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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-180-ss/24289331

Da warte ich mal auf eine rückantwort,

Telefonnummer leider nicht vergeben.

Falls den Robert jemand kennt,nehm die karre sofort.

Sir,

1983 VESPA 180 ss

Because of my financial problems that i have got i am willing to give it for € 960

- shipping included .

The bike is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).(the bike is register in Germany and have german documents)

It's my personal bike.

I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.

My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in Edinburgh , England.

it `s a pity to keep such a bike and not to use it. It's listed in Germany because when i have posted the bike on motoscout.de ,I had to use a German address.

Now I'm trying to sell it back for such a low price because next week I have a deadline term for paying those taxes.

My bike is already at the my local representant company that is working with international shipping .

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Ahhh; die hier angepriesene XL2 ist auch noch ein Blender...dann ist der Preis für diesen Klassiker der Zukunft ja nochmal mehr als angemessen..

Manche Leute sollte man echt peitschen gehen! Aber wenn die Km stimmen, könnte sie sich zu schlachten lohnen..

Für'n Hunni tät ich se nehmen..:wacko:

Bearbeitet von Solstice71
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Warst du einer der zwei die auf der Treppe saßen?

Mit schlachtgedanken bin ich dahingefahren,allerdings ist der Motor fest.

Ein hunni war auch mein gebot.

edit sieht,daß du aus düsseldorf kommst,sieht man auf smartphone nicht.

waren zwei aus DN

Bearbeitet von eins-zwo
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Jetzt klappt's wieder. Von Wartungsarbeit war da keine Info – nur ein seltsamer Screen. Kann man sich ja eventuell mal Sorgen machen, wenn's seltsam wirkt.

Guckst Du hier, unten rechts:

http://news.ebay.de

Wartungsarbeiten

Jeden Freitag von 08.00 bis 10.00 Uhr nehmen wir auf der deutschen Seite reguläre Wartungsarbeiten am System vor. Während dieser Zeit können einige Funktionen oder Seiten nicht oder nur verlangsamt zur Verfügung stehen.

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klick

findet jemand die Unterlegscheibe?

Tipp: angebruzzelt und überjaucht

Kaufen, Jungs, kaufen! Nicht so kleinlich sein, denn:

"Der ware (sic!) Sammler sieht sofort, dass die Vespa ein Sammlerstück ist. Die Motornummer ist identisch mit der Original-Betriebserlaubnis."

Ihr seid eben alle nur irgendwelche neidischen Bastler...

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Warst du einer der zwei die auf der Treppe saßen?

Mit schlachtgedanken bin ich dahingefahren,allerdings ist der Motor fest.

Ein hunni war auch mein gebot.

edit sieht,daß du aus düsseldorf kommst,sieht man auf smartphone nicht.

waren zwei aus DN

Welche Treppe meinst Du?

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    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
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