Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

kurze Rückmeldung... tobi hat mir auch geantwortet und ich bin guter Dinge das die Anlage in den nächsten 2 Wochen hier liegt

nur mal so.

ich vertrau dem tobi sogar einen unbezahlbaren roller für seine testerei an und die karre steht da seit 1 jahr rum und wird ständig gequält.

manchmal dauerts halt, ärgerlich, aber die gründe kennst du ja schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Alternative ist, dass ihr einfach woanders kauft und damit leider das Knoff hoff der Fa. NSR nicht nutzen könnt.

Seid froh, dass es solche Anlagen gibt und solche tollen Kleinmanufakturen!

Holt euch doch euer Geld zurück und kauft euch bei SIP nen verchromten Scorpion mit 2 Tagen Lieferzeit und seid glücklich mit Grosserien-Plunder!

Die gesparte Kohle könnt ihr dann in Weisswandreifen und Chromfelgen investieren.

Bearbeitet von Goof
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen... lass tobi mal was passieren - das wünsche ich ihm natürlich nicht - was ist dann mit der kohle? Der Kunde ist der gearschte...

Insolvenz o.Ä. ... der Kunde ist der gearschte.

Querschnittsgelähmt und gaga im Kopf... der Kunde ist der gearschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang.
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
    • Fährt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi? Ich finde grad keine passende Nadel für Überland und Bundesstraße. 52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm Nadeldüse durch. Das ist auf Überland tlw unfahrbar fett und auf der Bundesstraße ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
    • War das schon? https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html   Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information