Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Rollergemeinde,

der VC Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 28.-30. August 2009 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein.

Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Und auch unsere Preise sind weiterhin unschlagbar günstig:

  • das Celler Bier mit 0,5 Liter weiterhin nur 1,-€,
  • das Nenngeld wieder nur 10,-€ (incl. Begrüssungsgeschenk und Kaffee & Kuchen etc.)
  • die Verpflegung fürs ganze Wochenende schlappe 13,-€

In den 13,-€ für die Verpflegung ist die Suppe am Freitag enthalten, unser fettes Buffet vom ortsansässigen Schlachter am Samstag und Samstag- wie Sonntagmorgen lecker Frühstück. Jeder, der das Verpflegungspaket bisher nicht mitgebucht hat, hat sich hinterher geärgert! Also überlegt es Euch.

Zusätzlich schmeißen wir zwischendurch den Grill für Euch an und verköstigen Euch mit Steak (€ 2,50) und Würstchen (€ 1,50).

Wer bei uns verhungert oder verdurstet ist selbst schuld! ;-)

Aufgrund der Resonanz möchte ich auch wieder auf unsere Kinderbetreuung durch eine Kindergärtnerin hinwiesen. Ihr könnt

Eure Sprösslinge also mitbringen und trotzdem am Programm (s.u.) teilnehmen oder das ein oder andere Bierchen an der Theke trinken, ohne immer ein Auge in Richtung Nachwuchs haben zu müssen. Wenn Ihr diesen kostenlosen Service nutzen wollt, sagt uns bitte vorher Bescheid indem Ihr die Kinder auf der Nennung mit angebt! Wir wollen diesen Service bestmöglich planen.

Zum Programm:

Am Freitag und Samstag natürlich Party :-D bis zum Morgengrauen mit dem bekannten Musikmix, bei dem das Tanzbein geschwungen werden darf und natürlich unser aller Soul nicht zu kurz kommt.

Samstag tagsüber gibt es wieder einen Corso in die Celler Innenstadt.

Anschliessend zum Kaffee dürfen sich die Meister der zwei Räder wieder bei motorisierten Fungames beweisen.

Am Abend nach dem opulenten Mahl dürfen die Kalorien wieder abgetanzt werden und es werden die Becher gehoben.

Natürlich öffnet die Pussycat-Bar auch wieder ihre Pforten.

Bittet beachtet den Anmeldeschluss (21. August), das spart Geld!

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf.

Dort findet ihr auch den Link zur Onlineanmeldung.

Natürlich könnt Ihr Euch auch schriftlich nennen.

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:-D:-D:-DWir freuen uns auf Euer Kommen!!! ;-):cry::sly:

Bearbeitet von dirk_vcc
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So langsam geht's richtig los. Noch 7 Wochen bis zum Treffen - und bis jetzt ca. 90 Nennungen...

Im Vergleich: letztes Jahr hatten wir um die Zeit ca. 30 Nennungen...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

auf Grund der überwältigenden Nachfrage fur unser Treffen in diesem Jahr sind wir schon 2 Wochen vor dem Treffen an unserer Kapazitätsgrenze für das Essenpaket angelangt. Eine Nennung inclusive Verpflegung ist somit leider ab jetzt nicht mehr möglich.

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich trotzdem gesorgt, wir werden dieses Jahr 2 Grills am Start haben, wo Ihr Euch mit lecker Würstchen und Steaks versorgen könnt.

Das Frühstück wird natürlich für alle reichen, ein entsprechendes Paket könnt Ihr dann auf dem Platz direkt bei der Nennung für ?5.- pro Person erwerben.

Euer Vespa Club Celle

Wir freuen uns sehr, dass unser Aufwand von Euch mit so dermassen vielen Nennungen honoriert wird.

Geschrieben

Hallo - fährt jemand aus dem Pott nach Celle und kann mir ein Paket von dort mitbringen, möglichst Richtung Bochum, Dortmund ....

Bitte Danke Bitte

Geschrieben
Aufgrund unvorherrgesehener Ereignisse kann die Familie Wertz wohl doch teilnehmen. Kommen dann Freitag spät.

Ich freu mi :-D

Gruß aus Kiel

matze

Ja schöne sache, da freuen wir uns doch.

Gestern war ja auch offiziel Nennschluß, und wir haben jetzt 284 (!!) genannte Teilnehmer.

Grüße

Dirk

Geschrieben

So nun sinds inzwischen 290 Anmeldungen....

Und Wetterbericht sagt: Trocken, ca 20 Grad....

also das Treffen kann kommen!!!!! Nur noch 4 mal Schlafen.... :-D

Geschrieben
Hallo - fährt jemand aus dem Pott nach Celle und kann mir ein Paket von dort mitbringen, möglichst Richtung Bochum, Dortmund ....

Bitte Danke Bitte

.............. :-D

Geschrieben

wir haben uns noch nicht genannt, aber zur Zeit planen noch min. 3 Ratzeburg/Lübecker die Anreise.

Na hoffentlich müssen wir nicht draußen bleiben

Die Teilnehmerbegrenzung hat nur was mit dem Abendessen am Samstag Abend zu tun, ansonsten nicht.

Es wird aber wohl die ganze Zeit auch nebenbei vom Veranstalter gegrillt

Bis Freitag

Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
    • Dann verkauf sie besser jetzt und warte nicht so lang. Denn es werden noch viel mehr auf diese Idee kommen, wenn das Alter an den Knochen nagt und die Vernunft einsetzt. Und wenn dann auf einmal viele "seltene" Kisten auf dem Markt sind, war es das mit der Rendite     Ich versteh den Hype um ne Rally allerdings eh nicht    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung