Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Kaskadeur:

Nur aus Neugier, was ist an Schrauben an der Bremstrommel bedenklich?

Wenn der Mofa 130 PS, Reifen und Asphalt 130°C haben und die ausgelutschte FA-Italia-Felge nur handwarm angezogen ist, dann könnten die Stehbolzen der Bremstrommel irgendwann beleidigt sein.

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und wo ist das nun die Antwort auf die Frage, was an den vorhandenen Schrauben doof ist. Denn Stehbolzen sind ja keine mehr in der Trommel whistling

Ich persönlich find da übrigens nix doof dran, wenn die mit Schraubensicherung eingeklebt worden sind. Wurde bei Breitreifenumbauten ja auch oft genug gemacht und hat funktioniert.

Und so ne 8.8er oder vielleicht, wenn man sicher gehen will 10.9 reicht da halt auch locker.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dorkisbored:

Und wo ist das nun die Antwort auf die Frage, was an den vorhandenen Schrauben doof ist. Denn Stehbolzen sind ja keine mehr in der Trommel whistling

Ich persönlich find da übrigens nix doof dran, wenn die mit Schraubensicherung eingeklebt worden sind. Wurde bei Breitreifenumbauten ja auch oft genug gemacht und hat funktioniert.

Und so ne 8.8er oder vielleicht, wenn man sicher gehen will 10.9 reicht da halt auch locker.

Mein Beitrag war nicht konstruktiv gedacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb dorkisbored:

Danke, die Pinascofelgen brauchten bei mir längere Bolzen, und da ich kein Bock auf die SIP Edel-Bolzen hatte, sind da eben 10.9er Schrauben drin (mit Loctite).

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Thall1:

Baut der Vespmoto wirklich SO Motoren auf?

Kann ich kaum glauben... Dirko aus der Kartuschenpresse🤣

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX 200 Motor Neu Tuning Vespmoto 260 Quattrini 39PS...

Das Maximum, mehr geht nicht! Das Menü - nur vom aller Feinsten Die Zutaten: Quattrini M-244...,Vespa PX 200 Motor Neu Tuning Vespmoto 260 Quattrini 39PS !!! in München - Bogenhausen

Hast du schon mal einen der Motoren gesehen, die Worb5 zeitweise auf Kleinanzeigen verbimmelt hat? wheeeha

Geschrieben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa v50 N erste serie bj 64

Zuverkaufen ist vespa v50 N erste serie bj 64 kein original papiere kein röstlocher kein...,Vespa v50 N erste serie bj 64 in Hamburg - Hamburg Billstedt

Bemerkenswerte Sammlung und tiefblickende Fotos aaalder

IMG_6502.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50 Special (1977) – Quattrini M200 – TÜV NEU &...

Verkaufe eine wunderschöne Vespa 50 Special aus dem Jahr 1977. Es handelt sich um ein Einzelstück,...,Vespa 50 Special (1977) – Quattrini M200 – TÜV NEU & Eingetragen in Baden-Württemberg - Singen

Zum Einen ist der Preis natürlich Käse, aber das Gesabbel hinsichtlich Eintragungen macht sprachlos...🫣

Alles legal und eingetragen... M200 verbaut, 144 ccm eingetragen, aber alles legalisiert😅

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Piaggio Vespa 50 N Special V5B3T Augsburg mit Anhänger &a...

Piaggio Vespa 50 N Special V5B3T Augsburg mit Anhänger & Papieren – Oldtimer Verkaufe meine schöne...,Piaggio Vespa 50 N Special V5B3T Augsburg mit Anhänger & Papieren in Bayern - Pöttmes
Geschrieben
Am 10.5.2026 um 10:58 schrieb Thall1:
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50 Special (1977) – Quattrini M200 – TÜV NEU &...

Verkaufe eine wunderschöne Vespa 50 Special aus dem Jahr 1977. Es handelt sich um ein Einzelstück,...,Vespa 50 Special (1977) – Quattrini M200 – TÜV NEU & Eingetragen in Baden-Württemberg - Singen

Zum Einen ist der Preis natürlich Käse, aber das Gesabbel hinsichtlich Eintragungen macht sprachlos...🫣

Alles legal und eingetragen... M200 verbaut, 144 ccm eingetragen, aber alles legalisiert😅

Ja die ist mir auch genau deswegen aufgefallen. Völlige Verblödung schon im Text - krass

Geschrieben

Gefällt mir....

Fein alte Schule

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX (125 T5 Motor)

Vespa PX „Cutdown“ – echter 90s Style Umbau mit T5 Motor & Eintragungen Zum Verkauf steht eine...,Vespa PX (125 T5 Motor) in Delmenhorst - Delmenhorst

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb pfupfu:

Kleinanzeigen
No image preview

Piaggio Vespa 50 N Special V5B3T Augsburg mit Anhänger &a...

Piaggio Vespa 50 N Special V5B3T Augsburg mit Anhänger & Papieren – Oldtimer Verkaufe meine schöne...,Piaggio Vespa 50 N Special V5B3T Augsburg mit Anhänger & Papieren in Bayern - Pöttmes

Puh... Ich stell mir gerade vor wie ich vom Getränkemarkt mit 2 Kisten Bier im Radlanhänger heimfahr und den Gick umschmeiß! Schade um die Luft in die Reifen! Der Preis ist auch sehr ambitioniert!

vor 7 Stunden schrieb Zonk:

Gefällt mir....

Fein alte Schule

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PX (125 T5 Motor)

Vespa PX „Cutdown“ – echter 90s Style Umbau mit T5 Motor & Eintragungen Zum Verkauf steht eine...,Vespa PX (125 T5 Motor) in Delmenhorst - Delmenhorst

Geile Karre! Beschreibung ist auch nicht schlecht!

vor 8 Stunden schrieb kbup:

Wem's gefällt: PX mit Lambretta-Kotflügel...

https://www.ebay.de/itm/287334949614

Übel es wird mir!

Geschrieben

Will unbedingt haben

Kleinanzeigen
No image preview

Lambretta LI 150 Golden Special

Verkaufe hier meine seltene und wunderschöne Lambretta LI 150 Golden Special von 1965. Kenner...,Lambretta LI 150 Golden Special in Nordrhein-Westfalen - Emmerich am Rhein
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Vespavecchio:

Will unbedingt haben

Kleinanzeigen
No image preview

Lambretta LI 150 Golden Special

Verkaufe hier meine seltene und wunderschöne Lambretta LI 150 Golden Special von 1965. Kenner...,Lambretta LI 150 Golden Special in Nordrhein-Westfalen - Emmerich am Rhein

schöne Kiste. Da gibt es aber Lammys mit deutlich mehr Leistung schon für ähnliche Preise. Aber wenn man es so original wie möglich mag, passt die schon.

Mir persönlich wär sie bei den heutigen Preisen aber zu teuer

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb fritzomatic:

schöne Kiste. Da gibt aber Lammys mit deutlich mehr Leistung schon für ähnliche Preise. Aber wenn man es so original wie möglich mag, passt die schon.

Mir persönlich wär sie bei den heutigen Preisen aber zu teuer

Mir ist sie auch ein gutes Stück zu teuer, eines Tages soll s jedoch unbedingt eine Golden Special sein

Bzgl Tuning und Eintragungen hast völlig recht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PK 50 XL Custom mit Mofazulassung

Meine Vespa steht leider nur noch rum…. dafür ist sie zu schade…. nix für Anfänger - obwohl sie...,Vespa PK 50 XL Custom mit Mofazulassung in Bremen - Oberneuland
Geschrieben

Sportlicher Preis für soviel Geschmacklosigkeit. Tötet es, bevor es Eier legt -D