Zum Inhalt springen

1.Monsun Scooter Run


Patte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hui! salat wegessen...? und dann wieder abdampfen? da war der chris aber bestimmt dankbar, dass er nicht das gesunde zeugs essen musste, oder!? :-(

fein. da freu ich mich doch noch ein wenig mehr auf spack..äh stockach...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich bin auch mal wieder hier!

Also es ist der besagte Platz der Fahrschule Polman in

"Warbeyen"!

Ganz einfach zufinden!

Egal woher ihr kommt, ihr müßt erst mal zur Emmericher Rheinbrücke (B220)! Von Emmerich kommend müßt ihr hinter der Brücke rechts, von Kleve, ums einfach zu machen, vor der Brücke links. Auf dem Deich fahrt ihr dann nicht die erste zu dem Bauernhof und auch nicht die zweite zu dem Bauernhof, sondern die dritte Straße namens Huiskampstr. links rein und nach der nächsten Kurve wartet schon das kühle Bier! :-D

Also bis dann an der Theke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch mal wieder hier!

Also es ist der besagte Platz der Fahrschule Polman in

"Warbeyen"!

Ganz einfach zufinden!

Egal woher ihr kommt, ihr müßt erst mal zur Emmericher Rheinbrücke (B220)! Von Emmerich kommend müßt ihr hinter der Brücke rechts, von Kleve, ums einfach zu machen, vor der Brücke links. Auf dem Deich fahrt ihr dann nicht die erste zu dem Bauernhof und auch nicht die zweite zu dem Bauernhof, sondern die dritte Straße namens Huiskampstr. links rein und nach der nächsten Kurve wartet schon das kühle Bier!  :-D

Also bis dann an der Theke!

3. links und um halb an der theke! :-(:-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so....dann hat mich wohl meine bürgerliche weltsicht zu dieser aussage verleitet.

bitte hiermit in aller form und höflichst um entschuldigung...............

und verkünde: menschen, die nachts um 2 neben meinem kopf einen motorenprüflauf starten machen gar

keinen krach....sie wollen mich nur mit lieblichsten tönen in den tag begleiten....

und diese komische musik ist gar nicht komisch....mir fehlt halt einfach der intellektuelle zugang zu dieser

art von kunst......................

recht so frau g?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Damen und Herren! Ich habe schon einmal eine exquisite auswahl an köstlichkeiten zwecks belegung der plattenteller getroffen und falls der opel weiterhin sein werk so zuverlässig tut, wie in den letzten 33 Jahren, dann werde ich mit meinen 2 Mitfahrerrinnen am Freitagnachmittag auf ihrem Festgelände erscheinen. Ich hoffe, das Pils ist dann schon kaltgestellt. Bitte teilen sie Herrn Hömmes schonmal mit, das ich ihm ein kleines Gastgeschenk überreichen werde. Nur etwas praktisches für den Rungebrauch. Bis näxten Freitag!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jan ist nu auch ein forumianer! :-( es ist quasi amtlich!

ich suche gleich ne strecke über land raus..., setze mich mit 2 anderen leuten in verbindung, gebe einen treffpunkt in KR bekannt, die 2 anderen wiederum setzen sich mit ihren clubs in verbindung und wir kommen als meute zum treffen! :-D

*freufein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer Bock hat sich anzuschließen wir fahren so gegen 18 Uhr Abfahrt A 40 Duisburg-Kaiserberg vom Zooparkplatz los...genaue Zeit folgt noch

Strecke wär über Landstraße die B57 hoch....Duisburg...Xanten...Kleve...

ich glaub das ist auch ne schöne Strecke :-D

kurze Info wer dazu kommt wär jut...

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO:

für die Allgemeinheit:

wer da ist fährt mit! :-( allerdings wird nicht großartig gewartet, weil man kennt das ja.... :-( wir wollen schliesslich noch ankommen! :-D

treffpunkt um "spätestens" 17.30h in Rheinberg. A57 Ausfahrt Rheinberg, erste Tanke nach der Abfahrt Richtung Rheinberg.

ab da dann über Land. B57/ B67/ B8 sind von Rheinberg aus ca. 60km...

verabredet sind wir bisher mit leuten aus NE, KR und ME eventuell K und BM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch sehr dass svens baby am freitag wieder will.

patrick hat ausgerechnet dass man 3:50 h braucht über landstraße. also rechnen wir nochmal xy oben drauf. kilometermäßig tut sich wohl nicht viel im vergleich zur autobahn. wer fährt denn von köln aus mit? vor fünf wird das allerdings nix da ja alle arbeiten müssen...

ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Also ich bin schon ein paar tage länger hier angemeldet, doch eher selten am pc.

das hab ich gesehen! sollte auch nur spass sein...

aber in DER zeit 5 beiträge ist echt hart! :-( :grins:

freu mich auf freitag! :-Dtrink4.gif hehee.... ...und euch mal wiedersehen!! *drück*

cu on the run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VV

hast schon recht...möglicherweise kämen wir ohne Kontrolle auf der Bahn durch...aber ehrlich gesagt

ist mir das deutlich zu riskant...

Und wir haben es ja nicht eilig...von daher geht auch Landstrasse.

@CGN-Fraktion

also dann: Chris, Robert-ohne-Nase, Martin, Samson, Patrick, Sven, Britta, Rainer

sind dero 8 Vespisti.

Mal schauen, wann wir das erste Mal stehen bleiben.

Hat denn jetzt jemand die Wegbeschreibung auch ausgedruckt???

Oder finden wir das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wann wir das erste Mal stehen bleiben.

Hat denn jetzt jemand die Wegbeschreibung auch ausgedruckt???

Oder finden wir das so?

hihi... ja, das erste mal bestimmt an ner roten ampel...!!!! *jaclowngefrühstückt* ! :grins:

ihr findet das bestimmt so. ist doch ganz einfach: immer auf der B8 bleibe...führt direkt nach emmerich (leider in einem bogen...) ansonsten...

B9 bis Kleve und dann B220 oderB9 bis kerken, B510 bis rheinberg, B57 bis kurz vor kalkar B67 bis rees, B8 emmerich...

ist doch ganz einfach! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho frau g. !!! welch überbordende ausgelassenheit am fast noch frühen morgen............... :-D

gehe auch davon aus, daß wir das finden...ansonsten rufe ich dich einfach an....

"äh...wir stehen hier an soner strasse...namen weiss ich gerade nicht...aber da ist ein haus........... :-( "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information