Zum Inhalt springen

_CHRIS_

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _CHRIS_

  • Geburtstag 23.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Aschaffenburg

Leistungen von _CHRIS_

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. _CHRIS_

    _CHRIS_

  2. Hallo zusammen, suche Vespafahrer aus Würzburg, bin jetzt hier her gezogen und kenn noch überhaupt niemanden mit dem ich mal durch die Straßen düsen kann. Kann mir jemand evtl auch sagen wie die Würzburger Polizei kontrolliert? Eher streng oder gelassen. Müsste ich wissen sonst muss ich paar teile abbauen Vielen Dank schonmal im Voraus Gruss CHRIS
  3. Servus, meine Bestellung war innerhalb 3 Werktagen da. Hatte noch nie Probleme mit SIP bin auch immer durchgekommen.
  4. Hallo zusammen, wollte euch nochmal erinnern um ca. 13 Uhr am Rathaus bei gutem Wetter! Würde mich freuen wenn ihr kommt, übermorgen ist es soweit... Mailt mal ob jemand kommen will bin auf jeden Fall dort Gruss Chris
  5. _CHRIS_

    so was asoziales...

    soooo lustig! das ist einfach nur so lustig!
  6. ein oder zwei *stößchen* gehn schon....
  7. und ich mit meiner Becks 0,5 Bombe! :grins:
  8. ja richtig wir sprechen vom ersten Mai Anrollern in Aschaffenburg!!! Kommst du auch aus der Gegend?
  9. Hi maximilian, ja wir hatten letztes Jahr auch ein Vespatreffen in Aburg. Das war irgendwas mit 100 Jahre Veteranentreffen oder so ähnlich. Hat auch am Museum stattgefunden und haben eine riesen Rollertour durch den ganzen Spessart gemacht. Ging das ganze Wochenende lang war echt genial. Aber ansonsten bin ich nur immer am 1. Mai dabei. Sonst wüsste ich auch nicht ob in meiner Nähe noch Treffen sind. Warst du damals mit dem Roller anwesend? Also von Bamberg ist schon ein bisschen weit da brauchst du ja mindestens einen halben Tag...... GRUSS CHRIS
  10. tja da muss MAN(N) wohl durch..... kopf hoch du bist nicht alleine
  11. sind am Valentinstag nicht Tulpen pflicht??? oder doch rosen..... klärt mich auf
  12. ich behaupte mal: Blumen sind out...
  13. Die Floristen .... drum soll man ja auch Blumen schenken. Die Floristen wollen uns einreden dass sei seit Jahrhunderten der Tag der Liebenden ... was ein Scheiss, draussen friert man sich den Arsch ab und da soll man an Liebe denken? Im Frühjahr wenn es wärmer wird kann man so richtig ... aber die armen Floristen verkaufen zu dieser schlechte Jahreszeit nur wenig, also der V.Tag - und weil bei uns grade nichts wächst werden eilig Blümchen aus aller Welt zu uns gebracht die dann sauteuer zu der absoluten Blumenunzeit gegen harte Teuronen getauscht werden. Wer sein Mädel wirklich liebt wirft die Kohlen doch besser in die Urlaubskasse. du hast recht! Die Blumen sind an diesem Tag wesentlich teuerer als sonst......SKANDAL Gruss CHRIS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information