Zum Inhalt springen

JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.


Empfohlene Beiträge

Jeder Kilometer wars wert!

Der Spott der anderen:"Was? Ihr fahrt für eine Nacht nach Bremen??? Ihr seid doch bekloppt!" .... wars auch wert.

Herzlichen Dank fürs freundliche Willkommen heissen und die Party.

Nette Leute, gute Stimmung und super Gelände.

Das Waldmeisterzeugs hat mich dann am Samstagabend kaputt gemacht.

Und Bier aus 0,25er Gläsern ist böse süffig.

Danke für den Helm bei der Tombola! :-D

Beste Grüße aus dem Süden in den hohen Norden!

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf jeden! :-D Gestern schön 22 Stunden am Stück gesoffen. Ab 5.30 heute morgen war allet für lau, noch schön bis 7 mitte Rockers gesoffen, auch Schleusenwasser :-D für Rocker ;-)

Schlafen ist überbewertet.

19 Fässer á 50Liter= 950 Liter und ettlicher Schnaps.

Fungames waren Super :-D

@Zossen: Top Treffen, habe viel Spaß gehabt! Mir gehts echt dreckig, ganze Arbeit. Als ich aufgestanden bin war KEINER mehr da :-D

Außer Rocker, mit denen Ausgiebig gefrühstückt und Formel 1 auf Großbildglotze geschaut! War um kurz vor 18 zu Hause, Patschnass natürlich :-D Ich hoffe auf nächstes Jahr, gerne wieder da, schönes Gelände!

Gruß, Stefan

Sorry fürs alleine lassen, es standen noch zwei Zelte Nachmittags. Bei Dir hatte ich eh gedacht das Du noch bis Montag bleibst da Du heute morgen um 7 noch den Tresen gerockt hast. Aber ich denke die Rockers haben sich noch gut um Euch gekümmert?

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden! :-D Gestern schön 22 Stunden am Stück gesoffen. Ab 5.30 heute morgen war allet für lau, noch schön bis 7 mitte Rockers gesoffen, auch Schleusenwasser :-D für Rocker :-D

Schlafen ist überbewertet.

haha klasse stefan, so muss das. habs samstag nur von 10 bis halb drei morgens geschafft mit dem saufen, dann war game over. deswegen hut ab ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer-Party :-D hatte Mega-Spaß bei Euch!

Wirklich ne Top-Veranstaltung, die Ihr da auf die Beine gestellt habt :-D

Hatte aber auch nen Wahnsinnsdurst nach der Odysee mit vielen Chic-anen aus dem nahen Hamburg...der Weg war das Ziel und das Ziel jeden Weg wert.

Gab ja genug Grüne, sogar bis zum Schluß :-D was will man mehr?

Vielen Dank den ZZ´s für Spiel, Spaß und Spannung...und den Kakteen für ihre geile Location und Unterstüzung der Rollergemeinde.

Gruß an alle...freu mich auf ein Wiedersehn

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidewitzka....

das war mal Geil!

Auch von meiner Seite die allerhöchsten Lobeshymnen und dicksten Komplimente! :-D

Viele nette Leute getroffen und kennengelernt! :-D

Die Kakteen waren ja mal ein grundsympathischer Haufen! :-D

Auf die nächsten 20!

Gruß

Kaleu

PS: der Igel hat hoffentlich nix mehr gemerkt... schon scheiße, wenn man mit Alkohol nicht umgehen kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

..Montag Morgen & das Wochenende (halb) verdaut, da war doch was... ach ja, ich habe eine Vespa gewonnen !!!! :-D ..

Super Treffen, viele liebe Müh der Veranstalter, coole Location, war nicht nur aufgrund des richtigen Loses ne gelungene Party !!!

Vielen Dank nochmal an alle Zossen für einen einfach stimmigen Run und Grüße aus BS,

Lenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich muss mich auch noch ma melden... vielen dank an die teilnehmer der würfelrunde, die um 3 begonnen hat und um 1 oder so zu ende war. dem eddie hats das "stehvermögen" (natürlich auf seinen beinen gekostet) und uns anderen nen gescheiten rausch!

ich kann dieses spiel empfehlen. nur nicht mehr mit olli san.... der verleitet einen dazu mit einem hohen risikofaktor zu spielen...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden! :-D Gestern schön 22 Stunden am Stück gesoffen. Ab 5.30 heute morgen war allet für lau, noch schön bis 7 mitte Rockers gesoffen, auch Schleusenwasser :-D für Rocker :-D

...das erklärt einiges - nachdem irgendjemand der Rennleitung in der Nacht noch Eintritt für Carsux abnehmen wollte, die Musik sich dann in Schlaflautstärke einstellte, hörte man noch "auf der Reepabahn Nachts um..." grölen und später lautes gejammere - hast Du denen das Zeug ohne Vorwarnung untergejubelt? Sollten die zeigen, dass sie echte Kerle sind? Dann dürfte das voll in die Bux gegangen sein.

Und mit dem Igel - ich kann nicht glauben, dass jemand in der Lage ist, einen langsamen, torkelnden Igel zu überfahren! Demjenigen gehört der Führerschein abgenommen. Dann hätte ich ihn doch besser in die Klinik fahren sollen... :-D

Bis auf den Pupswettbewerb in meinem Auto, die unter-28-Pinkelpausen - hach, war datt ne Sause! Der großartige Optimismus der Zotteln mit der offenen Bühne, die langhaarigen ZZ-Supporter, di Lüt mit der besten Laune des Jahres. Ihr habt es auch geschafft, alte bremer Urgesteine auszugraben - herrlich!

Hach, ich kann nur sagen - Danke, für das schöne Wochenende!

Edit tritt mir gerade noch auf die Füße: danke noch mal an Kotzerider und an alle anderen Quartett-Mitmacher - das Spiel ist echt lustig und hat uns die Rückfahrt etwas verkürzt.

Insgesamt biete ich in 17,09 Std. 1.631 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 98,8 km/h...

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12000 mal wiederholten Spruch der Rockers: "Meine Fresse, was saufen die weg?!"

Ich habs dem Verwalter des Geländes am Freitag auf dem parkplatz bei einem Bierchen vorhergesagt......

der meinte nur sowas wie "mehr als die Rockers kann man nicht saufen"........ jetzt weiß er es besser :-D

Von meiner Seite auch tausend Dank für das super Treffen!

irgendwie fällt mir das Arbeiten heute schwer?!

Grüße aus Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich muss mich auch noch ma melden... vielen dank an die teilnehmer der würfelrunde, die um 3 begonnen hat und um 1 oder so zu ende war. dem eddie hats das "stehvermögen" (natürlich auf seinen beinen gekostet) und uns anderen nen gescheiten rausch!

ich kann dieses spiel empfehlen. nur nicht mehr mit olli san.... der verleitet einen dazu mit einem hohen risikofaktor zu spielen...

cheers

ce ca jean-luc, cher ami. :-D chaque jeu une nouveau surprise

santé,

oli-sensai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D er nun wieder... alter kackenhauer!

edit für insider sagt: ok, dann bin ich also jude! :-D

dies scheint auch ein treffen der alten gesellschaftsspiele gewesen zu sein... diverse würfelspiele, 'wer bin ich'... eigentlich ganz schön... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Party! Danke Jungs Hat wirklich alles gepasst also nächtes Jahr gern wieder. Hoffe Ihr habt Eure Unkosten reinbekommen und selbst auch Spass gehabt!

@L.C: Katja und Sven! :-D

Dank auch an Casey für die Unterstützung beim Auflegen hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Dir!

Wenn jemand Fotoapperate gefunden hat bitte PM Meine ist weg und die Kamera von Nadine!

Danke

Deubel

P.S. Mir geht`s immer noch Scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das klasse Treffen, war ein extrem rundes Wochenende und trotz der hohen Entfernung hab ich verdammt viel Leute gekannt und manches GSF-Nicknamerätsel hat sich mir auch erschlossen (Herr Kaleu und Frau Nibella). ;-):-D

War zwar etwas zapfig aber ne Jacke mehr an, etwas näher ans Großfeuer und gut war´s. Musik war auch geil, Danke Deubel, aber Knieproblem = Tanzproblem :drool:

Hab dann halt umso mehr gesoffen. :-P und trotz 9 versoffener großer Bonzettel keinen Kopf vom Bier und Waldmeisterwodka gehabt :-D

Die ;-) tusse (das soll jetzt als Wortwitz und nicht als Schimpfe zu verstehen sein ;-) ) waren ja mal schwerst in Ordnung und auf Zack. :-D War alles flott parat, sauber und frisch. Und das Gelände war auch erste Sahne, da wird man glatt neidisch.

Was die 950 Liter angeht, alter Schwede, aber lustig wenn das selbst die Rockers zum Staunen bringt.

Die haben zwar mehr Hub in Ihren Böcken, dafür wir mehr Hub im Bauch. ;-)

Samstag tagsüber in Bremerhaven mit Volltouriprogramm hat auch gerockt, dadurch haben wir zwar das Tagesprogramm verpasst aber ich mußte ja schließlich in Bremen noch ein halbes U-Boot abholen. Schade das ich Ostfriesland01 nicht kennen gelernt habe aber der war wohl schon im Bett.

Rückfahrt hat 9,5 h gedauert aber wir bereuen nix waren gut investierte 1400 km.

Also nochmal Danke an die Zottel Zossen für den schönen Run und das Super WE im Norden und an alle mit denen ich gesoffen und Spaß hatte. :-D

PS.: Da fährt man extra 700 km und trifft immer noch so verhaute und versoffene Bazi´s zefix. ;-);-)

@Olli-San:

Am Rückweg rief mich Veit an wegen DBM-Banner, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es mitgebracht. :-D:music:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wahren ja nur am spätheren Samstag Abend für die Musik verantwortlich, schön wenns gefallen hat, wir hätten gern auch noch ein paar Stündchen gemacht aber die jungen männer die mit po anfangen und mit ei aufhören hätten sonst die Anlagen mitgenommen und bei Zimmerlautstärke war es dann wohl auch nicht mehr nötig den Aff zu machen.

Dem Kotzerider dann auch alles Gute von mir zum Geburtstag... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information