Zum Inhalt springen

wirklich so selten ?


Empfohlene Beiträge

Gedanken beim Polieren: lohnt sich die ganze Mühe? Aber wer hat sonst ne SX150? Ich selbst hatte eine super schöne vor 17 Jahren die ich an Thomas S. aus Berlin verkauft habe ( grau) . Jetzt wieder eine grüne und die schlechte graue. Angeblich soll es sie auch in orange gegeben haben, habe ich aber nie gesehen. Aber sonst sieht man auf Treffen auch keine ?! Was ist am Start ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so selten ist sie auch wieder nicht die SX150. wurden immerhin 31.238 stk. davon gebaut. das ist zugegeben nicht so viel wie zb. von einer special oder li, aber immerhin.

optisch finde ich das modell ja herzallerliebst. nicht umsonst hab ich mich ja bei meiner ersten lambretta auch für diese optik entschieden. allerdings ist halt das getriebe nicht unbedingt das gelbe vom ei, deshalb ists bei mir eine silver special geworden.

aber wer hätte nicht gerne ein grünes apferl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn nun mit den orangenen? Hat die außer auf den alten Prospektfotos schonmal wer gesehen?

Wenn überhaupt ein Mensch nördlich der Alpen sowas mal gesehen hat, dann wird es wohl ein Brite gewesen sein.

Wurde auch schon sehr ausgiebig beim LCGB durchgekaut.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn nun mit den orangenen? Hat die außer auf den alten Prospektfotos schonmal wer gesehen?

Hab also in mehreren Jahren nur dieses eine Exemplare gesehen von dem man 100% überzeugt gewesen sein kann , dass sie nich überlackiert war.

Auf dem 2. Bild ein Freund nähe Rom hat angeblich auch eine gefunden, war aber schlecht und wurde neu lackiert, allerdings in verde mela.

post-27723-1232696093.jpg

post-27723-1232696239.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information