Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Artax feiert seine Schnapszahl mit legalen Pharmazeutika

Featured Replies

Geschrieben

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

I was very impressed..... :-D

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch...noch unbekannterweise...vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr :-D

,..pennah!

Geschrieben

Auch die besten Glückwünsche aus IN an den Helmet-Lover :-D

Geschrieben

...jaja auch hier nochmal dem Mann ohne Gewissen alles ales Gute und was isn nu mit der Torte...antworten bitte per SmS.... :-D

Geschrieben

olaf, du langes laster! herzlichen glückwunsch und hoffentlich kommst du langsam mal unter die haube, damit die frauenwelt endlich wieder vor dir + deinem hormon-geruchssinn ruhe hat !

gruss

andreas

Geschrieben

Gratuliere!! :-D

Geschrieben

Jau von mir auch alles Gute zum Geburtstag

Zur Feier des Tages lass ich mir gleich die Schulter aufschneiden und das Blech da rausholen.

Wenn alles klappt gibts später noch ein Bild

Tobi

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Olaf :-D ....das Yes Torti mit Kerze in einem Zelt bei Regen gibt´s dann beim nächsten Zusammentreffen :-D

Gatti

Geschrieben

So. Jetzt ich.

Alsooo, erst mal alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Feier richtig & ausgiebig :-D

Gib dich den Verlockungen der Heteroliebe bedingungslos hin und genieße jeden Augenblick :-D

Kleister die Holde, bevor es richtig zur Sache geht ordentlich mit der Torte o.ä. ein und......ach, was soll´s. Du wirst schon das Richtige machen :-D

;-):cheers::cheers:

Helmüt

...und ich hoffe es wird das letzte Mal gaywesen sein, du dreckige Schüft :-D

;-);-):baaa:

Geschrieben

Ich danke Euch und liebe Euch - auf die kommenden 33 ...lol..

Geschrieben

33? hätte auf 44 getipt*duckundweg*

lass dich feiern mein lieber

Geschrieben
  • Autor

Das stimmt, du siehst älter aus, als du bist. Vielleicht solltest du mal in der Hexenküche ein paar Cremen für deinen Taint entwickeln.

Geschrieben
Das stimmt, du siehst älter aus, als du bist. Vielleicht solltest du mal in der Hexenküche ein paar Cremen für deinen Taint entwickeln.

Pass nur auf Freundchen.... :-D