Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben
Am 9.6.2026 um 16:18 schrieb Lorenzzo:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa SS 50 Super Sprint 50 Scheunen Fund Bj 1966

Verkaufe eine Vespa SS 50 von 1966 und wurde 1968 stillgelegt hat 3000 km , SS ist leicht...,Vespa SS 50 Super Sprint 50 Scheunen Fund Bj 1966 in Ingolstadt - Ingolstadt

Geht noch besser (zumindest aus meiner Sicht)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-90-ss-super-sprint-100-original-erstlack-blu-pavone/3432117446-305-5834

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Ich liebe ja alle Super Sprints 🤭.

Aber ne Zweitserie für 25t ist schon ne Ansage. Aber wenn überhaupt eine, dann lieber so eine im Olack als ne vergleichbare ohne Nummer

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben

muah

Diggi was für Acht Fünf??!

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PK M200s EGIG Fabbri Quattrini

Verkaufe hier eine Vespa PK80s mit Eintragungen. Verbaut ist folgendes : Quattrini M200s Fabbri...,Vespa PK M200s EGIG Fabbri Quattrini in Baden-Württemberg - Schorndorf

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thall1:

muah

Diggi was für Acht Fünf??!

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PK M200s EGIG Fabbri Quattrini

Verkaufe hier eine Vespa PK80s mit Eintragungen. Verbaut ist folgendes : Quattrini M200s Fabbri...,Vespa PK M200s EGIG Fabbri Quattrini in Baden-Württemberg - Schorndorf

"Zylinder hat aktuell einen Klemmer", ist jetzt auch nicht unbedingt so verkaufsfördernd und lässt Zweifel an dem Umbau aufkommen -D

Geschrieben

Das freundliche Bild rechtfertigt den viel zu hohen Preis auch nicht 🤭

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa komisch

Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine geliebte Vespa im absoluten Traumzustand, wie auf dem...,Vespa komisch in Baden-Württemberg - Weingarten

Geschrieben

Ich kann diese KI-Texte nicht mehr sehen, liest sich alles gleich bescheuert salbungsvoll. Hier ist sogar noch die informative Anmerkung drin:

Pflege: Die Vespa stand immer trocken [hier kannst du z.B. „in der Garage“ oder „unter einem Carport“ ergänzen] und wurde nur bei gutem Wetter gefahren.

Wenn ich was verkaufen will gebe ich mir doch etwas Mühe?! Und warum glauben alle dass es gut ist wenn die Kiste nur bei schönem Wetter gefahren wurde?

Geschrieben

Iss die Hitze.

Bei Kleinanzeigen hatte ich heute Morgen ne PX Alt mit Bauernmotor für 10k gesehen.

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Roller - Vespa - Bauj. 1966 - Neue TÜV abnahme

4 Gang - umgebaut auf Varo Baso, und von 150 ccm auf 125 ccm wegen der Führerscheinklasse. Motor...,Roller - Vespa - Bauj. 1966 - Neue TÜV abnahme in Bayern - Perach
Geschrieben

Es muss an der Hitze liegen

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX 200

Tuning Kit SIP mit Zylinder und Kolben Maluossi Sport 210 Auspuff SIP Road Federbeine...,Vespa PX 200 in Bayern - Kirchanschöring

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Thall1:

Es muss an der Hitze liegen

Auf alle Fälle, anders kann ich es mir auch nicht erklären

Kleinanzeigen
No image preview

LAMBRETTA DL200 - Canada -/No Vespa,ss50,ss90,GP,Innocent...

Hier biete ich meine Innocenti Lambretta DL 200 aus meiner Roller Sammlung zum Verkauf an. Kurze...,LAMBRETTA DL200 - Canada -/No Vespa,ss50,ss90,GP,Innocenti,175,TV in Berlin - Tiergarten
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Vespavecchio:

Auf alle Fälle, anders kann ich es mir auch nicht erklären

Kleinanzeigen
No image preview

LAMBRETTA DL200 - Canada -/No Vespa,ss50,ss90,GP,Innocent...

Hier biete ich meine Innocenti Lambretta DL 200 aus meiner Roller Sammlung zum Verkauf an. Kurze...,LAMBRETTA DL200 - Canada -/No Vespa,ss50,ss90,GP,Innocenti,175,TV in Berlin - Tiergarten

die hatte er vor ein paar Jahren schon mal für den halben Preis angeboten. War damals schon grob überteuert, erst recht, weil sich aufdrängt, dass die Originalgabel bei einem Unfall draufgegangen ist, der auch den Rahmen ruiniert haben könnte (ob man jemanden, der Li-Gabeln in dls einbaut, zutrauen würde, sowas zu erkennen? Eher nicht.). Hat er offenbar auch inzwischen nicht geklärt.

Scheint von Lambretta keinen Schimmer zu haben und bietet auch noch einen von den spanischen Legoschalterlenkköpfen (die alle weggelegt haben, um ihre spanischen auf Italooptik umzurüsten) als „von einer 1966 Lambretta JET/ SX 200“ an Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Lambretta SX/ JET - Lenkkopf - no Vespa/SX,DL,DL,LI,125,1...

Hier biete ich einen originalen Lenkkopf einer Lambretta JET/ SX200 mit Scheinwerfer Zierring...,Lambretta SX/ JET - Lenkkopf - no Vespa/SX,DL,DL,LI,125,150,200 in Berlin - Tiergarten

Bearbeitet von heinzi

Geschrieben

Neuer Auspuff gefällig? Lediglich leichter Flugrost:

Kleinanzeigen
No image preview

JL Auspuff Vespa largeframe PX

Zu verkaufen Rennauspuff Hersteller JL Teils durchgerostet Aber komplett Dämpfer mit BSAU...,JL Auspuff Vespa largeframe PX in Bayern - Deggendorf