Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

.... ich dachte wir saufen während der Tour um einen sportlichen Aspekt zu generieren ... :-D

erinnere dich an alte stockach-planungs-treffen :-D

beim planen und streckeraussuchen saufen, dort saufen ... hätten wir an den rollers flaschenhalter,

würden wir auch auf'm weg hin saufen - da liegt der vorteil im wandern :-D

du sportler :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist München in irgend einer Art und Weise bei den Palantines vertreten und falls ja womit wie wann wo ?

soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry

Die Werkstatt besitzt ab sofort eine standesgemäße Beleuchtung.

heute das erste mal operiert ... leck mich fett ... die anlage wummert wie die trompeten von jericho und

dazu licht, als obste in die ewigkeit trittst ... meine fresse, die letzten "nachbesserungen" haben sich gelohnt :-D

post-6589-1253379831_thumb.jpgpost-6589-1253379739_thumb.jpg

zu weihnachten kommt da ein mistelzweig dran :-D

wär ein toller platz für einen kuss ... so einen, den man nie vergisst

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joaa! Vorfeldbeleuchtung rocks!

Ich habe gleich mal den neuen LUXus ausprobiert und gestern an der österreichischen Geländestelze geschraubt. Musste abbrechen und warte auf Ersatzteilversorgung. Bitte nicht über das Mofa drüberstolpern - der Trümmer ist orange und steht zw. ESC und Hellblau.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joaa! Vorfeldbeleuchtung rocks!

Ich habe gleich mal den neuen LUXus ausprobiert und gestern an der österreichischen Geländestelze geschraubt. Musste abbrechen und warte auf Ersatzteilversorgung. Bitte nicht über das Mofa drüberstolpern - der Trümmer ist orange und steht zw. ESC und Hellblau.

:-D

Geheimprojekt für Ybbstaler Eisrennen ??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist München in irgend einer Art und Weise bei den Palantines vertreten und falls ja womit wie wann wo ?
soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry

Wenn wer hinwill: Fragt mal die Sonja, die fährt definitiv mit dem Auto hin; von und nach München.

Ich kann leider terminlich nicht; hätte mich da sonst mit reingesetzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information