Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schöne Sitzbank für V50

Featured Replies

Geschrieben

Piaggio from Bali...

img2060hzp.jpg

img2061v.jpg

Has anyone ever seen one on the web ?

• 2 Monate später...
  • Antworten 997
  • views 250,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Na klar ca 150 vom aufbau! 😂

• käthe 1963
    käthe 1963

Schnittig,formschön und passgenau  Für mich nach wie vor die geilste „Bank“..

• Mir gefällt auch die SS Sitzbank am besten  Inzwischen schon zweimal verbaut.   Mehr Bilder im verbauten Zustand gibts in der Galerie.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hi!

Hier meine PV mit der "Hurricane GOBBA", optisch ein Traum, zum sitzen etwas härter im vergleich zur corsa die ich vorher hatte. aber für mich nicht weiter störend.

post-40746-0-83589000-1346011513_thumb.j

post-40746-0-64708700-1346011637_thumb.j

Geschrieben

also ich finde, das ding muss ein paar cm weiter nach vorne gebracht werden. hier mal links weiter vorne und rechts wie es original verbaut aussieht:

vergleichgobba1qspuo.jpg

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

....wenn die bank den abschluss vom linken bild hätte und dafür vorne noch weniger überstand als am rechten bild, dann wärs eine echt schöne bank!!

Geschrieben

vorne wärs mir zb egal, aber hinten muss passen. abgesehen davon, dass mans am foto nur von der seite sieht!

einfach mal abschrauben und weiter nach vorne drauflegen würd ich empfehlen - dann sieht man, ob der aufwand sich lohnt...

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

beides anpassen spielt sich wirtschaftlich bei der bank aber nicht, wollte ich damit sagen...

und wie schon mal geschrieben, je länger ich mir das ganze anschau desto weniger weiß ich was ich schön finden soll :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

ich überlege gerade hin und her - wenn man fährt sieht mans vorne sowieso nicht - bin daher fürs linke bild

rs

Geschrieben

naja das ist auch kein argument, denn man sieht sein fahrzeug ja jedesmal beim hingehn :-D

Geschrieben

aus diesen gründen: durchgefallen. :-D

finde ich persönlich keine schöne bank für die SF.

weil extremes anpassen, damit sie halbwegs perfekt sitzt, kommt ohnedies einem eigenbau gleich.

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

ausverkauft schon, aber ich seh nicht wirklich das problem, sowas im laufe von ein paar monaten zu bekommen - wenn mans will.

Bearbeitet von Motorhead

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne gaman von scauri is wirklich sehr sexy!

Geschrieben

Gestern in Lippstadt gesehen:

Der Abschluss hinten hat ja ein enormes Spaltmaß... ist das mit nem anderen Sitzbankzapfen nach unten zu korrigieren?!

Bearbeitet von wikingor

• 2 Monate später...
Geschrieben

hab jetz auch was schönes gekauft, naja bis jetz noch nicht so schön.... aber bald :inlove::inlove: wird neu überzogen hab in der verwandtschaft ne sattlerei :wheeeha:

post-26621-0-02619000-1353490455_thumb.j

Geschrieben

ja ich hab mich sofort in die form verliebt wie ich sie gesehen habe und dann noch mehr wie sie bei mir angekommen ist, trotz extrem schlechten zustands! :-D

Könnte mir jemand vom hinteren zapfen ein bild machen wie die genau befestigt ist und evtl. vom "aufmacher" sprich vom (ah mir fällt das wort nicht ein) ehm vom eisenstift um aus dem zapfen hinten rauszukommen, der is bei mir nicht mehr da..

quasi vom aufmacher :-D oder sitzbanklöser wie auch immer :-D :-D

Geschrieben

danke dir!

hier stand mist :alien:

Bearbeitet von brumsi

Geschrieben

bei meinen beiden Smallframe-Bänken kommen hinten die ganz normalen Zapfen rein....

So ist das bei meiner auch.

Geschrieben

die gamans haben eigentlich keinen ,,aufmacher,, sondern sind nur geklemmt!

kann dir ein bild vom gaman sf zapfen machen, wenn wieder in WS.

der ist prinzipiell wie ein normaler, nur abgerunderter, damit sich die klemmung nicht verkanten kann.

aber es gibt ja ca. 3 versch sf. gamanversionen.

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

Alles klar, wär nice! ja bei mir ist nur ne Feder drin, wo der zapfen einrasten soll..

mike

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch eine....

post-2320-0-82797700-1355944999_thumb.jp

Bearbeitet von harry

Geschrieben

Hey weis jemand wie diese Sitzbank ist?!?!

Hab zur Zeit ne orginale Mono uns kann nach ca. 5km nicht mehr drauf sitzen, spüre das Metallgeflecht am Popo usw. (Sitzbank ist 4 Monate alt!)

Bin 1,79 m groß und will endlich mal ne Sitzbank wo ich 50km drauf hocken kann, ohne dass ich mich fühl wie durchgenommen

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Bearbeitet von boddah

Geschrieben

Hab die auch und find die sehr bequem. Ist relativ hart, aber das mag ich. ;-)