Zum Inhalt springen

1.Monsun Scooter Run


Patte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja....der erste Abend hat riesig Spass gemacht. Wobei ich mir noch ernsthaft überlegen muss,

ob ich die Jungs vom Monsun - im speziellen den Patrick- nicht wegen Körperverletzung anzuzeigen.

Oder wie finde ich das, daß uns im volltrunkenen Zustand auch noch Exotica-Drinks aufs Auge gedrückt wurden???

Ist das nicht eine klare Vernachlässigung der Veranstaltersorgfaltspflicht??? :-D:-(:-(

Nee Jungs: Respekt. 1. Run und gleich so. Sehr gut. Für das nexte Jahr könntet ihr allerdings mal über ein

paar mehr Klos oder einen Toilettenwagen nachdenken.....

Noch was: Ich wusste ja bis Freitag gar nicht, daß man zur Titelmeodie von Magnum derartig abrocken kann....

Vasko...ich mache doch noch mal nen Tanzkurs...und dann rollen wir die Szene auf...als Duo Infernale.... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muchos gracias für das schöne wochenende und herzlichen glückwunsch zum ersten run :-(

lustige spielchen, freie fahrbahn, nette musik, viele bekannte gesichter, kaafffeeee und zum glück gutes wetter...

das nächste mal wär ein weiteres dixiklo oder ein toilettenwagen super, dann bitte mit beleuchtung....

das patch ist häßlich, so´n blödes foto, computerausdruck - hey, wo sind die guten alten zeichenkünstler geblieben???

genug gemosert :-D , see you in marl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schickestreifen: 1. Ohne einen abwasserkanal bzw. jeglichen wasseranschluss in der nähe läßt sich nen schießhauswagen schlecht betreiben, oder meldest du dich freiwillig fürs nächste jahr zum auspumpen?

2. Mit nichts zufrieden, der patch ist voll ok, hab ihn schließlich selbst gemacht und das hat mich genug nerven gekostet. Also, mecker nicht, mach selber besser.

Jan

Monsun S.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan

ruhig brauner.... :-D:-(:-(

konnte doch keiner wissen, daß auf dem platz kein abwasseranschluss ist.....und es von daher keinen toilettenwagen gab.

Und der Patch: Ist Ok. Will doch niemand Deine Arbeitsleitung schmälern....

Aber next time: Mundgklöppelter Patch aus Brüsseler Spitze...das wird doch wohl drin sein...oder??? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information