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1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


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Geschrieben

No worries bringing the beers to the track.

I'll see more difficulties in organising one of these nice blond chicks.

But lucky me I just advertised one crate of beer as a reward.... :-D

See you in May 2010!

Dirk

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

check in should be saturday evening, training and "race" should be sunday...

only one race! less track time!

BUT: "real" start refering to the laptimes from training session...

cheers!

momo

Geschrieben
by the way, is the May event 2 days or 1 like September?

as the padocks are usualy open on saturday morning it is more or less a 2 day affair. and this one is very different to the reinoldus sprint as its a classic bike event with more than 350 starters. not one to miss.

Geschrieben

and a handicap system - means you will have to carry some 50kg additional weight and a granny windscreen I am afraid :-D

Ok thanks.. a little more relaxed maybe? More social? More beers! :-D

Sounds good

I may even bring 'Marion' with her plate of beers :-D

Geschrieben
Ok thanks.. a little more relaxed maybe? More social? More beers! :-D

Sounds good

I may even bring 'Marion' with her plate of beers :-D

and more social means even you have to mix with the german bunch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sounds good to me guys. But I feel a little awkward because I dont speak German and somehow it feels wrong to expect you all to talk in English as you kindly did. However... if you are ok I will practise my 'dankes' for the tall blonde girl that you will supply holding my beers! :-D:-D

stpauligsf.jpg

Bearbeitet von tony englander
Geschrieben
and a handicap system - means you will have to carry some 50kg additional weight and a granny windscreen I am afraid :-D

Sorry Marcus. I dont have a granny windscreen but I will bring my bike in the same form as I use it for work.... see below! icon1.gif

tonydom.jpg

Geschrieben

Schaltrollercup die 2te ist bereits in Planung. Der derzeitige Termin ist aber eher unglücklich......ich arbeite daran..... etwas Geduld noch Mädels :-D

  • 2 Wochen später...

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    • Ich habe mir nichts dabei gedacht, als ich den Motor ohne Öl übergeben bekommen habe.  Aber als ich zu Hause nach der Ölbefüllung und einem Probelauf die Ölablass Schraube heraus ausgedreht (nicht hineingedreht!!) habe, kam mir Gewinde und eine Unmenge an Metallspähne entgegen.     
    • Schau mal hier: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1es9lLZlICcFh7w2l287g9e6ojzQ&ll=51.90729102367852%2C9.042043945294367&z=8 Die Karte wurde hier im GSF entworfen:   
    • 80er Tuning war ja auf DR oder 139 beschränkt. HP Lüftrad und Simonipuff, dann wurde die Auswahl aber schon dünn. Da wurde halt die Kohle in den xten 139 versenkt weil Abdüsen? Was ist das 
    • Ich würde sagen, es kommt aufs Auto an. Vor einigen Jahren habe ich hier im Topic mal gefragt, warum das E-Auto meiner Freundin einen 12-Volt-Blei-Akku hat. Immerhin besteht ja gefühlt die halbe Karre aus Akku. Mir wurde dann erklärt, dass der Fahrakku nur dann aktiv ist, wenn man den Schlüssel umdreht. Damit Zentralverriegelung, Warnblinkanlage und co. auch im Stand funktionieren, ist der kleine Akku da.  Das sind natürlich alles keine Verbraucher, bei denen riesige Ströme fließen. Und entsprechend wird die Batterie ausgelegt sein. Ich schätze mal, einen ollen Polo mit niedrig verdichtetem 1,3-Liter Benzinmotor könnte man damit durchaus zum Laufen bringen. Von Starthilfe beim 4-Liter Diesel-V8 würde ich dann doch eher abraten 🙃
    • PM 28 (TS1), „Style gewinnt immer“   Zustand gut mit kleinen Gebrauchsspuren.  keine Delle, Halter/Feder dabei, Chrom ist tiptop.  BSAU Nr am Dämpfer graviert.  siehe Bilder    VHB 170€, Versand möglich      J125 Motor komplett   Zylinder ist frei, Kickstarter lässt sich betätigen.  Von mir nie geöffnet, selbst vor langer Zeit so gekauft    VHB 350€, Versand möglich      Standort D-91207 Lauf  Abholung und Versand möglich, einfach melden 
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