Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Account wurde aufgrund eines Regelverstoßes zeitweise bis

2009-03-07 15:43:42 gesperrt.

Hallo,

wie wir leider feststellen mussten, benutzt du einen Bot. Auch wenn du nie gedacht hättest, dass wir das rausfinden, ist es uns dennoch gelungen.

Strafe muss sein: Du wurdest mit sofortiger Wirkung für einen Tag gesperrt und wir haben alle deine Pfandflaschen für 0 Cent verkauft.

Beschwerden werden wir ignorieren. Das einzige, was dir jetzt noch hilft, ist die sofortige Einstellung aller illegalen Aktivitäten auf pennergame.de.

Betrachte dies daher als einmalige Chance und zugleich letzte Warnung.

Solltest du noch einmal einen Bot nutzen oder gegen die Regeln bei Pennergame verstoßen, werden wir deinen Account schließen müssen. Ohne Diskussion.

Also, ab jetzt nur noch Fair-Play!

Falls du dennoch die Idee hast, deswegen ein Ticket an den Support zu schicken oder im Forum einen Thread zu eröffnen, verwirf' die lieber ganz schnell wieder, denn ansonsten wird das umgehend mit einem weiteren temporären Bann bestraft.

Vielen Dank,

das Pennergame.de Support Team

Na toll und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. bot per kampf lahmgelegt

mal sehen, ob's bei mir auch haue gibt ... hab jedenfalls mal schnell noch einen dicken

batzen flaschen eingelöst und in die bandenkasse gezahlt, besser da als weg :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass 90% der GSF-Penner bis morgen im Urlaub weilen... :-D

Ärgerlich ist es z.B. für Robin, der noch nicht im Schloss ist und einen Großteil der Flaschen ehrlich gesammelt hatte, bis er hier auf dem Firmenserver gelandet ist...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. vllt ein Preventivschlag von den Betreibern..

dann hätt' ich die bandenadmins abgestraft - so als zeichensetzung :-D

ich hab aber auch noch nichts gehört

hab mal meinen plunder ausgemistet - auffällig wieviel ich gefunden hatte :-D

alles in die bandenkasse ... und mal abwarten ob die well an mir vorbeischwappt

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nicht. Gut, dass ich drei Tage auf Dienstreise war ... :-D

@Likedeeler: danke für die Pflege! Sind ja gewachsen, die Beiden!

Hatte Post im Pennerkasten:

Absender DonJensen

Datum 04.03.2009 8:40:02 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

Und ein Tipp als normales Mitglied einer Bande greift man keine Admins an. Das ist eine goldene Regel in diesem Spiel.

:-D

Bearbeitet von t4.
... gelinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Post im Pennerkasten:

Absender DonJensen

Datum 04.03.2009 8:40:02 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

Und ein Tipp als normales Mitglied einer Bande greift man keine Admins an. Das ist eine goldene Regel in diesem Spiel.

:-D

link? dann hau ich ihm die eier aus dem sack

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistkackearschpissescheissepennersaupillemann...mich ham se nun auch gesperrt und die Buddeln sind wech :-D war auf dem besten Weg zum Schloss und hatte mir gerade nen 2.Penner zgelegt, der auch 500.000 Flaschen auf der Naht hatte...

Langsam verliert das Spiel seinen Spass... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad zweimal auf dem Weg.

@ Gnau_So: Welche Banden? GSF und Dichtl's sind doch noch komplett, oder?

nö. wenn man auf die einzelnen mitglieder klickt, dann lichten sich die reihen der dichtels, schmutzschlüpper und gsf-penner

ca. 50% sind anscheinend temporär gesperrt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account wurde aufgrund eines Regelverstoßes zeitweise bis

2009-03-07 15:43:42 gesperrt.

Hallo,

wie wir leider feststellen mussten, benutzt du einen Bot. Auch wenn du nie gedacht hättest, dass wir das rausfinden, ist es uns dennoch gelungen.

Strafe muss sein: Du wurdest mit sofortiger Wirkung für einen Tag gesperrt und wir haben alle deine Pfandflaschen für 0 Cent verkauft.

Beschwerden werden wir ignorieren. Das einzige, was dir jetzt noch hilft, ist die sofortige Einstellung aller illegalen Aktivitäten auf pennergame.de.

Betrachte dies daher als einmalige Chance und zugleich letzte Warnung.

Solltest du noch einmal einen Bot nutzen oder gegen die Regeln bei Pennergame verstoßen, werden wir deinen Account schließen müssen. Ohne Diskussion.

Also, ab jetzt nur noch Fair-Play!

Falls du dennoch die Idee hast, deswegen ein Ticket an den Support zu schicken oder im Forum einen Thread zu eröffnen, verwirf' die lieber ganz schnell wieder, denn ansonsten wird das umgehend mit einem weiteren temporären Bann bestraft.

Vielen Dank,

das Pennergame.de Support Team

scheiße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann prügel ich mir die Kohle jetzt eben zusammen.... :-D

Wobei fraglich bleibt, ob diese Aktion nicht auch eine Wirtschaftskrise nach sich zieht,

da hier Mio. Euronen einfach verbrannt worden sind...

Wer soll jetzt noch Schlösser oder Eisbären kaufen? :-D

makkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.
    • Sonst mal eine Email mit der FIN an [email protected] schicken, mit der Bitte um Zusendung der ursprünglichen Ausstattungsliste des Fahrzeugs. Das hat jüngst bei einer Liste der freigegeben Reifendimensionen für unseren LT super und sogar kostenlos geklappt. 
    • Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde. Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.  Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt. Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information