Zum Inhalt springen

1.Monsun Scooter Run


Patte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ soulsucks-- Auf dem Gelände des Moppedclubs wär natürlich ein Traum, aber ich glaub nach den Dramen um das dreizehnte Loch des Golfclubs haben Rollerfahrer auf diesem Gelände ewiges Köln Kalk Verbot. waren aber auch zu geil die Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, jetzt gibt es ein paar antworten!

Nein das Treffen findet nicht auf dem MCE-Gelände statt. Grund dafür sind

die FÄKALGOLFER! Aber haben etwas neues gefunden!

Wer über die A3 kommt, fährt schon an dem Platz vorbei.

Ab der Ausfahrt Emmerich werden wir euch mit hoffentlich sichtbaren Schildern auf den rechten Weg bringen! Genauso wollen wir euch natürlich auch mit ausreichenden Kaltgetränken versorgen! :-D Fungames und sonstiges was alles so dazu gehört ist in der Planung. :-( Also seht zu!!!!!! :-(

Infos werden noch auf unserer Homepage folgen.

Ansonsten [email protected]

Arschparade gehört zur Kategorie Situationskomik(???) und entsteht halt aus einer Laune heraus. Also keine Gewähr!!!!!!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich wollte nur mitteilen das wir an dem besagten Wochenende auf einem Verkehrsübungsplatz spielen werden! :-(

Und wehms(?) gefällt, unsere Corso wird ins Nachbarland gehen :-(

Und Samstag gibt es eine Überraschung! :-D

Und...............................

Und..................................

Und Außerdem haben wir den ganzen Platz mähen müssen! (1m hohes Graß ) :-(

Also laßt uns nicht im Stich!

Das Bier soll ja nicht schlecht werden! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbstverständlich sind wir auch dabei............haben wir doch fest zugesagt....gerade nochmal dem Patrick

beim Anrollern bestätigt....während eines sehr lustigen Gespräches über die deutsche Grillmeisterschaft.... :-D

Also sorgt mal bitte für schönes Wetter!!!!! :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dunkel dran entsinnen (zu eulen sc zeiten), dass wir da immer über land hingeeiert sind... grad weil wir fuffis dabei hatten! :-D

muss mal karten gucken... :-( ist nämlich ne superschöne strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja erst ende nächsten monats...! :-D - bin am überlegen, ob ich nich meine fuffi in'n kofferraum schmeiße und auch hinfahr... :-( - zumal ja nur der weg über die autobahn beschrieben wurde... :-(

ab Dinslaken über die B57/B67 schön über Xanten....weiß nicht wo Du her kommst aber die Strecke ist auf jeden Fall nett und einfach...

mal so beschrieben für alle aus dem Ruhrpott..so auf der höhe Duisburg/Essen...usw. natürlich

Ich fahr eigentlich auch lieber Landstraße...Autobahn macht nicht wirklich Spaß ist nur schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan!

lass uns ne fahrgemeinschaft vom pott aus machen, treffpunkt da bei euch in duisburg oder so. am besten ohne autobahn, wenns geht, damit wir auch die ganzen understatement-fuffis mitkriegen. macht doch allen mehr spaß über die landstraße!

wir sollten mal bei den mitfahrgelegenheiten nen aufruf machen, dauert ja nicht mehr so lange!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan!

lass uns ne fahrgemeinschaft vom pott aus machen, treffpunkt da bei euch in duisburg oder so. am besten ohne autobahn, wenns geht, damit wir auch die ganzen understatement-fuffis mitkriegen. macht doch allen mehr spaß über die landstraße!

wir sollten mal bei den mitfahrgelegenheiten nen aufruf machen, dauert ja nicht mehr so lange!

Cheers!

Julian

das sowieso!

dachte so an Treffpunkt Parkplatz Duisburg Kaiserberg, liegt für Essener und Umgebung auf dem Weg aber sind ja noch ein paar Tage

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information