141,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

das kranke Reh wurde gerade aufgesammelt und ist nun wieder zurück im BBG-Gehege und wird wieder aufgepeppelt…

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

so es ist soweit! Der BBG III schreit wieder! Geschwindigkeit im 5.Gang bei Nenndrehzahl 168km/h

• bodybuildinggym
    bodybuildinggym

Erster Test. Geht vorwärts🙄

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt sieht die BBG III fast aus wie 2020 wo sie bei mir in der Garage stand❤️😁😃

Geschrieben
  • Autor
Am 5.11.2013 um 19:39 schrieb bodybuildinggym:

Das ist der dazugehörige Roller. Der einzige mit Löchern im Beinschild!

post-1243-0-28789300-1383676697_thumb.jp

vor 13 Jahren und nun Teilrestauriert (120Stunden wow) zurück am selben Standort. Verrückt!!!

IMG_9291.JPG

Geschrieben

Yeah! Sehr geil!

... wie hast du das eigentlich mit dem SKR Stern hinten gelöst?

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Bin nicht beeindruckt, die kommt ja gerade mal in den zweiten Gang, das schafft mein 75er DR auf dem Stück auch -P

Geschrieben

Bestimmt und ehrlich gesagt habe ich ja nicht mal einen DR. Ist aber so ein beliebter Spruch und runtersprechen gehört ja eh zum Bon Ton -P

Geschrieben
  • Autor

-D...ist leider in der heutigen Zeit so. Alles wird herunter gemacht und irgendwie immer durch Typen, die sich die Hose mit der Kneifzange zumachen. Triffst du die persönlich, dann kriegen die die Klappe nicht auf. Anonymität ist etwas großartigeswhistling

Geschrieben
  • Autor
Am 23.1.2026 um 15:27 schrieb Tim Ey:

Yeah! Sehr geil!

... wie hast du das eigentlich mit dem SKR Stern hinten gelöst?

Eigenbaubremse mit neuer Grundplatte. 14 Jahre alt, das würde ich heut anders bauen...whistling

Geschrieben
  • Autor
Am 26.1.2026 um 10:55 schrieb pfupfu:

Cooler Helm!

Als ich angefangen bin, motorisierte Gefährte zu bewegen, da gab es noch nicht einmal Helme;-)

Nee, hast recht! Aber kennste das: nur kurz einmal hoch und runter fahren, gucken, ob die schaltetmuah

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb bodybuildinggym:

Aber kennste das: nur kurz einmal hoch und runter fahren, gucken, ob die schaltetmuah

Ja, habe ich früher auch immer so gemacht, bis der obere Kieferknochen und das Jochbein 5x gebrochen war und jetzt Titanverstärkt ist!
Ich bin keine 10m gekommen und hatte keine 10km/h drauf -> der Teufel schläft nie! ???

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bodybuildinggym:

Eigenbaubremse mit neuer Grundplatte. 14 Jahre alt, das würde ich heut anders bauen...whistling

Hey Olaf, da gibts mittlerweile ja ne ganz geile Lösung von Crimaz Und Dexter für hinten mit Scheibenbremse…

Da wäre zum bespiel der Felgenstern mit Bremsscheibe dran.

Find es wirklich klasse nochmal dass Du nochmal was schraubst und uns teilhaben lässt.

Gruß aus dem Saarland