Basti85 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ja hab's schon gelesen. Nadel war auf Empfehlung von pien. hatte immernoch gesprotzt und bin dann auf 1. Clip seit dem Läuft es gut.ich korrigiere hatte eine 320er drin nun 300er. ich teste morgen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 so war Eben aufm P4 31/31 hat sie gehabt und das mit einer 350er HD alles Motoren (MHR) die aufm P4 fahren haben durch eine große HD über 340 an Leistung rauf gelegt und haben aus gedreht. also nix kleine HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 so war Eben aufm P4 31/31 hat sie gehabt und das mit einer 350er HD alles Motoren (MHR) die aufm P4 fahren haben durch eine große HD über 340 an Leistung rauf gelegt und haben aus gedreht. also nix kleine HDWas hat deine Abstimmung jetzt noch großartig mit Nordspeed zu tun?Ich möchte hier lieber ein paar schöne Kurven im Vergleich von Nordspeedanlagen zu anderen Auspuffanlagen sehen.Die vermutlich alle eindeutig zu Gunsten von NSR Anlagen ausfallen dürften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hol ich Montag bei RTO ab. es sollte nur deutlich machen das der mhr es deutlich fetter brauch.kW 31 fahre ich zu tobi Anlagen testen und abstimmen. hier mal Bilder mit Ton. https://www.dropbox.com/s/1lf4so5x56ig6c5/video%2018.07.15%2017%2010%2005.mp4?dl=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hast du denn jetzt noch ganganschlussprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 nein hatte ich vorher ja theoretisch auch nicht. bin nach HD Wechsel auf 350 nur nach Hause gefahren. teste ich nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn hier dann die vergleichskurven zwischen den HDS vorliegen bin ich mal gespannt auf die unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) frag mal Jan "meiermaschine" was hier los war. dein gefräster Motor von Martin hat erst bei 360er o. 365er HD ausgedreht. vorher mit 340er nichtdie meiermaschine hatte auf 370 gewechselt Bearbeitet 18. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich sag ja, ich warte auf die kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Moin!Kurze frage: Wie gut kann die r2 mit va32 um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Normal sollte das gut funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Was passiert bei Abänderung von va 30 auf 32. Ich hab für R2 eigentlich immer auf genau 30 gefräst, weil tobi mir das sagte. Mehr Spitze aber weniger Band? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ich würd meinen, dass der r2 das sehr dankbar annimmt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hmmmm, 198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Tobi hatte den Ü50 Motor mit 198/138 laufen, ergo VA30, 32 mit 198/134 soll aber auch laufen meinte er. Bearbeitet 20. Juli 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 jetzt wirst du aber mutig, gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich will keine 50, breites Band reicht mir bei 35 +. Will nur nach moeglichkeit direkt die richtigen Zeiten reinschnitzen und nicht nach Fertigstellung nacharbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hier hat mal jemand mit 32,5°VA ein paar Läufe gemacht. http://www.germanscooterforum.de/topic/148098-nordspeed-racing-auspuffanlagen/?p=1067944848 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 cool, bei der testerei war ich sogar anwesend:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) nach nem schlappen jahr wartezeit hab ich meinen mustang 2 zurück. sieht "repariert" so aus: kann mich nicht erinnern, dass der konus vorher durch die schraubplatte geguckt hätte. außerdem vermisse ich einen stinger, oder hat der mustang 2 keinen? mal ganz davon abgesehen, dass mir leider kein dämpfer geschickt wurde. war wohl mein fehler, dass der bei der 2. oder 3. fahrt abgerissen ist. meine freude heute hat also nur gehalten bis ich den karton offen hatte ..... edit: wenn's nen stinger gibt, könnte mir jemand länge und innendurchmesser messen/sagen? Bearbeitet 5. August 2015 von Das _O 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 nach nem schlappen jahr wartezeit hab ich meinen mustang 2 zurück. sieht "repariert" so aus:kann mich nicht erinnern, dass der konus vorher durch die schraubplatte geguckt hätte.außerdem vermisse ich einen stinger, oder hat der mustang 2 keinen?mal ganz davon abgesehen, dass mir leider kein dämpfer geschickt wurde. war wohl mein fehler, dass der bei der fahrt abgerissen ist.meine freude heute hat also nur gehalten bis ich den karton offen hatte .....sollte er eigentlich haben. das Stück würde ich runter schleifen. was soll das da? so passt da doch kein esd rauf oder war? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 seh ich auch so, aber wollen wir mal für 500 eusen nicht zu viel erwarten. wir bastel ja alle gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 darum ging der puff zurück. aufgesessen kam den noch ne ganze ecke tiefer. rechtskurven können nur noch geschoben werden, und nach der 3. fahrt war der dämpfer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 sollte er eigentlich haben. das Stück würde ich runter schleifen. was soll das da? so passt da doch kein esd rauf oder war?Das passt der Dämpfer locker drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das passt der Dämpfer locker drüber!wie das? wenn der Dämpfer den innendurchmessser vom nicht vorhanden stinger hat kann das nicht passen.es ist einfach nicht möglich.eine Lösung gibt es 3-4 Dichtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das.naja bin davon ausgegangen. denn das wurde hier doch mal diskutiert. für mich sieht das nicht danach aus das dass passt. aber ich denke mal wir werden davon hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 nordspeed verbaut die großen sip carbondämpfer und die passen da zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 seh ich auch so, aber wollen wir mal für 500 eusen nicht zu viel erwarten. wir bastel ja alle gern.500Eus wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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