Kr***en Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ey hallo. die Sands Victory rockt schwer, mal eben aus dem Handgelenk einen neuen Stil gefunden. wie den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 noch ein sehr schönes Video von der Replica der 500er V8 Gran Prix Guzzi:geil,aber was macht der herr vor dem zünden ? gaser fluten?auch wenns wirklich nen geilen sound hat, steh ich lieber auf 2 weniger( auch wenns schon da war, aber iss mein traum. wirds wohl auch bleiben)http://www.youtube.com/watch?v=UL54F6BmBJU&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) klingt auch nicht schlecht die Benelli, aber Opa mit der Guzzi ist das größere Show-Talent.kann sein, dass er da am Vergaser Fluten ist, so genau erschliesst sich mir das nicht,ähnlich wie mit den Zünd Kontakten, das müssten ja maximal 4 sein, es wurde damals bei derVorstellung der Maschine extra noch erwähnt, vielleicht hat sie ja auch einen oder zweiVerteiler, was weiss ich. meine aktuelle Liebe ist diese 850T4 von 1981, der Vorbesitzer war Polizist, alles ist eingetragen, sogar der laute Auspuff und die offenen Trichter. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Paola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich glaube der kiste würde ein tieferer lenker gut stehenso grob was wie an der Laverda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 das mit dem Lenker muss sich finden, auch ein etwas stärker geschwungener wäre unter Umständen gut.durch Zufall ist uns diese 850T von 1974 günstig über den Weg gelaufen,die soll morgen den frischen 950er Motor der T4 bekommen, die dannverkauft werden soll.ziemlich schön mit dem originalen grün Metallic Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wärs net einfachertank seitendeckel rücklicht und felgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wär sicher einfacher gewesen, war aber überhaupt keine Option, ich möchte einschönes altes originales Motorrad bitte, zumindest visuell, nichts gestricktes.Nebenbei sind bei der T eine ganze Menge Sachen anders, das Cockpit, die Rasten-halter, der Auspuff, die Lenkerschalter, die Zündschlossposition usw.der Motoren/Getriebe Tausch ist so gut wie fertig, ein ziemliches Gefummel,Bilder dann wohl mitte der Woche, hier sind noch zwei alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Schweine-Eimer, teilrasierter, bevor ich ne Honda reite will ich tot sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) ähm Paola hattest du in der GSFlosen Zeit mal nen Bandscheibenvorfall? anders sind die lenker ja nicht zu erklären achja, Bildaz Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also dicker, für Dich noch mal in Zeitlupe: Das Ding ist relativ selten, es wurden nur ca. 1800 Stück davongebaut, im Original Zustand sind davon nicht viele erhalten, weil man aus der T wegen der Bremse hinten gutV7 Sport Kopien mit Stummeln basteln kann.Mir gefällt das relativ gut im Moment mit dem Lenker, die Kiste ist eh zu langsam als das Stummel sind machenwürden, ich fahr so 120 bis 130 damit.also meinen Bandscheiben geht es relativ gut, meine Arme sind so lang, ich könnt auch an Stummel greifen dieunten an der Achse montiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Oktober 2010 von meisterbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sind immernoch Guzzi-Wochen...?1 , 2 , 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) die guzzi ist geil, bis auf die Luftfilter die find ich auch guthttp://www.guzzi-karl.de/start/extrem_umbauten/julius_bott.htm Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die schwarze ist okay, aber am Ende zu beliebig, aus einem Meer von Cafe Racernstechen die Originale wie Leuchttürme empor in meinen Augen. mit Ausnahmen sicherlich, Authentizität hilft auch hier, und wenn es sich selbstgegenüber ist. die Dynotec Guzzi rockt schwer, auch wegen dem know-how was da drinn steckt,der Eimer hat so um 1130ccm und 120 PS, schlappe 34k werden dafür aufgerufen,davon stecken 12 im Motor.http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pipeburn.com/storage/Moto%2520Guzzi%2520Classic%2520Le%2520Mans%25202009%2520by%2520Dynotec%252011.JPG%3F__SQUARESPACE_CACHEVERSION%3D1254738143841&imgrefurl=http://www.pipeburn.com/home/2009/10/6/moto-guzzi-classic-le-mans.html&usg=__1gcrkWGOxjEyVKrEeUPflrcP04k=&h=460&w=700&sz=189&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=Yjbmd5OfRrVQaM:&tbnh=92&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Ddynotec%2Ble%2Bmans%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 die T ist jetzt fast fertig, vorhin schon mal am Anlasser genudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Für 34K könnten die aber auch ne passende Sitzbank installieren, sieht ziemlich hingerotzt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ist alles Ansichtssache würde ich sagen, mir persönlich gefällt der Stuhl sehr gut, ausnahmslos, mit das geilste was es so gibt im Bereich Moto Guzzi Straßenmotorrad zur Zeit.danach kommt dann gleich die liebe T , jetzt mit dem 950er Motor und den längeren Koni hinten, gestern nachmittag die erste kleine Runde damit gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conqueror Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab hier noch ein paar Bilder vom Gardaseeurlaub dieses Jahr, sowie von meinem neuen Gefährt.Jaja ich weiss Japaner habens im GSF schwer, mir egal Grüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja...aber der Turm und der See ist doch optisch ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) ist ja auch der reschensee, das nächste müsste das stilferjoch sein, beim dritten bin ich net sicherlangsam gefällt mir die Hamburger guzzi übrigens immer besser.achja festplattenfund wurde dann eigentlich komplett geschlachtet oder finds immer noch ewig schade Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja mit der T braucht es etwas, bis man sie schätzen lernt, der Kumpel hat seine schwarzeseit 1991, ich habe ihn dafür stets ausgelacht. bis ich halt mal eine längere Tour damit gefahren habe, das Motorrad ist einfach sehr gutausbalanciert ab Werk und funktioniert leicht massiert einfach sehr gut.die Ducati habe ich auseinander gebaut und verkauft, es gibt noch ein kurzes Video von derProbefahrt hier in der Straße, das stelle ich irgendwann mal ein. rot mit gold, grün mit gold, und braun mit gold waren die Farbvarianten der T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ladel Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie kann man die duc schlachten um sich dann die guzzi zu holen find die duc echt ne ecke geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 er hat die Duc ja selbst aufgebaut, von dem her darf er wohl auch machen was er will damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es gibt ihn noch...den guten alten Scheunenfund.Stand 20 Jahre irgendwo rum, und hat gerade den Besitzer gewechselt....sooooo geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gefällt!Was kostet sowas und sind die fehlenden Teile dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gefällt!Was kostet sowas und sind die fehlenden Teile dabei?ja, das kost....es fehlt ja zum glück nichts wichtiges, da war damals noch nicht so viel plastik drumrum... das kört so !!aber sicher werd ich das ein oder andere brauchen. werde mal mein schulenglisch aufbessern müssen...die war nur einen tag inseriert und ich bin zufällig drübergestolpert, genau im richtigen moment. hatten wohl noch ca. 100 weitere interessenten aus der halben welt angerufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Manche Scheunen bleiben besser zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @sukramist das deine gilera DNA replika auf pkxl2 basis?@sukramist das deine gilera DNA replika auf pkxl2 basis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @sukramist das deine gilera DNA replika auf pkxl2 basis?@sukramist das deine gilera DNA replika auf pkxl2 basis?Ne , ist ein Prototyp von BMW-Indonesia, die wollen das progressive Design mit zuverlässiger Motorentechnik kombinieren. Zielgruppe sollen wohl Schnäutzerträger aus dem Alpinen Großraum mit massiven Ankommensproblemen sein.Die haben den Motor, von irgend so einem englischen Tuning-Guru ( Manfred Bratwurst o.ä.) überarbeiten lassen, da steckt jetzt eine 15/12er Drossel im SI-Vergaser um den Spritverbrauch zu senken.Müßte deine Mumu doch ziemlich feucht machen, gell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Igittibaä, was ist das denn für ein Teil Geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden