Zum Inhalt springen

Morgen ist Valentinstag


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach... morgen is valentinstag? eeecht? HAAAASSSSSSS!

sorry. wollte kein eigenes topic dafür aufmachen, aber das musste mal raus.

:veryangry:   :-(

... :-D

V-Day interessiert den nop wohl nicht so, oder?

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find blumen am lenker der süßen einfach am schönsten... ne pizza sieht da nicht so klasse aus. :-(

wer noch was im stil von "überraschung - unbezahlbar" sucht,

findet mit glück in der einen und seiner kreditkarte in der anderen hand unter British Airways folgendes: ein valentin special, buchbar nur online am 14. Februar 2003 für Abflüge vom 16. Februar 2003 bis 06. April 2003 nach london, birmingham oder manchester für 10 Tacken.

wer lieber nach italien will, findet bei Thomas Cook *werbung an* dem besten deutschen veranstalter *werbung aus* für 99 tacken etwas passendes. auch nur buchbar am valentinstag. versteht sich.

wer jetzt mit mir über ryanair und co. diskutieren will, lasst es bidde, ich weiß wovon ich rede.

nein, tickets fallen nicht vom lkw. :-(

ansonsten finde ich ein schönes frühstück der liebsten ans bett gebracht sehr nett. und eine rote baccara rose zwischen den zähnen muß dann einfach auch noch sein.

:-D:-(

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:veryangry: Ich heiße nicht Valentin und mein Weib heißt auch nicht Valentina - also wird da nix hin&her gayschoben! :veryangry:

Aber mein ganz besonderer Schatz bekommt natürlich etwas - hoffentlich pünktlich!!!

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ey. Komm mir nicht mit dem Valentine Fuckshit. Hier faellt Morgen sogar das Fussballtraining aus, weil die alle irgendnen angestrengten Scheiss mit ihren Alten machen muessen. Da brennt mir doch der Hut! Ist genauso ne importierte Scheisse wie dieser Shamrock Sham St. Patrick's Day, Cinco de Mayo (hmmm Maio), President's Day, Muttertag, Heldengedenktag, Tag der Deutschen Einheit (ach nee, der ist ja nicht importiert), Pickel-auf-der-Stirn-wo-so-wehtut-man-kann-se-nicht-ausdruecken-Tag, etc. pp.

Alles Anzeichen des internationalen Makakentums!

Einzig Gutes: Es ist auch Weltkondomtag, und ueberall auf der Uni hier gibt's umsonst Kondome. Da kann ich dann die Abgelaufenen von 1993 endlich mal wegschmeissen.

Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die mit "november" - mitte/ende juni wird schon die versicherung abgebucht!  :-D

MMHHHH

Muß jetzt mal überlegen, ob das nicht Meike war, die ist jetzt mit Rudi, nem Kollegen, zusammen. Egal dann mal an die andere, die hat zwar auch nen Freund, aber den kenne ich nicht. :-( :grins:

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information