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Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

vorne wärs mir zb egal, aber hinten muss passen. abgesehen davon, dass mans am foto nur von der seite sieht!

einfach mal abschrauben und weiter nach vorne drauflegen würd ich empfehlen - dann sieht man, ob der aufwand sich lohnt...

Bearbeitet von Motorhead
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ja ich hab mich sofort in die form verliebt wie ich sie gesehen habe und dann noch mehr wie sie bei mir angekommen ist, trotz extrem schlechten zustands! :-D

Könnte mir jemand vom hinteren zapfen ein bild machen wie die genau befestigt ist und evtl. vom "aufmacher" sprich vom (ah mir fällt das wort nicht ein) ehm vom eisenstift um aus dem zapfen hinten rauszukommen, der is bei mir nicht mehr da..

quasi vom aufmacher :-D oder sitzbanklöser wie auch immer :-D :-D

  • Like 1
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die gamans haben eigentlich keinen ,,aufmacher,, sondern sind nur geklemmt!

kann dir ein bild vom gaman sf zapfen machen, wenn wieder in WS.

der ist prinzipiell wie ein normaler, nur abgerunderter, damit sich die klemmung nicht verkanten kann.

aber es gibt ja ca. 3 versch sf. gamanversionen.

Bearbeitet von simonB.
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  • 4 Wochen später...

Hey weis jemand wie diese Sitzbank ist?!?!

Hab zur Zeit ne orginale Mono uns kann nach ca. 5km nicht mehr drauf sitzen, spüre das Metallgeflecht am Popo usw. (Sitzbank ist 4 Monate alt!)

Bin 1,79 m groß und will endlich mal ne Sitzbank wo ich 50km drauf hocken kann, ohne dass ich mich fühl wie durchgenommen

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Bearbeitet von boddah
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  • Beiträge

    • Ich fahre die ss180 fast täglich. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, aber jetzt wo ich meinen Tacho beim Sucram hab machen lassen, ist mir erst aufgefallen, dass die Endgeschwindigkeit noch deutlich optimiert werden könnte. Aktuell hab ich etwa 22 t km auf der Uhr und daher wollte ich einfach mal wissen, ob es da mal ratsam wäre: 1. die Kolbenringe evtl. zu tauschen, weil Kompression über die Jahre natürlich nach lässt. Wie gesagt, anspringen tut sie aber spätestens auf den dritten Kick. 2. der Sito Auspuff den ich drauf gemacht habe vielleicht einfach ne üble Drossel ist. Der originale ss180 Auspuff war schon mehrfach geschweißt und das Endrohr abgesägt. Daher hab ich ihn getauscht. Aber hab ja jetzt schon 3 Meinungen gehört, dass der Sip 2.0 definitiv besser läuft daher ist das jetzt erstmal der erste Schritt und dann gehts weiter mit dem Zylinder   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen    
    • Das würde mich wie gesagt auch interessieren... Also wie wirken sich die Löcher auf die Gemischbildung aus. Genauso die Länge des Nadelsitz.       Zu meinem PWK Problem an der Lamy, es war tatsächlich dieser scheiß kleine Nadelsitz. Habe den gegen einen aus so nem SunWorld PWK Klon den ich noch liegen hatte getauscht. Der war zwar 1mm länger, also 5mm anstatt 4mm, aber damit is die Kiste sofort wieder sauber gelaufen und die Standgasgemischschraube hat auch wieder eine Funktion gehabt. Davor konnte ich die komplett rausdrehen und entfernen und der AFR Wert war immer noch bei unter 12 und die Kiste hat geraucht und gespotzt wie ne Dampflock.  Was halt echt ärgerlich war, ich hatte den letztes Jahr schonmal getauscht, da hat es aber nichts gebracht weil zusätzlich noch der Gummi aus dem Chokeschieber rausgefallen war, das habe ich dann aber erst später gemerkt und die Symptome dem zugeschrieben. Damit ist hoffentlich meine Odysee des verflixten siebten Jahres der Lamy rum. Diverse Fehler die alle mehr oder weniger direkt nacheinander kamen und alle sehr ähnliche Fehler produziert haben. Angefangen mit defekter Membran, über Choke und Riss im Tank letztlich zum Nadelsitz der aber vermutlich schon länger mit reingespukt hat.
    • Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.
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