Zum Inhalt springen

Der "on3-Rock'n'Roller"


T5-Owner

Empfohlene Beiträge

Startschuss für die Aktion "on3-Rock'n Roller":

Aus einem schrottreifen Motorroller macht on3-südwild zusammen mit Rollerprofis und Roller-begeisterten ein stylisches Einzelstück.

Gestern durch Zufall reingezappt.

Und heute kam wieder was zu dem Projekt.

Soll wohl jeden Tag in dieser Sendung der Verlauf des Aufbaus zu sehen sein.

Zum Ende, kann man den Roller gewinnen, indem man ein Videoclip einschickt.

Gestern stellte jemand das Projekt vor, der bei SIP arbeitet und eine "St. Pauli"-Lambretta besitzt. (Joscha oder so ähnlich???)

Hier zwei Links..

http://www.br-online.de/bayerisches-fernse...40328263025.xml

http://www.br-online.de/bayerisches-fernse...40305174746.xml

Vielleicht interessiert es ja wen hier? :-D

Bearbeitet von T5-Owner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wird bei der Sendung Südwind auf BR 3 ( jugendliches Halbstarkenprogramm ) über die Restauration einer 50 N o.ä. berichtet. Wenn ich es beim zappen richtig wahrgenommen habe, erfolgt diese durch SIP. Markus Pfeil wird das Teil demnächst durch wahrscheinlich Pi(e)nstriping verschönern. Den fertigen Roller kann man auch gewinnen.

Wenn es interessiert:

BR 3 - Rock N Roller

Gruß

Jurch

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich nicht gesehen - in der terminrubrik schaue ich allerdings auch nur sehr selten.

naja der server wird wohl wegen dem doppelpost nicht in die knie gehen, ansonsten soll es der admin löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur auf den schon bestehenden Thread mit allen Videos hinweißen, muss ja net in 2 darüber gerdet werden, oder?

Grüße

Rafi

:-D

da hast du natürlich vollkommen recht - ich denke mal, ich bin da nicht der einzige, der es hasst wie die pest, wenn man zig´ fenster zu einem einzigen thema auf dem schirm offen hat - deswegen nutze ich auch ab jetzt, das ausgangstopic, was du genannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber wie viel Rahmen haben die für die Restauration verwendet? Der erste (angeblich Ursprungsrahmen) hatte kein seitliches Fach, der restaurierte dann doch?!...

Brauch man sich einfach nur die Beiträge ansehen.

Der erste Rahmen war doch zu fertig, dann wurde halt ein anderer hergenommen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bei on3- südwild, könnt ihr den on3 rock`n roller gewinnen. Schickt uns einfach ein Video aus dem hervorgeht warum ihr den Roller gewinnen müsst. 1 Minute reicht aus! Das Teil ist ein absolutes Unikat. Im Grunde ist es jetzt schon fertig. (Die Jungs aus Landsberg haben auch laaaaaaaaaange dran geschraubt) Wir bauen in unseren Sendewochen aus Kitzingen und Fürth noch ein paar Details ran. Auf unserer Seite on-3 suedwild.de haben wir auch eine Bildergalerie von unserer V 50 reingestellt. Dort steht auch wie ihr Euren Bewerbungsclip einfach hochladen könnt! Ach ja und wir heißen on3 südwild und sínd im Bayerischen Fernsehen zu sehn =)

Und so sieht der Roller gerade aus:

In der Sendewoche in Kitzingen (5.5 - 8.5.) bauen wir weiter am on3-Roller (Vespa V50 BJ 1974).

Geplant: Rückspiegel, Seitenständer, Hupe, Sound-Anlage, Branding, Sicherheits-Check und Sicherheits-Training.

Schaut rein, Montag bis Freitag, 15.00 - 16.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen oder kommt vorbei!

Wir stehen am "Platz der Partnerstädte" am Main.

Schöne Grüße aus der Südwild-Redaktion,

Matthias

post-31384-1241106239_thumb.jpg

Bearbeitet von suedwildrollerteam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

die Kiste ist bereits neuer denn zur Ausliefrung!

Der Rahmen war in der Tat mehr als problematisch und wurde gegen einen Neuen ausgetauscht.

Alle Teile (Lager, Simmis, Zylinder, auspuf, Reifen...) wurden fachmännisch von SIP erneuert/ausgetasucht.

Neue Lackierung hat sie ebenso bekommen. Airbrushguru Mr. Pfeil wurde sogar zum veredeln geholt.

Also, wer jetzt keine Filme dreht und an ON3-Südwild schickt, verpasst womöglich die Chance seines/ihres Lebens...

Salve,

Nik

untitled.bmp

untitled.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sendewoche in Kitzingen (5.5 - 8.5.) bauen wir weiter am on3-Roller (Vespa V50 BJ 1974).

Geplant: Rückspiegel, Seitenständer, Hupe, Sound-Anlage, Branding, Sicherheits-Check und Sicherheits-Training.

Schaut rein, Montag bis Freitag, 15.00 - 16.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen oder kommt vorbei!

Wir stehen am "Platz der Partnerstädte" am Main.

Schöne Grüße aus der Südwild-Redaktion,

Matthias

PS

Alle Sendungen stehen hier online: www.on3-suedwild.de

PPS

Am Ende der Aktion verschenken wir den Roller an den Zuschauer, der uns den besten einmütigen Clip mit der Aussage "Ich brauch 'nen Roller" schickt.

post-31384-1241105939_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion von Südwild eigentlich ne gute Idee....und der Roller sieht doch insgesamt ganz Schick aus?!

Klar, das der Roller jetzt wieder bis ins Detail zerpflückt und schlechtgeredet wird. Hallloooo!!!! Der Roller wurde NICHT fürs GSF gebaut! Den gewinnt irgend ein Student, der sich darüber freut und gechillt zur Uni fahren kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information