Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn mich einer zum Co. Admin macht, kann ich gerne mal auf Gegnersuche gehen. Sieht ja n bisschen doof aus, wenn ein "normales" Mitglied Kriegserklärungen ausspricht...

BTW: Auch hier nochmal>>> bitte die heutige Auszahlung nicht vergessen!!!

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Partnerbande von denen hier http://www.pennergame.de/profil/bande:55061/ gegen die führen die Dichtl's gerade Krieg. deswegen sind HEizer und Ich mal rübergewechselt.

Aktueller Stand des Kampfes 154:115

Also wenn die so aktiv wie deren Hauptbande sind würde das ganz lustig werden.

Wir können ja mal einen Kampf über mehr wie 2 Tage starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mehr als 2 Tage finde ich anstrengend, da fehlt mir die Zeit dazu. Zwischendurch muss man ja dann auch mal wieder runter - ohne Wut ...

Habe übrigens vorhin mit Karbunkel einen vergeigt. Ich hatte die ATT erst nach dem Kampfbeginn hochgesetzt und habe gegen GhostFacekIlla verloren während MikeHansen mit gleicher ATT heute früh noch gewonnen hat. Könnte natürlich auch sein, dass der Gegner zwischendurch 'ne Wand gebaut hatte ... mal beobachten.

Wäre auch 'ne Überlegung - Hansa Conection sacht:

fk2kqs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das nenn ich echt mal Zusammenhalt! Sauber! Vielen Dank an die GSF-Penner die bei uns aushelfen! Krieg läuft gut, das packen wir!

Und wir waren ja schon auf den 600er Plätzen, sind aber 2 ausgetreten, dann gings bergab, leider. Aber das wird schon wieder! :-D Erstmal die Streetdoggs platt machen. Leider kann ich als Admin ja nicht bei den Gsflern aushelfen, aber KillerDichtl kann sich gerne mal runterpunkten und auf die Kacke hauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte er von euch auch das Bandenpasswort haben?

Immerhin hat er mich / die beiden Penner erkannt*. Muss da doch mal was am Profil machen ...

* was Eddi natürlich abgeleugnet hat :-D

---------------------------------------------------------------------------------

Anonym bin ich - der dunkelblaue Name stört in der Leiste immer so ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht lesen

Absender kaldijou

Datum 11.03.2009 0:52:39 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

die vermutung hat nicht nur mein coadmin...

__________________________________

Vespagabund

V3spaP3nn3r

Veska

VeSS50pa

alle gefunden in "Die Dichtl´s" und "gsf-penner"

Ps.: jetzt mal sooo unter uns...das sind alles deine ...kannste ruhig sagen...ich hatte auch ma 10 penner

Ist wohl ein Vollzeitpenner !

Man liegt der daneben, bin gespannt wann der hier auftaucht.

:-D

2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 1)??

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2ter anonymer

b

uh, auf meinen angriff hin zeigt er sich unentspannt ... er meint, es wäre "eine schlechte idee von mir" :-D

ich hab mal den zahnstocher in die hand genommen und renn ins punkteverderben :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist feige (wenn's ihn beruhigt :-D ). Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann ...

Macht aber nix - wir können ja nix dazu, dass sein Bootcamp nix taugt. Der Scheck heiligt den Titel - oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird echt anstrengend ... ich geb ihm noch eine chance zu nachrichten, dann hab ich meinen ersten penner auf der ignore-liste

post-6589-1236733515.jpg

mist ... ich hätte doch noch weiter runtergehen müssen ... hab doch glatt gegen ihn gewonnen ... dafür isser jetzt auf der ignore-liste :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein ATT per PN bitte ... :-D

glaube nicht, dass das repräsentativ ist - zumal mit ansage, dass ich punkte an ihm abstreifen wollte

ich hatte nur nen zahnstocher in der hand und war rotzevoll - der muss sich totgesoffen haben um gegen mich zu verlieren

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mehr als 2 Tage finde ich anstrengend, da fehlt mir die Zeit dazu. Zwischendurch muss man ja dann auch mal wieder runter - ohne Wut ...

Habe übrigens vorhin mit Karbunkel einen vergeigt. Ich hatte die ATT erst nach dem Kampfbeginn hochgesetzt und habe gegen GhostFacekIlla verloren während MikeHansen mit gleicher ATT heute früh noch gewonnen hat. Könnte natürlich auch sein, dass der Gegner zwischendurch 'ne Wand gebaut hatte ... mal beobachten.

Wäre auch 'ne Überlegung - Hansa Conection sacht:

fk2kqs.jpg

Das haben unsere momentanen Gegner, die Streetdackel auch im Profil.

Hält sich bloß keiner dran... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information