Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sammelbestellung Thema Diebstahlsicherung

Featured Replies

Geschrieben

wir verhandeln mit mehreren herstellern gerade preise für sicherheitstechnik für schaltroller.

d.h. es wird demnächst eine sammelbestellung für folgende artikel geben:

-alarmanlage mit erschütterungssensor fürs handschuhfach oder unter der sitzbank

-ketten- / kabelschloss von abus in 85 / 100 cm

-GSM-alarm, der anruf/sms absetzt, wenn der roller bewegt wird

-GSM/GPS-tracker, der sms mit positionsdaten schickt, sollte der roller bewegt werden.

in drei ausführungen erhältlich von reinem akkubetrieb über akku- und festeinbau möglich

bis hin zum festeinbau mit anschließbaren modulen.

aktuell testen wir die GPS tracker auf funktion in verschiedenen rollertypen und umgebungen.

alle genannten artikel können 20-30 % unter marktpreis angeboten werden.

mehr infos dazu in den kommenden zwei wochen.

Bearbeitet von hugo2099

  • Antworten 80
  • views 15,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei der Häufigkeit von Rollerdiebstählen zur Zeit...hätte ich großes Interesse an so ner Sache! :-D

Geschrieben

Moinsen Diggga ! :-D

Alarmanlage + Ketten/Kabelschloss wäre für mich auch Interessant, lass mal von dir hören wenns soweit ist ! :-D

Ich hab heute mal probiert, wie easy man mitm großen Bolzenschneider 3mm Stahlglieder durchtrennen kann, alter Schwede da muss dringend ne ordentliche Kette her ...

Geschrieben
-GSM/GPS-tracker, der sms mit positionsdaten schickt, sollte der roller bewegt werden.

in drei ausführungen erhältlich von reinem akkubetrieb über akku- und festeinbau möglich

bis hin zum festeinbau mit anschließbaren modulen.

Gibts da schon News?

Geschrieben

bin drauf und dran, zu polo zu fahren und mir die kleine blaue kreischbox zu holen für den furhpark!

wenn preislich allerdings ne sammelbestellung hilft, würde ich auch noch etwas warten und mitbestellen. find ich ne klasse idee!

mit der bitte um nachricht, sobald sich was tut,

der philip

Geschrieben
  • Autor

wir testen gerade noch einen GSM-alarm und zwei GPS-tracker.

das ganze sollte im laufe der nächsten woche so weit sein, dass wir die aktion starten.

nur möchte ich nichts empfehlen, was am ende in zusammenhang mit einer vespa/lambretta nicht ordentlich funktioniert.

:-D

Geschrieben

Wie verbaut ihr die GPS TRacker im Akkubetrieb? An welcher Stelle? Das mir bekannte Problem ist, dass der Tracker keinen Satelitenempfang hat, wenn er versteckt unterm Blech angebracht ist.

Geschrieben
  • Autor
Wie verbaut ihr die GPS TRacker im Akkubetrieb? An welcher Stelle? Das mir bekannte Problem ist, dass der Tracker keinen Satelitenempfang hat, wenn er versteckt unterm Blech angebracht ist.

haben diverse möglichkeiten getestet, die funktioniert haben, ist halt immer modellabhängig.

mehr dazu nächste woche... :-D

Geschrieben
haben diverse möglichkeiten getestet, die funktioniert haben, ist halt immer modellabhängig.

mehr dazu nächste woche... :-D

Ich hab sowas hier in der Kramkiste liegen. Funktioniert mit dem GPS-Modul vom VesCom, nem Mikrocontroller (zB) VesCom und nem alten Handy. Falls Ihr also Tipps braucht...

GPS-Empfang ist übrigens wirklich ein Problem. Geht eigentlich nur in der Sitzbank oder so...

Geschrieben
  • Autor
Ich hab sowas hier in der Kramkiste liegen. Funktioniert mit dem GPS-Modul vom VesCom, nem Mikrocontroller (zB) VesCom und nem alten Handy. Falls Ihr also Tipps braucht...

GPS-Empfang ist übrigens wirklich ein Problem. Geht eigentlich nur in der Sitzbank oder so...

die geschichte mit den an handys steckbaren GPS-modulen habe ich gar nicht mit aufgenommen, a) wegen zuverlässigkeit und

b)wegen akkuleistung/standby-zeit.

die GPS-empfänger der aktuellen generation haben deutlich mehr leistung als die kleinen zusatzgeräte.

vielen dank aber für die info und das angebot!

was den empfang anbetrifft gibts schon noch ein paar mehr möglichkeiten, je nachdem, ob ein gerät oder nur eine antenne verbaut werden soll.

die aktuellen geräte haben teils die möglichkeit über akku und/oder bordstrom zu laufen, bzw. externe antennen sind ansteckbar, so dass

die eigentliche technik woanders platziert werden kann.

wie gesagt, gesammelte berichte zu dem thema vermutlich kommende woche...

Geschrieben

Prima Aktion! Das Thema Diebstahlsicherung ist mittlerweile ja echt wichtig wenn man seine kleine nicht nur ins Wohnzimmer stellen möchte.

Bin auf Neuigkeiten gespannt!

Cheers

Geschrieben

gute idee, am tracker hätt ich auch interesse

Geschrieben
  • Autor

so, alles so weit getestet und eingepflegt.

kommende woche mittwoch wird es wohl eine

information über das ganze thema, die produkte

und die sammelbestellung geben.

:-D

Geschrieben

Moin Moin

aus dem Norden. Hoch interessantes Thema das ihr da beim Wickel habt. Ich habe mich deshalb extra hier angemeldet um von den gemachten Erfahrungen zu partizipieren :-D . Eigentlich bin ich im Piaggio Ape Forum aktiv, habe also ein Rad mehr als ihr unter dem Hintern, oder wie wir Apeisti von uns behaupten..."ein Rad ab". Es gibt also noch wesentlich mehr Interessenten an einem guten Diebstahlschutz bzw. daran die Diebe nicht ungestraft und (wohlmöglich mit der Beute) entkommen zu lassen und... je mehr Nachfrage umso besser die Verhandlungsposition bei Sammelbestellung. Bin schon auf nächsten Mittwoch gespannt.

Gruß Ronald

Geschrieben

Etwas offtopic, aber bei Louis gibts gerade ein ganz ordentliches Kettenschloss + Tasche von Abus für 24,95?.

Gekauft, eingesetzt und für brauchbar befunden.

Bearbeitet von rosi

Geschrieben

Mahlzeit, intresse an 4 Tracker und wenn tauglich 4 Schlösser *auchzuhausemussallessichersein*

Bitte per PM melden

Hara

Geschrieben
  • Autor

wird wohl donnerstag oder freitag werden!

sind gerade am testen des shops.

ein vergleichbares kleines schloss wie bei louis ist auch dabei.

:-D

Geschrieben
  • Autor

so, habe das eben schon mal für die nachteulen auf die domain

www.roller-alarm.de gepackt.

der shop ist damit offiziell online, morgen packe ich noch ein frage-antwort topic ins GSF.

sagt bescheid, wenn ihr noch fehler findet, kann sein, dass das aktuell noch etwas langsam läuft,

wurde/ wird gerade erst aufgespielt!

viel spass dann schon mal!

Bearbeitet von hugo2099

Geschrieben

cool wären noch so ca. betriebszeiten der teile ... also mit integrierten batterien

hat ja nicht jeder ne PX :-D

sonst: geile sachen, danke :-D

denke mal grad der "GSM-Alarm und Tracker mobi-click Car" is was sehr gut passendes.

da können sich die elektronik-horste gleich mal was einfallen lassen, wie man das in nen

12V-kabelbaum integriert :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor
cool wären noch so ca. betriebszeiten der teile ... also mit integrierten batterien

hat ja nicht jeder ne PX ;-)

sonst: geile sachen, danke :-D

denke mal grad der "GSM-Alarm und Tracker mobi-click Car" is was sehr gut passendes.

da können sich die elektronik-horste gleich mal was einfallen lassen, wie man das in nen

12V-kabelbaum integriert :-D

b

1) FAQ auf der Website lesen, da stehen sämtliche Akku-Betriebszeiten! :-D

2) der mobi click Car lässt sich direkt an die Batterie und mit Gleichrichter (von Conrad) auch an jeden 6-12 V Kabelbaum anschließen.

Die Dinger haben allesamt einen Ladestrom von 5V

:-D stösschen aus hamburg!

Geschrieben

traumhaft ... da hatte ich noch nicht hingelesen :-D

kanonenball?

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

:-D:-D

Wow! Geil !

Der GSM Tracker scheint ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Ich glaube, der wird es...

Grosses Danke an hugo2099 :-D

Geschrieben
  • Autor
traumhaft ... da hatte ich noch nicht hingelesen :-D

kanonenball?

b

kanonenball: eigentlich schon gemeldet. nur hat sich mein club überlegt, dass er nach paderborn möchte.

das wird eine harte entscheidung!

Geschrieben

Son LockAlarm hab ich auch schon länger. Find ich ganz gut bisher. Hab das aber bisher immer ohne Bewegungsmelder benutzt. Muss ja auch nicht.

Ansonsten ne super Sache mit der Sammelbestellung. Toll, dass du das in die Hand nimmst. :-D

Geschrieben

Moin,

Super Sache, habe mich jetzt mal ausführlich mit den GPS-Trackern beschäftigt. Du schreibst beim VT10 Optional gibt es unter Zubehör weiteren Kabelsatz für weitere Fahrzeuge - habe ich leider nicht gefunden. Was ist dabei? Sind dabei auch weitere Antennen?

Ganz schön viel Arbeit, die du dir gemacht hast, Respekt!

Beste Grüße,

Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.